Dean oder Logan?

sweetGilmore13 schrieb:wenn ich nur die Zwei zur Auswahl habe dann natürlich Logan =)

genauso gehts mir auch...
Dean konnte ich nie ausstehen, weil er immer so schnell eifersüchtig ist und mir gefällt einfach seine ganze art nicht. und logan sieht gut aus, ist nett und liebt sie, also bin ich in dem fall für logan.
Zitieren

ja dann schon eher Logan... Dean ist mir zu... weich? xD
Und er passt einfach nicht richtig zu Rory...
Zitieren

Ich bin da ganz klar für Logan .. ich meine er sieht ja wirklich gut aus Smile ...
aber Dean .. mit ihm konnte ich noch nie was anfangen .. ich mochte ihn noch nie so richtig Smile war halt immer ein komischer typ Smile

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

Also ich bin absolut für Logan er ist doch voll der Traumtyp!!!
Dean gefällt mir nicht so!!!
Zitieren

Tja...schwierige Frage...
Rory hätte Dean so oft haben können und immer hat sie es quasi vermasselt...
Logan mochte sie von Anfang an und es war nie zwingend, so wie bei dean...
Ich find dean sexier (in supernatual *schmelz*)....aber ich glaube sie würde ihr Glück eher mit Logan findenSmile
Zitieren

auf jeden fall logan vom äußerenConfusedabber:
aber dean war iwie so romantisch und gefühlvoll...
jass war der BESTEBig Grin

Stolzes Mitglied der JavaJunkies---Cause there was a moment
Zitieren

Heart Dean: Ihr erster fester Freund und echt soooooooo süüüüß und liiiiieb!

Heart Jess: Confusedabber: Er ist einfach unberechenbar ....er ist echt toll, mit so einem wär ich gern befreundet, er ist bestimmt voll der tolle Kumpeltyp!

Heart Logan: Hätte nicht gedacht, dass Rory mal mit so einem zusammenkommt, aber ich finde nicht das er ein Snob ist...er ist echt süüß...und mit ihm hat sie ja auch Spaß und so!Big Grin

Lore: Independence Inn, Lorelai am Apparat?
Emily: Der Garderobenständer!!! *verzweifelt*
Lore: Die Fische fliegen bei Nacht..^^
Emily: WAS??? *kurz-vorm-durchdrehen*

Lore: Ich weiß auch nicht, wer ist da?
Emily: Hier ist Deine Mutter!!! *am-ende*
:gg:
Zitieren

Auf jeden Fall Logan.Ich find auch, dass Dean zwar immer lieb war ,aber auch total langweilig.Was wäre es langweilig geworden,wenn Rory die ganze Serie über mit Dean zusammen gewesen wäre.Es ist schon gut,wie es gelaufen ist.

[Bild: Menu_FilmoMattCrunzy.jpg]
Zitieren

Ich finde auch, dass Dean immer lieb war, aber einfach langweilig und viel zu lieb!
Logan ist halt viel besser. Er ist zwar auch lieb zu ihr, aber auf eine andere Weise. Außerdem sieht Logan viel besser aus!
Zitieren

Also eindeutig LOGAN.Heart

Dean war am Anfang ganz okay, als erster Freund,aber danach...
Im Grunde finde ich ihn ein bisschen langweilig.

Logan ist ja irhendwie anders.
Er ist total lieb und süß und dann hat er auch noch immer eine Überraschung zu bieten. Und er hat auch irgendwie was an sich, was anders ist als all die anderen. Nicht so einseitig halt... ach ja und er sieht VIIIIEEEL BESSER AUS!!!!

LG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste