Dean oder Logan?

Hey! Ich finde Dean voll süß aber ich finde Logan passt besser zu Rory. Dean ist eher der Typ für eine Affäre mit Rory. Logan ist der bessere für eine Beziehung. Logan ist natürlich nach meiner Meinung auch voll süß!!!!!!!!!!
MELDE DICH DOCH MAL BEI MIR!!!!!!!!!
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Ich finde alle 3 gut! Am heißesten finde ich Jess!!!!!!!!!! Der ist einfach geil. Ich würde ihn mir schnappen
Zitieren

definitiv Loagn...er sieht gut aus ist cool drauf...:herz:...
dean ist so einseitig und langweilig und brav!!...Wink
Zitieren

LOOOOOOOOOGAAAAAAAAAN! Waaaah! Ich bin ein totaler Logan/ Matt Czuchry Fan geworden durch G-Girls. Er hat wenigstens Ecken und Kanten und ist nicht so Bamibi-Mäßig wie Dean^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
>True Love is so hard to Find...<
Zitieren

Also ich bin auf jeden Fall für DEAN, auch wenn er nicht so cool und so offen ist wie Logan, aber ich mag DEAN einfach lieber vom Charaker und vom Aussehen!

~ Träume NICHT dein Leben, lebe Deinen Traum ~
Zitieren

Also ich finde nicht, dass Dean den besseren Charakter hat, ich bin eigentlich der Meinung dass Dean eher nen schlechten Charakter hat, z.B. hat er Lindsay geheiratet obwohl er noch Rory geliebt hat und hat Lindsay anschließend mit Rory betrogen. Also ich finde nicht, dass sowas ein guter Charakter ist.
Zitieren

Hi
Ich mag Dean und Logan aber Logan gefalht mir besser

Kuss mit Folgen xHeart

SmileKuss mit FolgenHeart
Zitieren

Ich find Dean ist total süß! *g*
Logan gefällt mir nicht so gut.

[COLOR="DarkOrchid"]Proud member of "~ Rory Club ~"[/COLOR]
Zitieren

logan find ich besser....der gefällt mir irgendwie Wink

[sigpic]I can want you, I can hate you, I can miss you, I can love you, I can make you happy, whatever you like.[/sigpic]
Zitieren

ich finde Logan am besten! er ist cool und sieht toll aus. Außerdem hat er sich für Rory verändert und ist endlich vernünftig geworden und treu!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
And in this crazy life
And through these crazy times
It's you,It's you
You make me sing
You're every line
You're every word
You're everything
Rory HeartLogan
Zitieren

Ich denke Dean war wohl der perfekte erste Freund, aber mehr nicht. Er ist mir einfach zulangweilig.

Logan dagegen überrascht Rory immer wieder und zeigt ihr immer wieder neues vom Leben.

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste