Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread
#61

@nick666: Erstmal herzlich Willkommen und danke das du weitergelsen hast^^ Ist ja doch ganz schön viel geworden. STimmt hab mich erst einschreiben müssen..
Literati bedeutet das man für das PAiring Rory und Jess ist. Das kann sich z.b auf eine FF beziehen
Das Gleiche gilt für JJ bzw. JavaJunkie nur das dieser Audruck für das Pairing Luke und Lorelai steht

So endlich hab ichs geschafft..tut mir echt LeidRolleyes
Er ist auch länger geworden^^ Viel Spaß und ich freu mich auch Fb

Langsam fing es in Stars Hollow an zu dämmern und die Bewohner zogen sich nach und nach in ihre Häuser zurück. Es schien, dass ein Unwetter aufzog.
„Schlafmütze wach auf“ Jess strich Rory sanft eine Strähne hinters Ohr und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange.
„Noch 5 Minuten“ grummelte die junge Frau und wollte wieder weiterschlafen.
„Nein keine 5 Minuten…los komm, wir sind da“
Rory öffnete ihre Augen vorsichtig, als er gesagt hatte, dass sie endlich in Stars Hollow waren. Sie war doch erschöpft gewesen und dadurch hatte sie fast die halbe Fahrt verschlafen.
„Na endlich“ sie streckte sich einmal in alle Richtungen und machte die Tür auf.
Die beiden gingen auf das Gilmore-Danes Haus zu und machten kurz davor halt.
„So da wären wir“
„Da wären wir“
Beide starrte die große Tür an, die ihnen in diesem Moment noch größer und unerreichbar erschien.
„Wir sollten vielleicht mal klingeln“ Rory nickte und drückte die Klingel. Das junge Paar wartete gespannt, bis die Tür sehr schwungvoll aufgerissen und eine völlig überdrehte Frau heraussprang.
„Ahhhh mein Baby, da bist du ja endlich wieder“ Lorelai umarmte Rory so fest, dass sie sich kaum noch bewegen konnte.
„Lorelai…ich glaube sie bekommt keine Luft mehr“ stellte Jess mit einem Schmunzeln fest.
„Oh tut mir Leid. Geht’s dir gut?“ Rory nickte und rieb sich die Kehle, jedoch nicht ohne ein bezauberndes Lächeln auf den Lippen.
„Ich hab dich auch sehr vermisst Mum“
„Pah ich habs gleich gewusst, Jess hat einen schlechten Einfluss auf dich. Du hast seine sarkastische Art an dir“ grinste sie verschmitzt und zwinkerte dem jungen Mann kurz zu.
„Luke!“ Rory stürmte ins Haus und geradewegs in die Küche.
„Luke!“
„Ja?“ Luke schaute völlig perplex nach oben.
„Wie viele hatte sie heute schon?“
Lorelai fing an zu kichern, als sie mit Jess im Schlepptau ebenfalls die Küche betrat.
„Siehst du? Sie sieht alles zweideutig und ist total überdreht“
„Rory Gilmore. Du erstaunst mich doch immer wieder. Ich hätte nie gedacht, dass du deiner Mutter mal in den Rücken fallen könntest“
„Genau Liebling…sags ihr. Wie kannst du nur? Hab ich dich nicht 19 Jahre lang schön durch dein Leben geführt? Waren all die stinkenden Windeln, die schlaflosen Nächten und dieses unerträgliche Nörgeln etwa für umsonst?“
„Ok du hast Recht. Eindeutige Überdosis“
„Hey jetzt nicht du auch noch“
Die vier verfielen in einen Lachanfall und schafften es kaum sich zu beruhigen. Genau das hatte Rory vermisst. Ihr Mum war und würde einfach unersetzlich bleiben. Sie hatte wirklich Glück…das stellte sie jeden Tag von neuem fest. Auch wenn die Art etwas „ungewöhnlich“ war.
„Gibt es eigentlich einen, wirklich nur einen Tag an dem ihr beide ohne eure Droge auskommt?“ Jess setzte sich zu seinem Onkeln und musterte die beiden Gilmore’s.
„Nein“ Kam es wie aus einer Pistole geschossen…von beiden.
„Unfassbar oder?“ Die beiden Männer saßen einfach nur stumm da und schüttelten die Köpfe. Manchmal fragten sie sich wirklich, warum sie sich so etwas freiwillig antun konnten. Warum sie nur mit einer Gilmore zusammen sein konnten. Doch dann fiel ihnen wieder der Grund ein…sie liebten ihre Frauen abgöttisch und kein Makel der Welt könnte etwas daran ändern. Lorelai könnte sogar pures Kaffeepulver konsumieren, es würde nichts an den starken Gefühlen ändern, die er für seine Frau empfand. Rein gar nichts. Sie war die eine, die eine oder keine. Die Person, die man nur einmal im Leben fand und nicht mehr gehen lassen sollte. Sein Gegenstück und die Person, die ihn perfekt ergänzte.
„Ihr wolltet uns doch ein kleines Geheimnis eröffnen“ grinste Rory und nahm wie die anderen drei am Tisch platz.
„Ja das wollten wir, doch nun…unter diesen Umständen“
„Mum!“
„Ja ja ist schon gut. Ich wollte doch nur mal testen, wie weit du reizbar bist. Ich meine du bist nicht mehr die harmlose, liebe und schüchterne Rory aus Stars Hollow. Du bist jetzt die hemmungslose Draufgängerin Rory aus New York, die jeden Typen ausreißen kann, den sie will…auch wenn sie das nieeeeemals tun würde“
„Keinen Kaffe mehr für dich heute. Ich hab nicht gedacht, dass ich mal diese Worte aussprechen würde. Wahnsinn“ Rory grinste stolz vor sich hin und betrachtete das verdutzte Gesicht ihre Mutter.
„Und außerdem brauch ich keine Typen mehr aufreißen. Der best aussehende Typ aus ganz New York sitzt neben mir und stell dir vor, er ist rein zufällig auch noch mein Freund“
Jess grinste seine Freundin stolz an. Ja das war sie. Das war Rory. Das war seine Traumfrau. So und nicht anders.
„Da hast du gehört Luke?! Ich will auch so etwas von dir hören“ Lore verschränkte demonstrativ die Arme vor der Brust und zog ihren all bekannten Schmollmund.
„Ok, wenn du willst. Darf ich auch lügen oder muss ich die Wahrheit sagen? Wenn ja könnte das ganz schön schwierig werden“
„Butch Danes!“
„Butch?“ Jess Ausruf ging in seinem Lachen fast unter. Er wusste gar nicht, dass sein Onkel einen so reizenden Namen hatte.
„Wag es nicht mal daran zu denken mich so zu nennen. Ich warne dich“
Luke war wirklich froh. Froh so ein Leben zu haben. Froh so eine wundervolle Familie zu haben. Einfach froh so glücklich zu sein.
Er hatte Jess noch nie so unbeschwert lachen gehört, geschweige denn gesehen. Rory musste wirklich einen starken Einfluss auf ihn haben, wenn er sich so verändert hatte. Doch das war gut. Richtig gut.
„So Schluss jetzt mit dem Zeug. Ich will endlich wissen, was ihr mir zu sagen habt und außerdem…haben wir euch ja auch noch etwas mitzuteilen“ Rory grinste verschmitzt und drückte Jess Hand.
„Ach ja…und was?“ Lorelai lehnte sich leicht über den Tisch und zog eine Augenbraue nach oben.
„Mum wir wissen alle, wie hübsch du bist. Du brauchst uns aber deshalb nicht so auf die Pelle zu rücken“
„Rory“
„Mum“
„Erzähl“
„Du zu erst“
„Nein du“
„Du“
„Nein du“
„Wenn ihr euch nicht einigt sitzen wir morgen früh noch hier“
„Ok ich fange an“ Lorelai öffnete missmutig ihren Mund, um ihren Redeschwall freien Lauf zu lassen. Sie würde niemals nachgeben, doch ihre Neugierde machte sie schwach und die Gewissheit, dass Rory genauso ihren Sturkopf durchsetzten wollte, wie sie selbst machte die Situation nicht gerade leichter. So begann sie endlich zu erzählen und alle hörten ihr gespannt zu…

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
#62

hey
also zuerst:
Daniela05 schrieb:Literati bedeutet das man für das PAiring Rory und Jess ist. Das kann sich z.b auf eine FF beziehen
Das Gleiche gilt für JJ bzw. JavaJunkie nur das dieser Audruck für das Pairing Luke und Lorelai steht
das wollte ich doch erklären =(lol okay, warst schneller^-^



Jetzt zum Teil: Mir hat er wieder gut gefallen, zwar ist nichts besonderes passiert, aber trotzdem war er toll.mir ist aufgefallen, dass wir uns schon ziemlich ähnlich sind, weil:
Zitat:[SIZE=4]Sie war die eine, die eine oder keine.
[/SIZE]

als ich gelesen hatte"Sie war die eine...." ging mir gleich "die eine oder keine" durch den kopf und sieh da- he he dir wohl auch(okay, ist aus nem song)mit haben diese beschreibungen auch sehr gefallen
also, hab nichts zu meckern und freu mich auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#63

Hey! Cooler Teil! Schreib gaaaaaanz schnell weiter! Brauche Stoff!

Daumen hoch für diese FF!Cool (oder eher Finger hoch!*gg*)

Diese FF empfehle ich:

Who know how it ends?

:dance:
#64

Der Teil war mal wieder richt super, du hast die Charaktere toll getroffen...
mal schauen was Lore und Rory so sagen.

Sorry wegen dem kurzen FB, stehe noch nen bisschen unter schock.

Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
#65

Hey
erstmal danke für euer Fb
Hier gehts weiter

Jess und Rory saßen da und zeigten keine Regung. Sie mussten das eben gehörte erst mal verarbeiten. Luke wollte Rory adoptieren? Chris hatte zugestimmt? Hier hatte sich wohl wirklich einiges getan, während sie in New York waren.
„Und was sagst du?“ Lore lächelte und betrachtete vergnügt die ganze Situation. Sie kannte die Antwort ihrer Tochter genau und umso lustiger war es für sie.
„Ich...hmm…was soll ich…“
„Wie wäre es mit ja?“
„Ja“ Rory huschte ein leichtes Lächeln über die Lippen. Das war eine freudige Nachricht für sie. Luke war schon immer wie ein Vater zu ihr. Ihm vertraute sie vollkommen und auch aus dem Grund, da er ihre Mutter glücklich machte. Das war vermutlich der wichtigste Grund von allen. Lorelai brauchte Luke und wenn sie glücklich war, war sie es auch. Rory war froh so einen Menschen in ihrem Leben zu haben. Luke war etwas Besonderes. Die junge Frau stand auf und umarmte ihren „Vater“. Luke schloss gerührt die Arme um Rory und grinste vor sich hin. Jetzt hatte er endlich die Familie, die er sich immer gewünscht hatte. Die er gewollt hatte.
„So wir haben euch unsere Nachricht erzählt. Jetzt seid ihr dran“ Lorelai setzte sich aufrecht hin, um auch nicht das kleinste Detail zu verpassen. Jess legte seine Hand auf den Schenkel seiner Freundin und signalisierte ihr, dass er für sie da war. Egal was passieren würde. Die junge Frau holte noch mal tief Luft und war schließlich bereit die Nachricht los zu werden.
„Also…ich und Jess sind ja wieder zusammen. Ich wohne aber hier und er in New York“
„Schätzchen du brauchst uns nicht die ganzen Dinge aufzählen, die wir sowieso schon wissen“
„Ok dann mach ichs einfach kurz. Ich werde mit Jess nach Stars Hollow ziehen, wir müssen nur noch eine passende Bleibe finden“
Die Nachricht hatte ihre Wirkung nicht verfehlt. Luke und Lorelai guckten sich an, dann das junge Paar und dann wieder sich selbst. Rory war doch erst seit kurzem wieder mit Jess zusammen und schon jetzt wollten sie zusammen ziehen? Das war für die beiden schwer zu glauben.
„Mum sag doch was“ Rory strich sich nervös eine Strähne hinters Ohr. War die Reaktion der beiden nun gut oder schlecht? Sie wusste es nicht und umso länger diese drückende Stille herrschte, desto nervöser wurde sie.
„Ich…hm…also“ Lore atmete einmal tief aus, guckte ihrer Tochter tief in die Augen und schenkte den beiden ein warmes Lächeln „tut mir Leid, aber das kam jetzt etwas plötzlich. Was soll ich denn dazu sagen? Ich freu mich für euch. Ich hatte schon damit gerechnet, dass du nach New York ziehen würdest oder so was in der Richtung. Also ist diese Variante ja noch relativ harmlos. Mir macht nur etwas Angst“ Sie verengte die Augen und fing geheimnisvoll an zu flüstern
„Wenn du nicht mehr im Haus ist, wer stimmt dann Kirk um?!“ Rory fing lauthals an zu lachen und die beiden Männer saßen verdutzt auf ihren Stühlen. Was war denn jetzt schon wieder los? Manchmal waren die beiden Gilmore’s ein Buch mit sieben…nein acht Siegeln. Einfach unlösbar.
„Wer soll Kirk umstimmen und warum?“ Luke schlug die Stirn in Falten und sah seine Frau fragend an. Was hatte den Kirk mit dem allem zu tun?
„Ihr müsst noch eine ganze Menge lernen. Kirk ist unsere Kaffeemaschine, die rein zufällig Lorelai-feindselig ist. Immer wenn ich irgendwas machen will, streikt die. Genauso wie dein Truck…die haben bestimmt einen Anti-Lorelai Bund geschlossen“
Mit verschränkten Armen saß Lore da und blickte in die Runde. Alles war still geworden, bis es Jess schließlich nicht mehr aushielt und losprustete. Das war sogar für eine Gilmore verrückt, aber so waren sie. Die zwei liebenswerten Geschöpfe. Durchgeknallt aber liebenswert und wenn man eines ganz sicher sagen konnte, dann das es nie langweilig werden würde. Garantiert.
„Ich werde dich fürchterlich vermissen und euch in euerm Heim tyrannisieren…das ist dir schon klar, oder?“
„Aber sicher Mum. Eine andere Antwort hätte mich auch enttäuscht“
„Dann ist ja gut…ach ich hätte da vielleicht noch ein kleine Bitte“ Mit einem frechen Grinsen und einem bezaubernden Wimpernschlag sah Lore die beiden an.
„Und die wäre?“
„Könntet ihr mir ein Zimmer einrichten? Ich hätte auch genaue Vorstellungen…Hello Kitty und…“
„Mum! Für was ein eigenes Zimmer?“
„Na wenn ich euch ständig besuche, wäre ein eigenes Zimmer nicht schlecht“
„Du bist verrückt“
„Aber wundervoll“
„Und gar nicht eingebildet“
„Einbildung ist auch eine Bildung Rory. Hab ich dir das nicht beigebracht? Wenn nicht, hab ich auf ganzer Linier versagt“
„Und Luke du willst sicher ein Kind mit ihr?“ Jess hatte sich zu Luke gelehnt und flüsterte ihm das spaßhaft ins Ohr. Das hatte er zumindest gedacht.
„Jess Mariano! Ich habe das ganz genau verstanden. Ich habe schon ein Kind, falls du das mal übersehen hast“
„Wie könnte ich“
Jess grinste verschmitzt und gab Rory einen Kuss auf die Wange. Wie sehr hatte er das alles hier vermisst. Diese hitzigen und doch spaßvollen Wortgefechte. Er hatte das alles ohne nachzudenken aufgegeben. Noch immer konnte er es nicht verstehen. Das würde er wohl nie.
„Wo wollt ihr eigentlich vorübergehend wohnen? Ich meine, bis ihr was passendes gefunden habt“
„Eigentlich wollten wir hier bleiben…wenn es geht“
„Ob das geht? Soll das ein Witz sein? Natürlich. Dann hab ich dich endlich wieder ganz allein für mich“ Lore träumte schon vor sich hin und beachtete die anderen gar nicht mehr richtig. Innerlich ging sie ihre Liste durch, was sie unbedingt alles mit Rory machen musste. Einen Videoabend a la Gilmore, shoppen gehen, Luke nerven…
„Mum?!“ Rory machte ihr allerdings einen Strich durch die Rechnung und holte sie wieder aus den Gedanken.
„Denk dran, dass du mich jetzt teilen musst“ Die junge Frau lächelte leicht und nickte in Jess Richtung. Auch sie war nicht ganz am Gespräch beteiligt. Immer wieder schweiften ihre Gedanken ab, doch in eine ganz andere Richtung. Sie malte sich jedes Mal von neuem aus, wie es sein würde mit Jess zusammen zu leben. Es musste toll sein…nein traumhaft. Im Moment konnte sie sich nichts besseres vorstellen.
„Ja schon klar. Ich weis nicht wie es euch geht, aber nach dieser schweren Anstrengung habe ich riesigen Hunger“
„Schweren Anstrengung?“
„Na wie würdest du das denn nennen? Das ist unser Ersatzsport“ Lorelai strich Luke sanft über die Wange und bekam von der anderen Seite ein bestätigendes Nicken ihrer Tochter.
„Was wollen wir?“
„Was von Al?“
„Vom Chinesen?“
„Und vom Thailänder?“
„Ich will ja echt nichts sagen“
„Dann lass es Jess“ grinste Rory und quiekte vergnügt vor sich hin „du weist genau, dass wir eine Auswahl von allem brauchen“
Jess hob abwehrend die Hände und widmete sich Luke, während die beiden Frauen sämtliche Speisekarten einmal rauf und runter bestellten…

Ich hoffe er hat euch gefallen. Dann hab ich noch eine Frage an euch
Mal ganz unabhängig von meiner FF würd mich mal interessieren,was ihr denkt. Wer passt eurer MEinung nach am besten zu Rory
1. Dean
2. Logan
3. Tristan
4. jemand ganz anderes
(wir lassen Jess mal wegWink )
Freu mich über eure Antworten
Bis dann
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
#66

ich geb diesmal nur nen kurz FB
also, toller teil
wie immer toll geschrieben, is ja nix wichtiges passiert
hab nix zu meckern freu mich auf den nächsten teil

zu deiner frage: da rory mich seit einigen wochen übelst nervt beantworte ich die frage mal nicht(kann dean nicht leiden, logan und tristan auch nicht....)
obwohl...marty wäre ganz cool

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#67

23 Zwerge schrieb:ich geb diesmal nur nen kurz FB
also, toller teil
wie immer toll geschrieben, is ja nix wichtiges passiert
hab nix zu meckern freu mich auf den nächsten teil

zu deiner frage: da rory mich seit einigen wochen übelst nervt beantworte ich die frage mal nicht(kann dean nicht leiden, logan und tristan auch nicht....)
obwohl...marty wäre ganz cool
Danke fürs FbWink
Rory nervt dich an..und dann auch noch übelst??? Wieso das denn?
Mal gespannt was die anderen noch sagen
ICh hoff noch auf ein paar Antworten

GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
#68

ich weiß nicht genau warum, wahrscheinlich wegen iher Männergeschichten, wegen ihrem verhalten und wegen der 5.- 6. staffel nervt sie mich

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#69

Wo seid ihr denn alle???Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
#70

Tut mir echt Leid *schäm*

Aber ich hatte den neuen Thread noch nicht zu meinen Abos dazu getan und dann hab ich die ganzen neuen Teil einfach nicht bemerkt Rolleyes Aber das hast du ja zum Glück geändert! Danke Dani^^

Zu den Teilen:
Sie sind, wie gar nicht anders erwartet alle total klasse!
Du triffst die Charas einfach immer perfekt.
Zitat:„Und außerdem brauch ich keine Typen mehr aufreißen. Der best aussehende Typ aus ganz New York sitzt neben mir und stell dir vor, er ist rein zufällig auch noch mein Freund“
Jess grinste seine Freundin stolz an. Ja das war sie. Das war Rory. Das war seine Traumfrau. So und nicht anders
Awwwww..... Wub
Das sind so die Textstellen zu denen man einfach nur "Awwwwww....." sagen kann^^

Ich finde es toll, wie sich die Story entwickelt hat.
Jess und Rory sind zusammen und wollen in SH wohnen - auch zusammen.
Lorelai und Luke sind zusammen und glücklich.
Und Luke adoptiert Rory, womit beide superglücklich sind.
Ich hatte schon Angst, dass du da so ein Drama draus machst, dass Rory total enttäuscht von ihrem Vater ist und so... Aber hast du ja nicht^^

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste