Klasse Seite und kurzer Durchdreher :)
#11

Hmmmm, na dann versteh ich die ganze Aufregung eh nicht. Es ist ja quasi Forumsstandard, daß Dinge die man auf VOX schon sehen konnte nicht verspoilert werden müssen. (bzw. falls ORF zurückliegt, gilt das für ORF)
Zitieren
#12

Ich verstehe gerade bei den Sinnn icht mehr! Wir haben das doch alle schon(kam ja schon auf vox) gesehen das mit Luke&Lorelai?
Also wo ist euer Problem, und bei dem Thema steht ja auch draußern /teilweiße Spoiler/ also...


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#13

Help

Hallo miteinander!

Hab jetzt schon öfter dieses Wort "Spoiler" gelesen. Was genau soll das sein? Kann da was passieren?
Bin noch nicht lange im Internet, kenn mich mit den ganzen Begriffen deshalb noch nicht so aus

Könnt mir auch ne PN schicken, würd mich freuen

Bis denne
Zitieren
#14

Das ist ein Spoiler:

Show Content




Du musst, um den Text lesen zu können, mit der gedrückten Maustaste darüber fahren.
"Gespoilert" werden sollen "Sachen", die in noch nicht gelaufenene Folgen wie z.B. 5. Staffel von GG, passieren.
Einen Spoiler erstellen kannst du, wenn du oben auf der Leiste auf die Lupe clickst!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#15

du musst die maustaste nicht mal gedrückt halten Wink

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#16

Also entweder ich habe eine doofe Maus, bzw es funktioniert mit einem Touchpad nicht... oder... keine Ahnung :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#17

kommt drauf an, welchen browser man benutzt Wink
Zitieren
#18

achsoo...

[Bild: r0w2h5.gif] :biggrin:

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#19

achso...das liegt jetzt dran, dass ich seit kurzem firefox hab? also, dass ich nicht mehr die spoiler markieren muss ^^

Ich dachte Stephan hätte da wieder dran rumgebastelt ^^ hab mich schon...gewundert. Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#20

Ich habe mich das aber ehrlich gesagt auch schon mal gefragt.
Ich schaue ja eben absichtlich nicht in das Unterforum zur 6. staffel rein, weil ich nicht gespoilert werden will.
Aber manchmal taucht da als letzter aktiver topic in der allgemeinen Übersich eben ein Titel auf, der zu viel verrät, finde ich. Sad
Und das hat man dann ja schon gelesen, bevor man überhaupt merkt, dass es ein Spoiler ist...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste