Fall Out Boy
#1

[Bild: cgbh.jpg]

Okay,damit ich Clara und sämtliche andere "Anti-FOB's" nicht die ganze zeit mit meinem gebrabbel und meinen Bildern nerve,hab ich mir die freiheit genommen und einfach einen Thread eröffnet.
Zitat:
Fall Out Boy ist eine im Jahr 2001 gegründete Pop-Punk Band aus einem Vorort von Chicago.
Als sie noch keinen Bandnamen hatten, fragten sie das Publikum auf ihrem Konzert, wie sie heißen sollen und jemand schlug „Fall Out Boy“ vor. Dies ist der Name von „Radioactive Mans“ Partner, aus der TV-Serie Die Simpsons.
Ihre ersten Erfolge landeten sie 2003 mit dem Album „Take This to Your Grave“ und den Singles „Grand Theft Autumn (Where Is Your Boy?)“ und „Saturday“. Im selben Jahr unterschrieben sie bei dem Label Island Records. Am 3. Mai 2005 veröffentlichte Fall Out Boy ihr Album „From Under The Cork Tree“. Es verkaufte sich bereits eine Woche nach Erscheinen 70.000 mal in den USA und erreichte die neunten Platz in den Billboard Charts. Die Single „Sugar, We're Goin' Down“ kam bis auf den achten Platz bei den Billboard „Hot 100“ Charts. Das Video zu der Single erreichte den ersten Platz bei MTVs TRL. Dieses Video gewann auch den MTV2 Award bei den MTV Video Music Awards 2005. Ihre nächste Singleauskopplung war „Dance, Dance“.
Fall Out Boy war für die Grammy Awards 2006 als „Best New Artist“ nominiert
Quelle: wikipedia.de

Alben:
  • :2003 Take This to Your Grave
  • :2005 Take This to Your Grave: Director's Cut
  • 2005: From Under The Cork Tree
[Bild: falloutboy.jpg]
[Bild: grouppicfob1.jpg]
[Bild: ee8b9570.jpg]

Also ich höre sie seit fast einem Jahr.Der Haputgrund sind ihre Texte(ja,und Petey.lol)
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber es ist nicht immer das gleiche wie bei manch anderen bands (ich nenne jetzt mal keine namenWink ) und die Texte gehen einfach ins Ohr.Ausserdem sind die Jungs einfach cool,vorallem Joshi-Pete und Rubber-Belly-Pat

Okay,whatever...

Kennt ihr sie?mögt ihr sie?wenn ja,warum?Wenn nein,warum?
Habt ihr die Alben?Wart ihr schonmal auf einem konzert?
Welches sind eure Lieblingssongs??

Fragen,Fragen,FragenSmile
Zitieren
#2

FOB!!!! JAAAAAAAAAH!!!

Ich finde "Sugar, We're Going Down" toooohl. <333 und die sind mir ziemlich symphatisch. Leider kenn ich kein anderes Lied. Der Sänger sieht mit Brille witzig aus und ohne Brille sieht er total anders aus... Eek

Egal, ich find die toll.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#3

Hm ... kenn nur ein paar, wenige Songs (weiß aber jetzt auch nicht wie die heißen ^^). Aber die Songs, die ich kenne, sind auf jeden Fall toll. Also: Kann man sich anhören. gg

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#4

haha. war auf dem Konzert in Köln! War sooooo geil!
Ich kenn die seit dem Debütalbum aber irgendwie sind die ja jetzt erst hier angekommen..
naja ich liebe eigentlich alle Songs von ihnen!Wink

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

Zitieren
#5

Lux schrieb:haha. war auf dem Konzert in Köln! War sooooo geil!
Ich kenn die seit dem Debütalbum aber irgendwie sind die ja jetzt erst hier angekommen..
naja ich liebe eigentlich alle Songs von ihnen!Wink

ich denke,die sind hier noch garnicht angekommen.sie sind erst dabei.vor ein paar wochen habe ich einen minibericht über sie in der BRAVO gelesen.
Naja,lies sich ja wohl nicht vermeiden,leider.

ich poste mal gleich ein paar videos,sobald die seite wieder geht
Zitieren
#6

Yay..Fall Out Boy sind wirklich klasse.:freu:
Ich find die Musik einfach nie langweilig. Könnt ich oft Stundenlang hören.

Am liebsten hab ich Our layer made us change the..., Dance Dance, Sugar we're going down und I've got a dark alley..
Aber das ganze Album ist eigentlich super. Kann ich also auf jeden fall weiter epfehlen.

Und ich fands so toll als sie bei OTH nen Auftritt hatten. Sogar nicht mal nur einen, sondern zwei..:biggrin:
Zitieren
#7

Ja,das hat mich im ersten augenblick voll gewundert.

Zur zeit liebe ich

"The pros and cons of breathing"
"I slept with someone in Fall Out Boy and all I got was this stupid song written about me"
und
"Champagne for my real friends....."

weil mir grad so langweilig ist mal ein paar bilder

Pete&Andy
haha
dance,dance
<333333333

und noch ein paar Videos
Saturday
dance,dance
sugar,we're going down
Fall Out boy at one tree hill
Grand Theft Autumn
Zitieren
#8

Jap,hab ich schon gelesen.
Naja,soll jeder halten wie er will
[URL="http://community.livejournal.com/falloutboylove/2058194.html#cutid1"]
Aber das hier gehört auch noch dazu[/URL]

besser hätte man es denke ich nicht sagen können.

EDIT:und dass hat Pete dazu geschrieben
Zitieren
#9

(hast du denn das 1.von mir schon gelesen?)

da steht es nämlich auch drin.
Chris hat den Brief nämlich in sämtliche FOB-foren,LJ-communitys,My Space Gruppen und so weiter geschrieben.Also er hat den Brief überall veröffentlicht.
Ich finds ehrlichgesagt ein bisschen lächerlich.
Aber ich finde gut,dass Petey in seinem "brief" an die Fans nicht wie ein kleiner Junge gegen Chris geht und ihn anmacht wieso er so ne scheiße schreibt (falls es nicht stimmt,was chris geschrieben hat) und warum er solche Lügen erzählt etc (weil ich glaube ich könnte da nicht so cool bleiben)
sondern er einfach schreibt,dass Chris ihn anrufen kann wenn er noch etwas zu sagen hat.

Naja,ich schau grad was ich noch zu dem Thema findeWink
Zitieren
#10

Doch,der Entry ist aus seinem fueled by ramen account (KP was des ist)
und den hat er selber geschrieben.

Es gibt ja auch ein My Space von ihm/FOB,weiß nur grad nichtmehr wie es heißt

EDIT: wer hätte das gedacht??:lach: http://www.myspace.com/falloutboy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste