schreibt ihr selbst?
#81

Früher habe ich immer Geschichten mit meinen Freundinnen geschrieben(wo wir natürlich indirekt immer mit drin vorkamen:p ):

- Midori-Story( ein "Toller Fußballstars" -verschnitt mit Wer-liebt-wen)
- Ägypten I (meine Freunde später als Ägyptologen und Archäologen entdecken eine Ruine, in der es spukt)
- Ägypten II (Wir als erste Reinkarnationen im damaligen Ägypten)
- Jeanne-Story (So ein Lady Oscar Verschnitt für Arme)
- TAT (meine Freundin und ich als Halbjapanerinnen mit dämonischen Superkräften, die nach Japan kommen und rebellieren?
und mein nie vollendetes Einzelwerk
- Des Mädchens Karl Reise der Zeit ( Zeitreise:ich bin als Junge verkleidet an der Karlsschule, treffe da den jungen Schiller, um einen besonderen Stein zu finden)

Alles sehr pubertär und kindlich.
Zitieren
#82

ich hab mal angefangen n Buch über Pferde & reiten und so zu schreiben, aber das war in der 6. Klasse xD is nie fertig geworden xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#83

Ich hatte gerade daran gedacht, mein Leben in ein Buch zu verwandeln... Ich würde aber allen Personen andere Namen geben. Schon allein das würde ewig dauern... und dann soll ich mir auch noch alle Namen merken und nicht durcheinander kommen! Unmöglich! Ich werds trotzdem versuchen, denk ich...

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren
#84

LoRoViLe schrieb:Ich hatte gerade daran gedacht, mein Leben in ein Buch zu verwandeln... Ich würde aber allen Personen andere Namen geben. Schon allein das würde ewig dauern... und dann soll ich mir auch noch alle Namen merken und nicht durcheinander kommen! Unmöglich! Ich werds trotzdem versuchen, denk ich...

Wäre es ein Drama, eine Komödie oder ein Horrorroman?Wink
Zitieren
#85

Oft angefangen, nie beendet...Hab schon so oft versucht, Bücher zu schreiben...
Zitieren
#86

Eine meiner Fantasy-Kurzgeschichten wird nächstes Jahr in einer Anthologie veröffentlicht ... Wub
Zitieren
#87

also mein buch, naja es sind so um die 30 word seiten. schriftgröße 12-also nich sehr klein aber auch nich total groß. bis jetzt sind es 15 kapitel und es umfasst ein schuljahr. die häflte der geschichte ist real, die andere hälfte erfunden. ich habe auch schon eine idee wie es weitergehen soll. dazu muss ich aber erst mal ein bisschen weiteschreiben um das erste zu vollenden! und das dauert noch ein bisschenWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
"He's more than a man. and this is more than love. the reason that the sky is blue...."
stolzes Mitglied im:
Zitieren
#88

ich hab heute wieder mit etwas angefangen, wird wohl hauptsächlich um den wandel eines mädchens innerhalb eines sommers gehen... es kann aber natürlich auch sein, dass die geschichte nicht mal über 5 seiten rausgeht... mal sehen, obs was wird...

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#89

hab schon viele geschichten geschrieben kann mich nicht mehr an alle erinnern. eine von denen an die ich mich noch erinnere ist die geschichte der 28 jährigen kelly black die die freundin eines mafia bosses ist und gleichzeitig fürs fbi arbeitet. (eine extrem unrealistische geschichte naja die habe ich geschrieben als ich 14 war Smile )

[SIGPIC][/SIGPIC]
.::Chris and Lorelai ~a true Balcony Love::.

Zitieren
#90

Dreamcatcher schrieb:Eine meiner Fantasy-Kurzgeschichten wird nächstes Jahr in einer Anthologie veröffentlicht ... Wub

wow..glückwunsch!

vielleicht magst du uns später noch mehr Informationen drüber geben..?

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste