schreibt ihr selbst?
#91

vor etwa drei JAhren habe ich mein erstes Buch beendet, aber das ist jetzt schon solange her, dass ich jedes Wort gerne umformulieren möchte, weil das einfach nihct mehr mein Stile ist. EIn zweites hatte ich auch schon fast zum viertel fertig, aber als ich einen neuen Computer bekommen hatte, ging ein Teil verlroen und dann hatte ich auch irgendwie keine Lust mehr

jetzt schreibe ich seit langen wieder eins
dazwischen gab es eine LAnge Pause wo ich viele Gedichte, KG und FF schrieb
aber nun ist es soweit, ich schreibe endlich eine Geschichte die mich selbst bewegt...und meine beste Freundin hat schon den Anfang gelesen und ich habe ihr aufgrund ihres Wimmerns erzählt wie es weiter verlaufen soll und sie findet es klasse. BEsonders weil kein so happy End klassiker ist. Es ist, auch für mich muss ich hier sagen. was ganz neues.
Aber dafür wird es auch seit, denn langsam muss ich anfangen den Traum zu leben, bevor er noch an mir vorbei fliegt...

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren
#92

lila lila schrieb:wow..glückwunsch!

vielleicht magst du uns später noch mehr Informationen drüber geben..?
Kann ich machen! :knuddel: (Dankeschön!^^)
Zitieren
#93

Dreamcatcher schrieb:Eine meiner Fantasy-Kurzgeschichten wird nächstes Jahr in einer Anthologie veröffentlicht ... Wub


wow cool- auch glückwunsch von mir Big Grin


das interessiert mich aber auch mal, worum gehts und wie hast du das geschafft?? Smile
Zitieren
#94

Jau,
ich hab mal ein paar Kurzgeschichten geschrieben, aber weiter als Schülerzeitung hab ichs damit nich geschafft.
Habe grad angefangen nen Horrorthriller zu schreiben, aber im Moment stressen mich die Kiddies zu sehr, als dass ich da groß weiterkomme.

Over and out
Zitieren
#95

@ Searsha: dankeschön! Big Grin Worum es geht? Naja ... im Grunde um eine steinerne und seltsam lebendig erscheinende Statue eines Mädchens und einen jungen Mann, der eine Jahrhunderte zurückliegende Verbindung zu ihr hat und erkennt, was es mit dem "steinernen Mädchen" auf sich hat ... das alles spielt in einer phantastischen Welt und es kommen zeitweilig auch ziemlich "unangenehme" Kreaturen darin vor.

Wie ich's in die Anthologie geschafft habe? Keine Ahnung, offenbar hat den Lektoren meine Geschichte gefallen! :freu:
Ich halt euch auf dem Laufenden, versprochen.

LG,
Dreami
Zitieren
#96

herzlichen glückwunsch hoffe deine geschichte gefällt noch sehr vielen

[SIGPIC][/SIGPIC]
.::Chris and Lorelai ~a true Balcony Love::.

Zitieren
#97

Dreamcatcher schrieb:@ Searsha: dankeschön! Big Grin Worum es geht? Naja ... im Grunde um eine steinerne und seltsam lebendig erscheinende Statue eines Mädchens und einen jungen Mann, der eine Jahrhunderte zurückliegende Verbindung zu ihr hat und erkennt, was es mit dem "steinernen Mädchen" auf sich hat ... das alles spielt in einer phantastischen Welt und es kommen zeitweilig auch ziemlich "unangenehme" Kreaturen darin vor.

Wie ich's in die Anthologie geschafft habe? Keine Ahnung, offenbar hat den Lektoren meine Geschichte gefallen! :freu:
Ich halt euch auf dem Laufenden, versprochen.

LG,
Dreami

ja bitte Smile
Zitieren
#98

Hab mich schon an mehreren versucht und bis jetzt nie eins richtig beendet.
Liebesromane, Thriller, Comedy....alles unbeendete Manuskripte...
Zitieren
#99

Ich mache mit meinem Buch an einem großem Wettbewerb mit. Ich hoffe ich bin eine von den Gewinnern, was natürlich sehr schwer ist, und n haufen Arbeit noch vor mir habe Rolleyes . Aber ich mach es gern Big Grin .

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
Zitieren

@ Liongirly: Hey, ist ja cool! Big Grin Du hast noch nen Haufen Arbeit vor dir - heißt das, du musst den Roman noch zu Ende schreiben? Worum geht es denn, welches Genre ist es? *super neugierig bin*
Erzähl doch mal! Confusedabber:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste