schreibt ihr selbst?

Also hauptsächlich schreib ich FFs (meistens hp-ffs) aber manchmal auch Kurzgeschichten. Und immer, wenn ich ein Buch gelesen hab, dass mir besonders gefallen hat, dann schreib ich eine ziemlich ausführliche Inhaltsangabe zu dem jeweiligen Buch, ich weiß eigentlich nicht warum ich das tu aber ich es kann ja nicht schaden Wink
Zitieren

Ich überlege, ein Buch über meine Familie zu schreiben in dem ich alle Namen ändere... meine Familie ist nämlich alles andere als normal!!!

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren

Ich schreibe auch nur FanFictions ... obwohl ich gern mal was eigenes probieren würde ^^


snoopy111 schrieb:Also hauptsächlich schreib ich FFs (meistens hp-ffs)

Hp = Harry Potter?
Kann man die irgendwo lesen??? Big Grin

Luke: Why, what was wrong with that one?
Jess: It was pink.
Luke: We can paint it.
Jess: You mean I can paint it.
Luke: We can paint it together.
Jess: Great, then we can hold hands and skip afterwards.
(from "Lost and Found")
Zitieren

@ Glaniël: aber sicher, zum Beispiel hier: http://www.harrypotter-xperts.de/fanfiction Wink

Vielleicht hast du ja sogar Lust, mal in eine von mir reinzuschnuppern, einfach bei "Filteroptionen" Dreamcatcher als Autor angeben!^^

LG,
Dreami
Zitieren

Ich hab grad ein Buch begonnen... hab auch ne FF dazu, wenn man in den Link meiner Sig klickt...
Es ist ein Fantasy - Buch...

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

ich will jetzt so einen mehr oder weniger typische teenieroman schreiben. also so art gossip girl. titel hab ich schon nur mit dem schreiben klappt es noch nicht so.
hat hier schon mal jemand so einen roman geschrieben?
Zitieren

Ich hab heute Abend meinen zweiten Roman angefangen. Ist ein irres Gefühl - die vielen Möglichkeiten! (Unendlich viele weiße Blätter, die darauf warten, beschriftet zu werden). Big Grin

Ist übrigens eine Mischung aus Fantasy, Abenteuer und Romanze. Mit Helden aus der Hier und Jetztzeit. Wink

@ rachel7: nein, so einen Roman hab ich noch nicht geschrieben, aber um ehrlich zu sein hab ich noch nicht mal ein Buch dieses Genres gelesen!^^
Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Erfolg, nur Mut!

LG,
Dreami
Zitieren

Ich schreibe momentan ebenfalls an meinem 2. Roman und habe bereits die 100.000 Zeichen - Grenze überschritten (etwa 70 A5 Seiten). Big Grin
In den Ferien konnte ich jetzt viel daran schreiben (schreibe ja erst seit 5 Tagen daran), hoffe aber, auch in der Schulzeit weiter zu kommen, was in der 11. etwas schwierig ist ... :heul:

Es fällt in die Genre: Fantasy, Abenteuer und Romanze, genau wie Dreami's. Spielt in einer Fantasywelt, mit "Helden", wie sie Dreami so schön nannte, aus diesem Land. Ein Hier und Jetzt gibt es da nicht Wink

@ rachel: ich habe ebenfalls noch nie ein solches Buch gelesen oder geschrieben :p

Liebe Grüße,
Syrah
Zitieren

Ich hab mal an einem Buch geschrieben... Waren 46 Kapitel àla 2-3 Comp-Seiten. War noch lange nicht fertig, hatte aber den Verlauf schon auf einigen Seiten notiert. Dann ist miene Festplatte kaputt gegangen und weg war alles oO Das tat weh -.-
Nun widme ich mich eher Kurzgeschichten ;-D
Schreibe zwar grade wieder an nem Buch, das is aber eher so nur ab und zu.
Dann hab ich noch ne Fantasygeschichte im Kopf und hab auch schon ne Kurzgeschichte verfasst "Die Mörderin" (hab bisher ganz gute Kritiken dafür von freunden bekommen ;-D)
Zitieren

ich schreib voll gerne geschichten, das problem ist ich bin meistens zu faul das zu schreiben...
hab auch schon inner gs kleine geschichten geschrieben...hab n ganzen ordner voll mit geschichten wo ich 7 oder so war..mit wörtern die ich agr nicht entziffern kann...^^
zur zeit schreib ich wieder was..mit nem mädchen was in ein waisenhaus kommt und ishc mit einem stummen mädchen anfreundest...die schreiben sich dann immer zettel udn erfahren nach und nach vom anderen warum er ihr ist! klingt wahrschleinlich komisch! aba es kommt noch komischer...ich hab ne geschichte über n 5-jähriges gummibärchen mit 11 geschrieben..immerhin 4 seiten...inner 6. hab ich dann ne geschichte als hausaufgaeb aufgekriegt..5 seiten...ich bingrad an der fortsetzung! ich möchte auf jeden fall mal ein buch über den 2. weltkrieg schreibn, weil mich das total interessiert...mal schaun...ich lieb bücher!!!:herz::herz::herz::herz:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste