Anzeige unter dem Benutzerbild

Salve!
Ist ja nicht gesagt, das er für immer weg ist, oder nicht eine alternative Lösung kommt, nur so gab es Probleme, mal sehen was sich so machen lässt.

Stephan
Zitieren

jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, was genau ist denn schiefgelaufen?

(vor allen dingen mochte ich den anzeigebalken, da die anzahl an postings nicht direkt, sondern erst nach einem klick auf das profil angezeigt wurde. hat man den counter jetzt wieder direkt im forum vor der nase, kann ich mir vorstellen, dass die spambereitschaft [wieder?] steigt... Sad )


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

baut doch das RPG ein...

dann schaut das ca, so aus wie da:

http://www.kronosn.com/forum/showpost.ph...ostcount=6

www.kronosn.com Ein Forum für alle, die noch eine eigene Meinung haben!
Zu den Themen Movies, Stars, Party, Lifestyle, Unterhaltung und vielem mehr...

Schaut mal vorbei. Wir suchen noch weibliche Mitglieder ^^
36.000 Beiträge
330 Member
Zitieren

oder wie bei invi die relation (z.B. Java Junkies) und Team Lorelai oder Team Luke oder Team beide

:lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Salve!
Hoshi schrieb:jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, was genau ist denn schiefgelaufen?
Die Modifikation war nicht die beste, hat mir zu viel Ressourcen verbaucht.
Aber ich bin auf der Suche nach einem ähnlich schlichten Ersatz.
Die Anzeige der Beitragszahl könnte man aber durchaus wieder herausnehmen, mal sehen.
Pokey schrieb:baut doch das RPG ein...
Eher nicht, das ist mir viel zu groß. Bewerten kann man User im übrigen, auch über das Renomee-System vom vB selber. Ich denke nicht, dass das hier fruchten würde.

Stephan
Zitieren

das kann man aber zum ein und ausklappen machen...

www.kronosn.com Ein Forum für alle, die noch eine eigene Meinung haben!
Zu den Themen Movies, Stars, Party, Lifestyle, Unterhaltung und vielem mehr...

Schaut mal vorbei. Wir suchen noch weibliche Mitglieder ^^
36.000 Beiträge
330 Member
Zitieren

Pokey schrieb:das kann man aber zum ein und ausklappen machen...

aber wenn schon der - wirklich kleine - ausdauerbalken zuviele resourcen verbraucht hat, wie sieht's dann damit aus?

toll fände ich jedoch die idee mit den knöpfen, die man z.B. in der sig anklicken kann, sodass man zu einem bild (oder einem weiteren button^^) kommt... (auch im beispiel von pokey zu sehen). aber da spricht mal wieder das spielekind aus mir! Wink

danke übrigens für die antwort, stephan!


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

Salve!
Hoshi schrieb:aber wenn schon der - wirklich kleine - ausdauerbalken zuviele resourcen verbraucht hat, wie sieht's dann damit aus?
Das kann man nicht genau sagen, es kommt auch stark darauf an, wie so eine Modifikation realisiert wurde.
Hinzu kommt aber, dass in absehbarer Zeit eine neue Version des vBs herauskommt, da muss ich mir sicher sein, dass eine eventuelle Modifikation auch dazu kompatibel ist, wenn ich sie jetzt einbauen sollte.
Zitat:toll fände ich jedoch die idee mit den knöpfen, die man z.B. in der sig anklicken kann, sodass man zu einem bild (oder einem weiteren button^^) kommt... (auch im beispiel von pokey zu sehen). aber da spricht mal wieder das spielekind aus mir! Wink
Du hast Ideen ... Wink
Zitat:danke übrigens für die antwort, stephan!
Ja gerne. Smile

Stephan
Zitieren

XxPruexX schrieb:oder wie bei invi die relation (z.B. Java Junkies) und Team Lorelai oder Team Luke oder Team beide

:lach:

Das ist gut! Könnt ihr das nicht machen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste