Anzeige unter dem Benutzerbild

So, nachdem ich nun anscheinend die letzte bin, die das ganze nun auch endlich bemerkt und nach 13 seiten lesen endlich kapiert hat...find ich das nun klasse!!

mir wär der balken ohne dne thread hier gar nicht aufgefallen..*lol*

udn ich wollte schon immer mal wissen, wie viel ich im off-topic bereich geschrieben habe...^^

wird dazu nun auhc wieder der Archiv-bereich mitgezählt??

eure rose

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

Lizitas schrieb:es geht auch, wenn du nur den cursor drauftust...^^^bei mir jedenfalls

ah, okay, danke! Smile es klappt auch bei mir!


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

ach so viel verwirrung so spät in der nacht... wo soll denn das bloß hinführen? *g*
ich weiß gerade noch nicht so recht, was ich davon halten soll... also... ausdauer ok... aber ich find's n bisschen blöd, dass jetzt überall beiträge gezählt werden. also, in den clubs, im spam thread usw, wo teilweise nur (lustiger) blödsinn geschrieben wird... hm. fand das immer so cool, dass man echt so richtig viele gg-topic beiträge schreiben musste um ein greatest fan zu werden.
nu ja. Unsure

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

find ich auch

im off-topic bereich gibts ja nen thread wo sie nur durchzählen, da kann man theoretisch den ganzen tag posten

das ist doch nicht der sinn des forums, das hat nix mit gg zu tun

ich liebe den off-topic bereich, aber das jetzt alles gezählt wird ist seltsam
Zitieren

Salve!
Da wären wir wieder bei dem Punkt:
Qualität <> Quantität

Stephan
Zitieren

TheClash schrieb:ach so viel verwirrung so spät in der nacht... wo soll denn das bloß hinführen? *g*
ich weiß gerade noch nicht so recht, was ich davon halten soll... also... ausdauer ok... aber ich find's n bisschen blöd, dass jetzt überall beiträge gezählt werden. also, in den clubs, im spam thread usw, wo teilweise nur (lustiger) blödsinn geschrieben wird... hm. fand das immer so cool, dass man echt so richtig viele gg-topic beiträge schreiben musste um ein greatest fan zu werden.
nu ja. Unsure

Leider haben manche deshalb unglaublich viel im GG Bereich gespammt. (siehe Adam, Milo, usw- Threads). Auf Dauer kann man das nicht hinnehmen.
Zitieren

hm, ich bin eh kein Fan von Beitragszählerei... das führt ja wirklich nur zu Spamposts - und wozu das Ganze? Wink

Wie lange man im Forum ist, finde ich da schon interessanter und aussagekräftiger, wenn es darum geht bestimmte Posts in Zusammenhang zu bringen.
Smile
Zitieren

also bie mir gehts nicht wenn man den cursor drauftut o.O

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

Salve!
Nora schrieb:also bie mir gehts nicht wenn man den cursor drauftut o.O
Das hängt auch vom Browser ab, der IE zeigt es richtig, Firefox zum teilweise.
Welchen Browser nutzt du denn? (Welche Version)

Stephan
Zitieren

also bei mir tuts sowohl mit IE als auch mit firefox ^^ wollt ich nur mal gesagt habn...Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste