Anzeige unter dem Benutzerbild

ich find das mit der ausdauer echt nett! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

wird zwar sehr schwierig (oder eher unmöglich) für mich eine wirklich hohe prozentzahl zu erreichen, aber was solls! Wink
ich mag diese neue beitragszählung! vom fan gleich zum greatest fan. da sieht man erstmal wie viel man eigentlich so off topic schreibt! *staun*

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

*chrissy* schrieb:...ich mag diese neue beitragszählung! vom fan gleich zum greatest fan. da sieht man erstmal wie viel man eigentlich so off topic schreibt! *staun*

:lach: dito !! finde ich auch!

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]
Zitieren

sehhhhr interessant ;-)
finds auch nich schlecht,schöner Balken ^^

edit:huch,jetzt bijn ich wieder Newbie?Naja is ja eigentlich auch Wurst...

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren

Okay ich finds eigentlich auch ganz klasse.:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/url]Look after my [url=http://vanillabloom.livejournal.com/]heart, I left it with you
[SIZE=2]
[/SIZE]
Zitieren

Super Lösung Top
Ich hab gar net gewusst dass ich soviele Off-topic Beiträge hab o.O
Zitieren

Hi
Also...öh hab ich das jetzt richtig verstanden, dass sich der Titel, also zb Newbie, Fan usw, ändert umso länger du im Forum bist und nicht mehr an der Anzahl der Beiträge?
Denk ich mal, weil sonst kann es irgendwie nicht sein das ich Specialist bin :biggrin:
Und die Ausdauer zeigt an wie viele Beiträge man an diesem Tag schon geschrieben hat, oda wie? Unsure
Wenn ich das so richtig verstanden habe finde ich das wirklich gut!
Zitieren

nun ja, eigentlich genau falsch rum aufgeschrieben.

die beiträge werden jetzt überall gezählt und listen sich so auf (wenn ich stephan mal zitieren darf):

Zitat: GG Starter 0
GG Newbie 1
GG Specialist 200
GG Expert 400
GG's Greatest Fan 800

und die ausdauer zeigt an, wie lang du bereits im forum bist gemessen an der zeit, die das forum schon besteht

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren

wow, jetzt bin ich auch greatest fan! *lol*
also allgemein finde ich des wirklich cool nur hätte ich es besser gefunden, wenn specialist wie gehabt erst bei 800 beiträgen gewesen wäre und expert und greatest fan erst später käm, weil jetzt sind extrem viele greatest fan, was bisher ja was besonderes war...l

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren

Ich find das geil, mit dem GG Greatest Fan.
Hab jetzt mit den Luke's undso über 10.000 Beiträge. HAMMA! :biggrin:

Ich finds praktisch, lasst das mal so. :biggrin:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste