Luke&dean <<gleich???
#11

Ihr redet immer von Rory, sie als Stundentin was sie werden will...
Aber keiner redet von Lorelai, was will sie?
Ich kenne ja schon die 5. und die 6. Staffel (so soweit sie halt im Internet ist)
Lorelai hat mal zu ihrem Dad ( oder zu jemanden anderem, kann es nicht 100% sagen) gesagt, das sie auch immer sagen wollte sie fliegt, (meinetwegen) nach China und kommt am Freitag wieder zurück, ja und das wollte sie immer sagen bzw. als sie noch "kleiner" war.
Und was ist daraus nun geworden?
Das würde ich gerne mal von euch wissen was ihr darüber denkt, denn über Rory wurde ja jetzt schon diskutiertWink


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#12

ich finde sowieso nicht, dass (nur) rory abgehoben ist, lore eigentlich genauso.
aber an sich finde ich das bei beiden irgendwie okay. ich meine rory (als beispiel) will eben etwas aus sich machen und karriere machen. das ist doch okay.

ich fand sie aber beide früher besser, dennoch denke ich nicht, dass es luke und dean gleich geht, weil das bei rory und dean ja ganz anders war als es jetzt bei lore und luke ist!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#13

ich finde man muss klar unterscheiden.

dean und rory war eine "sandkastenliebe". sie haben sichi n der schule kennengelernt und sind dann später noch mal zusammen gekommen, aber wenn man ehrlich ist, weiß man, dass rory noch nicht reif ist für ein für immer. sie ist noch so jung, dass sie sich nicht festlegen will.

lorelai dagegen, egal was sie immer gerne wollte, hat schon viele männer ausprobiert, wobei luke immer da war, in guten wie in schlechten tagen, ob sie in festen händen oder alleine war. er ist ihr fels in der brandung und sie seiner. egal, wie verschieden sie sind, sie wissen, dass der jeweils andere gut für sie ist.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#14

ich fand das genial wie die beiden sich damals geprügelt haben vor luke sein laden weil dean mit rory schluß gemacht hat...:biggrin:
Zitieren
#15

ich finde..so von der zukunft und so her..sind die beiden i-wie schon ein bisschen gleich!...aber..sonst..neee! find ich nicht....oda etwa doch!?^^
...was solln da bitte gleich sein?^^...tag und nacht!:biggrin:

i`m lovin it! <---------gilmoregirls natürlich^^

don`t you know that your my heeerooo (gesungen bei lorelai^^)
Zitieren
#16

Also was die Zukunft bringt, das kann ja keiner wissen...
Aber Parralellen gibts schon zwischen Dean und Luke.

- Beide waren verheiratet
- Beide haben überstürzt geheiratet
- Beide liebten eigentlich ne andere Frau
- Beide leben in (und für) Stars Hollow
- Beide haben keine großen Ambitionen

Nur kann man Beziehungen nicht vergleichen.
Rory ist viel jünger als Lorelai und mitten in ihrer Entwicklung, mitten in ihrem mmmh... Erkennen, was sie will und braucht und wohin ihr Weg führen soll.

Es liegt ja nicht nur an Dean dass diese Beziehung gescheitert ist. Das ist ja Unsinn. Es ist auch nicht falsch was er will, es ist nur nicht das gleiche wie das, was Rory will und deswegen passt das eben nicht.

Luke und Lorelai verbindet eine lange Freundschaft... und sie kennen sich viel länger als Dean und Rory, beide wussten - mehr oder minder - worauf sie sich einlassen bei einer Beziehung. Lorelai steckt nicht mehr mitten in ihrer Entwicklung und ich denk nicht dass Luke sie abhalten würde, wenn sie mal eben 2 Wochen nach China will - was sie eh net kann, die Frau hat keine Kohle und ein Hotel an der Backe!!

Also, Dean und Luke könnt man schon vergleichen, aber die Beziehungen Dean/Rory und Luke/Lorelai, die kann man nicht vergleichen... und sollte man auch nicht.

Und wie sich alles entwickelt auf Dauer, das weiß niemand. Niemand weiß was Rory in 5 Jahren macht, wo Dean in 5 Jahren ist, was sich zwischen Lorelai und Luke entwickelt...

Das Dean wütend ist, kann ich allerdings verstehen, denn ich fand Lukes Verhalten damals echt volle Kanone am Schuss vorbei... absolut unangebracht und unbegründet! Von daher... soll Dean doch seinen Frust ablassen an ihm, Luke war ja nicht gerade sein bester Freund oder??

Zitieren
#17

also irgendwie gleich sind sie bestimmt nicht, zu mindest in meinen augen nicht....
Zitieren
#18

Miss Undercover schrieb:In der letzten Folge am Dienstag standen Luke und Dean zusammen vor dem Museum was Taylor aufgemacht hat.
Dean hat zu Luke gesagt, das das bei Luke und Lorelei genauso ist wie bei ihm und Rory, das die "Gilmore Girls" mehr wollen, sie wollen die welt sehen<< oder so in der art, sry wenn das jetzt ganz verkehrt war. Was meint ihr dazu?
Wenn das stimmen würde, könnte es nicht sein das z.B. bei der letzten Folge Dean mit Rory und Luke mit Lorelei zusammen ist... irgendwie hatte ich schon immer das gefühl das das so kommen wird..


Höhö....Tongue Ich sag nur: Am ende der staffel können wir alle lächeln!! also so ziemlich alle..Wink +schon geguckt hat* seidenn i-wer ist da andrer meineinung als ich und meine schwestern...Wink

Rock your Life,baby!!Cool

I´m who I´m!!

Die Welt ist bunt-oder so...:p
Zitieren
#19

Ich kann nicht über den Ausgang der Staffel lachen!

Ach und stimm luca übrigens wieder zu (ich liebe deine beiträge)!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#20

fande deans bemerkung total blöd, vorallem das soetwas von ihm kommt. und ich fand doof das die folge fast danach zuende war!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste