Luke&dean <<gleich???
#21

ich stimme luca eigentlich in fast allen sachen zu, außer in dem punkt, dass dean ruhig seine Wut an Luke auslassen kann. Ich finde es nicht gut, auch wenn es vllt nicht richtig war wie luke sich nach der Trennung von dean und rory gegenüber ihm verhalten hat, dass er ihm dass jetzt "heimzahlen" will!!
Die Beziehung sind echt nicht zu vergleichen. Man stelle sich nur mal vor man vergleiche seine Beziehung mit die seiner Schwester/Bruder, besten Freundin/bester Freund. Das macht doch keiner oder etwa doch???

Mut ist nicht keine Angst zu haben, sonder die eigene Angst zu überwinden.
[URL="http://photobucket.com/albums/f324/traene000/?action=view&current=rorylogan-1wallpaper.jpg"]
[/URL]
Zitieren
#22

pfälzerin schrieb:ich stimme luca eigentlich in fast allen sachen zu, außer in dem punkt, dass dean ruhig seine Wut an Luke auslassen kann. Ich finde es nicht gut, auch wenn es vllt nicht richtig war wie luke sich nach der Trennung von dean und rory gegenüber ihm verhalten hat, dass er ihm dass jetzt "heimzahlen" will!!
Das war nicht nach der Trennung, das war beim Doppeldate Wink
Nee also "heimzahlen" ... so meinte ich das net. Ich meinte, ich kann verstehen dass Dean nicht gut auf Luke zu sprechen ist und ihm gegenüber auch eher... mmmh... wütend eingestellt ist. So meinte ich das. Und DAS finde ich berechtigt!

Zitieren
#23

ganz deiner meinung schwester, ich finde das auch berechtigt von beiden seiten aus, weil sie waren beide gegenüber nicht grad sportlich....Motz
Zitieren
#24

Luca, habe ich schonmal gesagt, dass ich deine Beiträge liebe? :biggrin:
Kann dir mal wieder nur zustimmen... man kann Luke und Dean auf eine gewisse Art und Weise mit einander vergleichen, aber nicht ihre Beziehung mit den GGs.
Dean und Luke haben aber wirklich Ähnlichkeiten... das habe ich mir spätestens gedacht, als sich die GGs in 4x14 beide bei ihren "verheirateten Freunden" ausgeheult haben. Also für mich sind die beiden sich wirklich seeehr ähnlich... und Luke in den Himmel zu loben und Dean in die unterste Schublade zu stecken (was leider oft hier so ist) finde ich übrigens genauso unangebracht, wie Luke's Bemerkung über Dean, dass er einfach nicht gut genug für Rory ist. Dass Emily & Richard das finden hat mich nicht gewundert... die beiden haben ihre Meinung und über die rege ich mich auch gar nicht mehr auf Rolleyes Aber dass ausgerechnet LUKE soetwas sagt, das hätte ich nie erwartet,... war da echt enttäuscht. Ausgerechnet Luke, der selbst nicht mehr als der "Diner Boy" (um es mal krass auszudrücken) ist, erlaubt sich so etwas zu sagen? Ausgerechnet Luke, der haargenau dasselbe mit Nicole durchgezogen hat wie Dean mit Lindsay? Ok, er war zu der Zeit, als er mit Lorelai zusammen kam, schon geschieden, aber seien wir ehrlich: Wenn Luke schon früher in der 4. Staffel eine "richtige Chance" bei Lorelai gehabt hätte... ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob er da noch vorher sowas wie "Oh, Nicole gibt es ja auch noch, ich bin verheiratet!" gedacht hätte. Aber das hätten die meisten vermutlich in Ordnung gefunden, weil es ja Lore und Luke sind und man ewig darauf gewartet hat, dass sich endlich was zwischen ihnen tut. Und ich bezweifle, dass man dann an Nicole gedacht hätte, die im Endeffekt die "Betrogene" wie Lindsay wäre. Naja, solche Spekulationen bringen ja nichts... aber was ich damit sagen will: Ich finde Luke's Verhalten Dean gegenüber einfach nur unmöglich. Wäre er ganz perfekt und ein ungeschriebenes Blatt könnte ich das verstehen, aber so? Er hat dasselbe gemacht und auch wenn das jeder anders sieht: Ich finde so einen "Fehler" mit 40 schlimmer als mit 20 Unsure
So, ich wollte schon längst mal meine Meinung über Luke's Verhalten Dean gegenüber schreiben... habe aber nie den richtigen Thread dafür gefunden. So, jetzt schleiche ich mich mal wieder leise raus.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#25

@Katrin
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!! Ich finde die Doppelmoral, die hier viele User an den Tag legen auch sehr unangebracht...
Top :knuddel:

Zitieren
#26

Also Luke und Dean haben nix gemeinsam, jedenfalls in meinen Augen. Die sind total unterschiedlich!
Ich wüsste gerne wo bei den beiden Gemeinsamkeiten sein sollen.
Luke kann Dean nicht ausstehen (Gott sei Dank!!) und Dean ihn auch nicht. Von daher...:confused:

I thought you were so different
Until I realized you were playin' me
Like I'm just some stupid ho
But still I can't let go
Why do I allow you to treat me like dirt?
Maybe because I love you
Zitieren
#27

Ich zitier mich mal selber...
Luca schrieb:- Beide waren verheiratet
- Beide haben überstürzt geheiratet
- Beide liebten eigentlich ne andere Frau
- Beide leben in (und für) Stars Hollow
- Beide haben keine großen Ambitionen

Was haben denn Gemeinsamkeiten mit Sympathie zu tun??? :confused:

Zitieren
#28

dean kommt einfach nicht mit der trennung von rory klar...das ist in meinen augen der grund dafür, dass er luke so verunsichert und ihm sowas sagt.... er gönnt es luke einfach nicht...

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#29

oh man
wer vergleicht denn bitte dean mit Luke?
oO
das is irgendwie... abartig Big Grin Ich weiß auch nich
Ich mein ja irgendwo haben sie beide ihre sensible seite, aber luke ist kein großer treudoofer hund oO

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#30

sweetGilmore schrieb:aber luke ist kein großer treudoofer hund oO

:laugh: Das finde ich auch!

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste