The O.C. III
#61

[also ich hab nichts dagegen, schreib Vivi (Ashlee) einfach mal ne PM Wink ]

gone.
#62

[uhm...leute? machen wir irgendwas falsch oder warum ist das hier alles so ausgestorben? Ich will wirklich nicht, das das RPG nacheinander ausstirbt, kA wie ich es nennen soll, und wenn ihr irgendwelche ideen habt, wie man das hier bisschen "aufpeppen" könnte, sagts einfach oder schreibt mir ne pm. bitte. ich weiß, das hier nicht so viele mitmachen, hauptsächlich sind es nur erfundene rollen, aber es müsste doch trotzdem klappen, oder? werbt doch einfach ein bisschen für das RPG wenn ihr lust habt, also nur bei leuten die wirklich oft da sind, das bisschen Stimmung in die Bude kommt. So, das wollte ich nur mal gesagt haben, und das wars dann auch schon wieder von mir. Wie gesagt, wenn jemand irgendwelche Anregungen für uns hat, schreibt mir einfach. Smile Danke. ]

gone.
#63

[sorry, jetzt für den dreifach post aber ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. wenn ihr das interesse für dieses RPG verloren habt, dann sagt es ruhig, aber ignoriert nicht meine posts Unsure ansonsten steht alles im obigen post ....]

gone.
#64

wie waers wenn ihr volchok (weiss net ob der wirklich so geschrieben wird) reinbringt, den surfing- nazi mit dem marissa in der 3. staffel einezeit lang zusammen ist

oder aus college als thema koennte man auch etwas machen

ryan bekommt wieder probleme und geraet durch zufall wieder in etwas kriminelles

sind nur ein paar vorschlaege, hab rpg noch nie gemacht, aber ich mag O.C

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



#65

Also solltet ihr noch ROllen suchen, wäre ich gern bereit mitzuspielen.
Ich hab damals ne lange Zeit bei "the chilton" mitgemacht, hatte aber dann keine Lust mehr. Aber jetzt hätte ich nach so langer Zeit ohne RPG schon wieder Bock... Also solltet ihr jemanden noch dabei haben wollen, und ich bin ja auch sehr sehr regelmäßig im Forum, dann sagt mir bescheid.

Lg Nike
<3

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
#66

Also liebe Leute.
Das O.C. RPG wird bald nochmal von vorn beginnen,da die meisten Leute hier anscheinend keine Lust/Zeit/etc. mehr haben.
Wir hoffen,dass sich dann noch ein paar Leute melden,die Lust haben.

<3


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste