Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spiderman
#11

dankeschön Punk! hm, hört sich ja ganz gut an... vielleicht schau ich mir den 1. an und bekomm dann lust auf den 2. .... mal sehn.

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#12

ich habe gehört dass der 2 teil noch besser sein soll (aus tv und zeitschriften)
wird sogar einmal "actionspektakel des jahres" genannt, weiss aber nicht ob er wirklich sooooo gut ist !! bin mal gespannt
Zitieren
#13

ich war gestern drin, und um ehrlich zu sein, fand ich den ersten besser. Der zweite ist zwar auchnciht schlecht, allerdings ist der wirklich etwas zu lang geraten! Man hätte sich durchaus nen Paar LaberScenen sparen können. Aber was mich gefreut hat, ist das MJ und endlich mit Peter zusammen gekommen ist!! Aber was die Aktion betrifft, wird das Traumschiff garantiert besser da stehen!

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen
Zitieren
#14

Hab ihn mir gestern angesehen. Hat mir eigentlich sehr gut gefallen, zwar ist er nicht ganz so gut wie der erste Teil, aber doch sehenswert!
Ich denke, da gibts noch einen dritten Teil.. es wurde soviel offen gelassen. Weiß wer, ob schon ein dritter Teil in Planung ist?
Zitieren
#15

Habe ihn noch nicht gesehen, aber werde ihn mir angucken dieses WE Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#16

Zitat:Ich denke, da gibts noch einen dritten Teil.. es wurde soviel offen gelassen. Weiß wer, ob schon ein dritter Teil in Planung ist?
ein dritter teil kommt nächstes jahr..zumindest war das so gesagt worden..also die schauspieler ham für 3 filme unterschrieben
Zitieren
#17

ich geh da gleich rein....freu Smile
Zitieren
#18

Hab den Film jetzt auch endlich gesehen. Gleich beide hintereinander und ich muss sagen, dass der zweite Teil um längen besser war als der erste. Schon allein, was die Specialeffects angeht.
Aber natürlich auch die Lovestory Wub
Zitieren
#19

Ich ihn mir am Sonntag angesehen und fande ihn guddi. Besser als der erste. Aber er wäre tausendmal besser gewesen wenn ich nicht so ne kleine neben mir sitzen gehappt hätte die "angst" hatte. Confusedauer:

[Bild: sincity.jpg]
Mitglied im [size=4]~Rory Club~ [/size]:freu: [size=4]Michel~Mecker~Club [/size]Wink [size=4]~Perfect GilmoreGirls Club~[/size] Smile ~Filmjunkie~
Zitieren
#20

Hab ihn schon vorletzte Woche gesehen und fand ihn superklasse!!!
Der 3. Teil soll Mai 2007 in die Kinos kommen, hab ich zumindest gelesen. Noch so lange warten :heul:
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste