Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spiderman
#21

Salve!
Ich habe den Film letztes Wochenende gesehen und muss sagen, dass er mir gut gefiel. Ob unbedingt besser als den ersten, würde ich jetzt nicht sagen, aber auf jeden Fall genauso gut! Smile
Also: Top

Stephan
Zitieren
#22

also ich war eben in spider man 2. ich fand ihn klasse. der 1. teil hat mir ja auch schon gefallen aber der 2. war noch mal um einiges besser. warte schon auf den 3. teil
hab gehört es sind insgesamt 6 teile geplant. stimmt das?würde mich ja freuen...

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#23

Also ich weiß bis jetzt nur etwas vom 3. Teil. 6 Filme? Das wäre schon arg viel, oder nicht?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#24

Alsoo ich hab den Film jetzt auch gesehn...ich fand den super gut Wink war auf jeden fall besser als der erste !!

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#25

katrin schrieb:Also ich weiß bis jetzt nur etwas vom 3. Teil. 6 Filme? Das wäre schon arg viel, oder nicht?

ich denke auch das 6 filme zu viel wären. kommt drauf an, wie nah hintereinander sie kommen würden. insgesamt 4 teile fänd ich in ordnung. mehr mss es nicht sein.

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#26

obwohl ich beide filme total genial finde, die beiden teile würden eigentlich reichen, ich meine mj hat sich für peter entschieden, harry (der hieß doch so?!) auch, in einem 3. teil müsste das ja alles kaputt gehen um es spannend zu halten..und das wär doch traurig
Zitieren
#27

@Crissel: Naj ein 3. Teil muss es schon noch geben. Wurde ja viel offengelassen, z.B. was jetzt mit Harry passiert. Wahrscheinlich wird er jetzt auch ,,böse" :heul:
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#28

Ich möchte den Film auch unbedingt noch sehen. Weiss aber noch nicht wann ich Zeit habe. Aber sobald ich war, berichte ich wie ich den Film gefunden habe Wink

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#29

na ja... ich seh das so.. ich werd mir diesen film nur ansehen, weil mein filmgott drin vorkommt..

bruce DA MAN campbell... aber sonst find ich das nicht sooo toll..

schon alleine weil raimi mittlerweile dollarzeichen in den augen hat wenn er redet.. :zensiert:

Fear Comes Full Circle ... The Ring TwO
4 Tage
[Bild: sammy.gif]
Zitieren
#30

werde mir den film später mal noch anschaun !!
aber ich liebe den song "we are" von ana johanson, der song finde ich einfach hammer mässig geil Cool Cool Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste