7 Wochen Lauren Graham einmal anders
#11

ich weiß es ich weiß es *steck* *rumhüpf*
DAS WAR UNSRELIEBE MARIA STUART!!! CoolCoolCoolCool
hach, ich liebe die story, auch wenn schiller etwas... wie soll ich sagen... langweilig geschrieben hat! *lol*

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#12

Heee Lore!! 100 Punkte an die Kandidatin!! Hatte schon Angst, es findet keine raus!!!

Lob!

Koile

Heutiger Gedanke: Textzeile von Grönemeyer: Der Mensch heißt Mensch, weil er lacht und weil er lebt!! 100 % Lauren wie ich finde!
Zitieren
#13

Uh ich hab noch was, dass mich an Lauren erinnert.

Das Phantom der Oper.

Kennt ihr Laurens Thanksgivingtradition? *g*

Ich hab es mal hochgeladen ... Lauren bei Craig Kilborn*wegwubb* ... da erzählt sie es ...

Und Patrick Nous "Beautiful" ist wirklich der totale Lauren- Song "She's a damn good reason for the sun to rise" aww

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren
#14

Ha!! Phantom der Oper! Gut, der ist gut!

O.K. Leute, nicht schlapp machen (also nicht schlapp machen, bevor es überhaupt richtig losging). Laßt uns nicht hängen (gibt Leute im Forum, die würden sich diebisch die Hände reiben, wenn meine Idee wie die Titanic untergehen würde, vielleicht sollte ich schon mal "My heart will go on" anstimmen und mich auf die Spitze meines Gummibootes stellen).

Damit also die Stimmung weiter gut bleibt, hier eine Textzeile aus einem Lied einer deutschen Liedermacherin Ina Deter (die hatte so Songs geschrieben wie "Neue Männer braucht das Land", das war von der Zeit her so kurz nach Bach und Mozart :-) Und da gibt es diese Zeile, die erinnert mich an Lauren:

Dein Aussehen ist mein Schicksal, der Rest ist Energie....

Irgendwie finde ich es "laurish" right??

O.K., für heute verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und dont forget, she is the queen!! :-)

Koile
Zitieren
#15

erstmal....ne echt witzige idee mit dem thread..*ggg*

manchmal erinner ich mich selbst an lauren...oder auhc vielmehr an lorelai zum teil...ich red unglaublich viel...und dazwischne...das hab ich schon in etlichen interviews von ihr gesehen...Smile

@coco....Lauren steht auf Bono????? :dance: wie geil...
ICH LIEBE BONO!!!!

oh man, das haut mich jetzt von den socken..solch eine gemeinsamkeit ist ja genial....

ich weiß, das war jetzt nciuht unbedingt etwas im sinne des threads..aber ich denk manchmal laufend an den mann...*gröhl*

na grüße, rose

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#16

@lila lila

das hat sie mal gesagt das sie auf bono steht..
vielleicht is steht der falsche ausdruck aber so in dem dreh...
lach...

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren
#17

Also.... als ich gestern Abend so mich-nichts-dich-nichts Radio hörte, lief ein Klassiker aus den 80er Jahren "Deine blauen Augen" von Ideal!

Ich mir natürlich nichts bei gedacht - bei der Neuen Deutschen Welle durfte man sich ja auch nicht viel denken. Aber plötzlich habe ich dann wirklich was gedacht, als ich nämlich hörte

"deine blauen Augen sind phänomenal, kaum zu glauben..."

Na, jetzt könnt Ihr Euch ja schon denken, an WEN ich DA gedacht habe!!!

Koile
Zitieren
#18

*mich mal einmische*

wir hören immer Radio Oberösterreich und da kam heute in der früh beim Frühstücken ein Lied von Reinhard Fendrich und da gibst so ein Passage die erinnerte mich an Lauren.

Weil mir warm wird wenn du lachst,
und du in Herbst zum Sommer machst

*wieder raussschleich*

well some say life will beat you down
Zitieren
#19

Interessanter Thread! Wieso entdecke ich den erst jetzt? Hm... Wink


Auf jeden Fall habe ich mir gedacht, dass Lauren eine perfekte Besetzung für Jane Austens Emma wäre. Gut, sie müsste noch ein bisschen rundlicher sein, aber sonst könnte ich sie mir richtig gut vorstellen, wie sie durchs viktorianische England tanzt, reihenweise den Männern die Köpfe verdreht ohne es auch nur zu merken und dabei noch versucht, andere zu verkuppeln. So als außergewöhnlicher, leicht abgedrehter Wirbelwind, der alles durcheinander bringt. Ja, das passt meiner Meinung nach zu Lauren.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren
#20

Ja, das paßt echt gut. Mir fiel noch ein Holly Hunter in "Piano", so eine gestrenge Person, die aber eigentlich ganz verletzlich ist. Da würde auch "Jane Eyre" passen von Charlotte Bronte. (Film damals mit William Hurt).

Koile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste