7 Wochen Lauren Graham einmal anders
#21

Huhu *in die Runde wink*

Mir ist endlich eingefallen wie der Film hieß, der wohl jeden Lauren Fan zum Grinsen bringt.
Dante's Peak ... denn dort heißen die beiden Kinder: Lauren ... und Graham *lach*

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren
#22

:biggrin: Aaaaaaaaaaaah, ist das geiiiiil!!! Hihi, ich freu mich gerade voll-man das ist doch Schicksal! Wink Was ist denn das für ein Film? Würde mich mal interessieren...

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren
#23

*lach* so ging es mir auch...

Da geht es um einen Vulkanausbruch ... eigentlich nicht komisch, nur ich hab in jeder Szene mit den Kiddis gegrinst wie ein Honigkuchenpferd ... warum nur? *G*

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren
#24

hey.

vor kurzem war auf Viva oder Mtv war mal Stylestars oder so ähnlich. Hoffe ihr wisst was ich meine und da bin ich auf eas draufgekommen was hier möglicherweise herpasst.

Alle erinnern mich an Lauren, denn sie sagte da so was endliches wie "Man findet nie die perfekte Jean und vorher muss man viele Frosch-Jeans küssen (...) und wenn wir sterben wissen wir nicht ob wir je die richtige Jean hatten"
so ähnlich drückte sie sich aus und hier erinnert mich jeder an Lauren, denn jeder sucht sein ganzes Leben lang seine perfekte Jean.^^

... :biggrin:

well some say life will beat you down
Zitieren
#25

Hihihi, ja das kam mal auf VIVA, das hab ich auch gesehen!!! Ich fand das sooooooo genial!!! Frog-Jeans!!! :lach: Naja, typisch Lauren-einfach toll! Sie ist ja sowieso so ein Jeans-Fan und trägt nicht so oft Röcke, obwohl ich finde, dass ihr Röcke total gut stehen! Unsure

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren
#26

oh ja Jeans ... ich seh sie und denke an Lauren *lach*
Zumal ich letztens in einem Artikel gelesen habe, dass sie denkt eine Stärke von ihr ist, dass sie für jeden die passende Jeans findet *G*
Oh man .. ich liebe diesen Thread *lach*

hier ist der Ausschnitt aus dem Interview Wink

Zitat:"Oh, I disagree; I believe there is a jean for everyone,” she says, as if proclaiming the Pledge of Allegiance. “Some people just haven’t found theirs yet. I like to think that one of my great talents is finding the right pair of jeans for people.” And so I offer her a test: What kind of jeans would she suggest for someone who is short and curvy? She responds like the kid who actually studied for the pop quiz. “Have you tried Juicy?” she asks. “It’s a very forgiving cut with a long flare. I have trouble with Juicy because I’m tall, but I think you’d like it. It’s a rounder cut.” I haven’t tried Juicy yet, but I will.

Wub Sooo genial *lach*

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren
#27

Hätt`ich Dich heut erwartet, hätt`ich Kuchen da, Kuchen da, Kuchen da!

Neee, zum Glück noch ein paar Stunden Zeit den Kuchen zu besorgen :-)

Während ich also über der ultimativen Lauren Graham-Geburtstagsmail brüte, werfe ich den ball schon mal weiter *zeit schinden* und bin auf Morgen gespannt, da brennen wir hier ein feuerwerk der super Ideen ab!

Koile
Zitieren
#28

Schwester, Schwester, für mich bist Du wie Sahnetorte!!

Koile
Zitieren
#29

So, nachdem nun schon alle ganz müde gefeiert sind und ziemlich tot in der Ecke liegen, kommt hier die angekündigte Wahnsinns-Geburtsagsmail für Lauren. Ja, ja, habt wohl geglaubt, ich sage es nur und dann passiert nichts.

Nun,als ich vor dem Computer saß und so überlegte, wie könnte man denn heute Lauren gerecht werden, immerhin ist sie eine kluge Frau und Quizfragen machen ihr bekanntlich ja viel Spaß, dachte ich mir: allzu leicht darf das jetzt hier nicht werden.

Ich hatte mal gesagt "welche biblischen Figuren" könnte an Lauren erinnern. Nun, das ist natürlich ein heikles Spiel. Weil das immer alles ziemlich anmaßend klingt und so nach Eretter und Messias. Außerdem glaube ich, fände es Frau Graham in ihrem fortgeschrittenem Alter von 39!!!!!! Jahren auch nicht so dolle, mit einer Frau aus der Bibel verglichen zu werden.

Aber was schert mich, was Frau Graham denkt :-) Also habe ich mein müdes Hirn angestrengt und hier kommt die biblische Figur!

Debora!! Genau, aufgepaßt, eine recht interessante Person diese Debora. War Richterin ihrer Zeit (na, so eine Baraba Salesch in Bibelformat). Und Debora war ein kluge und willenstarke Frau (ob sie jetzt gut aussah steht nicht dabei). Also gehen wir mal davon aus, Debora sah gut aus (oh Gott, hoffentlich ist das hier nicht "lästerlich", was ich da schreibe).

Die rief eines Tages Barak zu sich (nicht Balak, um gleich Verwechslungen vorzubeugen) und sagte, zieh Mann los und nehm ein paar Leute mit und besiege da ein paar Typen. Da sagte Barak, neee, ich geh da nicht. Da mußt Du schon mitgehen, ich trau mich nämlich alleine nicht. Und Debora sagte dann (und ich stell mir das in so einem Lorelai-Ton vor)

"Gut, ich komme mit. Aber der Ruhm für diesen Sieg wird dann nicht dir zufallen, sondern mir." (O-Ton, kann nachgelesen werden in der Bibel, AT Richter, 4.9.

Siehe da, eine kluge, willenstarke und überzeugte Frau. Fast schon modern!

Also ich weiß jetzt nicht, ob Lauren das freuen wird. Aber verdient hat sie es, dass man sie mit klugen willenstarken und gut ausehenden Frauen vergleicht. Besonders heute!

Happy Birthday!

Koile
Zitieren
#30

Hey Folks!

Na, ist Euch schon die Puste ausgegangen oder kramt Ihr in Euren Gehirnen nach guten Vergleichen? Also mal ganz ehrlich, ist ja schon eher eine schwache Leistung die wir hier abgeben.

Sonne, Sonne, Sonne, warm, Frühling, wo bleiben kreative Ideen??? Noch 4 Wochen, tja, das kann unter dieser Beteiligung natürlich elendlich lang werden.

Mensch Lauren Fans, rafft Euch auf! Oder hat Euch die Schule daniedergerafft??

Koile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste