7 Wochen Lauren Graham einmal anders
#31

Mich erinnert sie an ne Freundin von mir! Die hat auch für jede Situation den passenden Spruch auf Lager aber hald nicht so ein spruch den jeder kennt sondern einfach iwas dass ihr gerade einfällt außerdem haben die beiden sogar ein bisschen Ähnlichkeít! *freu*

Girls just wanna have fun!
Zitieren
#32

huhu

ok ... also mich erinnert Schnee an immer an Lauren... eigentlich an Lorelai ... aber wer weiß schon, wo Lorelai endet *G*
Also ich finde dieses Strahlen auf ihrem Gesicht kann nicht gespielt sein oder? *G*
Also ... Lauren und Schnee *G*

Uh und riiiiiiiiesige Schäferhunde ... die "Kleine" Hannah *G*

Das mit der Schule stimmt übrigens *lach*

Liebe Grüße

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren
#33

Also das muss klasse sein, eine Freundin zu haben, die einen an Lorelai erinnert. Wenn die nur halb soviel Power hat, dann ist das sicher eine lustige Freundschaft.

Ich habe heute ein Zitat gelesen, das hat mich an unseren Thread hier erinnert:

"...an jede Sache etwas zu sehen suchen, was noch niemand gesehen und woran noch niemand gedacht hat." Georg Christoph Lichtenberg

Man hat ja das Gefühl, da wir jeden Tag über Gilmore oder Lauren oder andere schreiben, man hätte sicher schon alles gesehen, gesagt oder gedacht. Aber dann fällt einem doch wieder was Neues ein.

Szenenwechsel: Eben hatte ich eine Kundin im Büro, die hat mich an das Mädchen aus Korea bei Mrs. Kim erinnert. Und was mußte ich blöd grinsen, weil ich ständig an Mrs. Kim denken mußte und an Lane. Also manchmal kann es auch hinderlich sein, Gilmore Fan zu sein :-)

Dann sah ich Ausschnitte aus der Pressekonferenz von Sharon Stone und wie selbstbewußt sie sagte, dass sie den Hollywood-Schönheitswahnsinn nicht mitmachen würde. Dass Schauspielerinnen erzählen, sie wären 32 obwohl sie 42 Jahre wären und wenn sie lügen, bekommen sie den Job. Da dachte ich mir, verdammt nochmal. Was ist das für eine verkehrte Welt - mit 80 Jahren ist man vielleicht alt, aber nicht mit 42!

Also das ging mir heute alles so durch den Kopf! Hatte jetzt wenig mit Lauren zu tun - ich weiß! Vielleicht schaue ich nochmals zum Fenster raus - na, perfekt! Da läuft jemand mit einem Schäferhund. Na, wer sagt es denn, man muss nur intensiv suchen :-)

Koile
Zitieren
#34

Ich überleg gerade an wen mich lorelai bzw. lauren erinnert.
Also vom Styling her erinnert mich eine aus meienr Klasse extrem an sie!! Wink

Und von der Art....ich weiß nich,an niemanden den ich kenne.

Anonsten erinenrt mich auch Schnee an sie Smile

Mist,eigentlich müsste mir viel einfallen,aber das tuts gerad nich :o

@koile: das zitat is echt klasse! passt voll gut!!! :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#35

Wieder eine Woche um! Haben wir neue Erkenntnisse bezüglich Lauren gesammelt? Ich weiß es nicht, aber heute wurde im Lauren Graham Thread ein Privatfoto gepostet, Lauren und Familie!

Wenn man auf das Bild schaut, dann sieht man eine ganz normale Familie (wie nennt man das im Fachjargon "amerikanische weiße Mittelklasse", wobei ich eher denke, die gehören schon zur upper Class).

Zurück zum Bild: eine glückliche Familie! Eine aus dieser Familie ist ein Star, ist etwas besonderes. Eine auf dem Bild hat Fans über der ganzen Welt verteilt, die sich Tag täglich Gedanken machen, sich freuen, sich ärgern, Anteil an ihrem Leben nehmen.

Ob sich die Personen auf dem Bild darüber Gedanken machen?? Keine Ahnung, für sie ist es die Tochter, die große Schwester!

Ein schönes Bild - Familiengefüge!

Euch allen ein schönes Wochenende mit oder ohne Familie!

Koile
Zitieren
#36

Sooo... mir ist auch mal wieder was eingefallen ...
Also ich hab gestern Abend den Song: "Piece of mind" von Krezip gehört und aus irgendeinem unerfindlichen Grund hab ich dann an Lauren gedacht.
Der Song ist so unglaublich fröhlich und auch irgendwie ... ich weiß nicht... er handelt mal nicht von Beziehungen, Liebe oder sonst was. Der Text ist irgendwie auf die einfachen Dinge im Leben bezogen, die manche gar nicht so wirklich sehen... Und da ich finde, dass sich Lauren durch den ganzen erfolg nicht so verändert hat ... finde ich den Song irgendwie passend.

Ich hab euch mal den Songtext verlinkt.

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren
#37

Willkommen zu Koile´s Literaturlehrstunde, liebe Kinder, habt fein acht, ich hab Euch etwas mitgebracht.

Und zwar... denke ich an Lauren, denke ich an das "Lied der Lorelei" von, na? na? Also solange ihr noch nachdenkt, erstmal ein bisschen Heimatkunde :-) Hier der Auszug aus dem Brockhaus über den Felsen "Lorelei" am Rhein

Fast senkrechter Schieferfelsen am rechten Rheinufer oberhalb von St. Goarshausen, Rheinland-Pfalz. Der Name, auch Lorelei, älter Lurley, Lurlei, ist gebildet mit rheinisch mundartlich Lei »Fels, Stein, Schiefer« (mittelhochdeutsch lei[e] »Fels«; vergleiche die Erpeler Ley bei Erpel gegenüber Remagen); sein erster Bestandteil gehört vielleicht zu mittelhochdeutsch luren »im Hinterhalt liegen, spähen« (neuhochdeutsch lauern). Lurlei wäre also »Felsen, von dem man Ausschau hält«. Die junge, erst von Clemens Brentano (Ballade von der Lore Lay, 1801) geschaffene und dann von Eichendorff, Heine und anderen gestaltete Sage von der Hexe oder Fee Loreley beruht auf einer romantischen Umdeutung des Namens in Anlehnung an den Frauennamen Lore.
© Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG, 2006

So, haben wir doch wieder was gelernt! Ach so, das "Lied der Lorelei"!! Tja, Folks, da muss ich erstmal suchen gehen und wenn ich es habe, dann poste ich es, oder hat es jemand anderes gefunden?

Also ich würde mich zutiefst und innig und überhaupt über mehr Aktivitäten hier freuen. Immerhin bleiben uns noch 2 Wochen, dann ist der Thread rum. 7 Wochen wären dann rum! Also, gebt Euch doch einen Ruck!

Tschö,

Koile
Zitieren
#38

Kennt ihr das lied von Robbie Williams...ich glaub...everybody loves somebody...das erinnert mich voll an Lauren Graham...Cooloder hieß das doch anders???hm...ich such nochma

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#39

An alle die immer mal hier was posten wollten, sich aber bisher nicht getraut hatten! Noch eine Woche!! Genau, nächste Woche ist nämlich Schluss mit Fastenzeit und dann sollte dieser Thread hochoffiziell sein Ende finden *lieber Moderator, kannst Du das einrichten, dass dann nächste Woche geschlossen wird??*

Ich persönlich fände es wirklich nochmals schön, wenn die ein oder andere Email hier reingeflogen käme.

Liebe Grüße,

Eure Koile

webmistress of

http://lauren-graham-biografie.de
Zitieren
#40

also ich muss sagen ich denke immer an lauren wenn ich die comedian-frau "Mirja Boes" sehe. ich kann mir ned helfen, aber ich find die haben was gemeinsam, auch ein bissel das aussehen...
hier mal ein bild von der Boes:
[Bild: mirja_s.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste