Fanfiction Challenge #17
#71

Sooo, jetzt gibt's endlich FB, sorry, dass es so lange gedauert hat... ist nur ein kurz fb, sorry.. Confusedchlafen:

Amy: ooh... ohh.. ooooh mein Gott... :heul: das ist vielleicht traurig... *noch mehr heul * wuuunderschöne Story, bis auf ein zwei oder drei kleine Fehler...^^

Zitat:Eine Träne bante sich den Weg über seine Wange und fiel lautlos auf das Foto. Er ging zum Kühlschrank, holte sich ein Bier und öffnete es

ich glaub, dazu muss ich nicht viel sagen.

Zitat:Sie war nicht nur Tochter, Enkelin, Cosine und Nichte, sie war auch eine wunderbare Mutter und stets eine gute Freundin.

es heißt Cousine... oder Kusine ^^

und sowas halt... nicht wirklich schwerwiegend...^^

aber ansonsten kann ich mich nur wiederholen: wunderschöne wundertraurige story.. *snifz*. Und vor allem die Storyline... verdammt traurig und echt tragisch aber wunderschön... (ich weiß, das hört sich jetzt grausam an, aber ist irgendwie so...)
genau das richtige für uns zwei, oder? *g*


Ines: joah... ich weiß nicht wirklich, was ich von deiner Story halten soll... ich versteh nicht ganz, was sie mit der Vorgabe zu tun haben soll? Die Storyline, dass Lorelai abhaut ist extrem ooc, klar, es ist eine FF, aber trotzdem, in FFs sollte man auch ein bisschen ioc sein.. wenn du weißt, was ich meine. du hattest außerdem ein paar Fehler drin, aber ich zitier die jetzt nicht, weil ich sie eh nimmer finden würde, ich hab deine Story nur überflogen... Dein Schreibstil.. joah... ist halt dein Schreibstil, eh ganz okay... aber trotzdem hat mir die story nicht wirklich gefallen, sorry


herzchen & mi: aaawwwww Wub ist das schöööööön <3 wahnsinnig süß! lorelai passt auf die kleinen auf, super süße idee... und der schluss... Wub
und der gemüse kongress :lach:
tut mir leid, bin nicht zu konstruktivem FB fähig, mir fallen die Augen gleich zu. ich schlaf hier echt im sitzen ein... aber echt wunderschöne story Wub


Jess: :heul: wunderschöne traurige ff... und der schluss.... :heul: toll... echt... toll... *stotter* ich dachte, es kommt eine witzige story, wegen dem titel, aber nein, ich hab mich gründlich getäuscht... :heul: :heul:
soo traurig, auch wenn ich rory nicht mag... naya... echt... wahnsinns story... tut mir leid, dass auch du hier so mieses möchtegern-fb kriegst, aber wie gesagt, ich bin schweinisch müde und werd allerdings in nächster zeit keine Zeit für fb haben, deshalb gibts jetzt noch schnell welches....

Bu: oooooooohhhh mein gooooott, ist das gaaaaaaaail! :lach: :lach: wahnsinns story, echt! Diese FF beweist (mal wieder) dass du echt die geborene Schriftstellerin bist... Und ein Java Junkie noch dazu XD tré sympatique (falsch, aber egal XD)
ne, echt super story...
und das beste ist noch, dass du rory / jess nicht so genau angesprochen hast :lach: *mag die nich*
aber das mit dem polaroid foto war trotzdem süß <3
und der schluss erst... Wub

ich find da echt nix dran auszusetzen, und ich hoffe, du haust mich nicht ganz so fest wegen dem wenn-ich-groß-bin-möchte-ich-ein-fb-werden-FB...


That_Kitten: joah, eigentlich ist deine Story ganz gut, hat nur etwas wenig.. mhm... "Gefühl", wenn du verstehst was ich meine. Die Tage rauschen an einem vorbei, ohne das man wirklich mitbekommt, was hier jetzt eigentlich genau passiert ist. Du hättest die Story ein bisschen mehr ausbauen können, und beschreiben, wie Lorelai und auch Emily sich fühlen...^^

achja, und:

Zitat:sie setzte ihr bestes gekünsteltes Lächeln auf...

das kommt mir doch seeeehr bekannt vor... das hab ich doch schon in meiner story.. naya.. macht mir nix, ist mir nur aufgefallen...^^

joah.. ich kann mich und die anderen nur wiederholen. für den anfang ist deine story gut, allerdings liest sie sich so, als wäre es nur ein Schnelldurchlauf des Geschehens. man sollte richtig darin eintauchen können...^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#72

So, die Umfrage hat geendet und ich freue mich "die Gewinner mitzuteilen" (wie feierlich das klingt :biggrin: )
Platz 3: ~Irina~
Platz 2: BuffyAnne
und Platz 1... *trommelwirbel*
°°°Mi°°° und herzchen!
Ich gratuliere natürlich den vier und auch allen anderen :hi:
Die Awards folgen...


[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#73

Hallo ihr lieben!

WOW. Ich muss sagen ich bin absolut platt! Als ich eben online kam und den Post von Katrin sah………ich musste erstmal Mi im Yahoo fragen ob ich schiegel. Wir haben wirklich gewonnen und dann auch noch mit so vielen Stimmen? Der Hammer! Diese Challenge war diesmal wirklich schwer. Es haben so viele gute Leute mitgemacht. Ehrlich gesagt als Außenstehender hätte ich nicht mal im Ansatz gewusst für wen ich stimmen soll! Ich danke allen allen allen Leuten die für uns gestimmt haben und allen Leuten die überhaupt gevotet haben, weil sie sich die Mühe gemacht haben jeden einzelnen Beitrag zu lesen! Ein ganz großes dickes Danke an alle die FB geschrieben haben *knuddel*
Glückwunsch an alle anderen. Ich fand die Beiträge diesmal alle sehr gut!
Ok………da ich nicht weiß was ich noch weiter schreiben soll übergebe ich mal an Mi *lach*

okay ... erstmal muss ich wohl sagen, dass ich euch für das ganze liebe Feedback knuddeln könnte. Es war schön mal wieder so ausgiebige Feedbacks lesen zu können und noch mehr freut es mich natürlich das die Story so gut ankam, denn das schreiben hat echt Spaß gemacht, gell Dine? *g*
Whuu .... und die Challenge war ja wirklich cool. Ich hätte nicht gedacht das so viele Beiträge kommen. Ich liebe die Storys hier. Absolut klasse.
Gut ich red zu viel ... herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ...



Mi und Dine
Zitieren
#74

Ok, hier sind die Awards. Danke wie immer an Jorge Smile
@°°°Mi°°°: http://img.photobucket.com/albums/v293/K...first1.jpg
@herzchen: http://img.photobucket.com/albums/v293/K...first2.jpg
@BuffyAnne: http://img.photobucket.com/albums/v293/K...second.jpg
@~Irina~: http://img.photobucket.com/albums/v293/K..._third.jpg
@XxPruexX: http://img.photobucket.com/albums/v293/K...honor1.jpg
@Muffin79: http://img.photobucket.com/albums/v293/K...honor2.jpg
@amlynnlee: http://img.photobucket.com/albums/v293/K...honor3.jpg
@Chattmausl12: http://img.photobucket.com/albums/v293/K...honor4.jpg
@Mrs Czuchry: http://img.photobucket.com/albums/v293/K...honor5.jpg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#75

Oh wow ... ich hab die Awards gerade erst entdeckt. Danke dafür.
Die sind klasse Jorge.

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren
#76

Glückwunsch schatzis für den ersten Platz *dine und mi knuffl* Habts ers gut hinekriegt....oh my gott ,schwäbisch auf der Tastatur sieht krank aus *lach* Na ja....Ich wollt euch nur kurz gratulieren sniffys :knuddel:



Zitieren
#77

OMG keiner sagt mir das es hier Awards gibt!

DANKESCHÖN !!!!

lg
dine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste