Fanfiction Challenge #17
#11

Das muss ich jetzt einfach mal loswerden: Freue mich wahnsinnig, dass soviele Interesse haben *euch alle mal knuddel* :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#12

So... freue :freu: mich ja rießig über die Challenge, nur muss mir was einfallen, *überleg* ich hoffe das mit das richtige Thema bzw. was gutes einfällt...
und das ich es auch rechtzeitig schaffe! Denn mit machen will ich aufjedenfallWink


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#13

Ui, das Thema hört sich toll an. XD

Im Moment fällt mir nichts konkretes ein, aber irgendein Teil meines Gehirns spinnt sich sicher schon eine Geschichte zusammen.
Also ich habe auf jeden Fall lust mitzumachen, und hoffe auch, dass es was wird.
Vllt setz ich mich gleich mal an was ....

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#14

Hat jemand vll. von euch Lust mit mir zu schreiben? Würde mich ja freuen, könnt euch ruhig per Pm oder MSN,Yahoo, or ICQ meldenWink


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#15

Hallo!

Ich hab eig. noch nie was "richtiges" geschrieben, aber ich denke ich probiers mal bei der challenge, wobei ich kaum glaube, dass ich gewinne. ^^
mir fällt bestimmt was ein. xD
Zitieren
#16

Ich glaube ich mache mit, ich hab da schon eine Idee, wer weiß wies wird.

Also ich muss es jetzt wenn ichs fertig hab einfach hier posten?Unsure

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren
#17

~Irina~ schrieb:Also ich muss es jetzt wenn ichs fertig hab einfach hier posten?Unsure
Ja, einfach hier im Thread posten Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#18

Okay.....
ich zermarder mir hier den Kopf für eine Idee für die Challenge, aber es kommt keine...Mad
Naja und damit ich keine FF schreibe dir dann zu verkrampft klingt oder so, möchte ich vllt. (wenns noch mal eine gibt...Wink ) bei der nächtesn Challenge mitmachen...
Naja Fb gebe ich ja trzd. ab und c.o.....nur schrieben tu ich nicht, ich hoffe ihr seit nicht bös auf mich weil ich ja gesahct hatte das ich vllt. mitmache, aber naja
VLG pimp_krümel:biggrin: (oder krümmelchen)= neuer Name von 23Zwerge für mich!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
Zitieren
#19

Ich hab auch wohl ne Idee, die gefällt mir auch, aber ich weiß nicht wie ich sie ende lassen soll, vor allem mit nur 4 SeitenUnsure *schrei*

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren
#20

eine frage: wenn ich die vier seiten grenze nur gaanz knapp überschreite (also vier seiten und eine zeile in der fünften), geht das dann durch? :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste