Umfrage: Wie findet ihr das Leben von Rory? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich finde es einfach perfekt!
51.09%
140
51.09%
Ganz ok, aber ich hätte gern ein Vater!
14.60%
40
14.60%
Super, aber ich würde nicht mit meinem Leben tauschen!
29.93%
82
29.93%
Laaaangweilig....
4.38%
12
4.38%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie findet ihr das Leben von Rory?
#31

Ich würde gern so gut ausschaun, so intelligent sein, so eine coole Mutter haben und so einen Freund wie Jess haben wollen.
Achja, Stars Hollow find ich auch echt dufte!!! Big Grin

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#32

so eine junge mutter hätt ich auch gern, und ihr leben is doch alles andere als langweilig! sie hat beste karierechancen, jess an ihrer seite, und eine super mutter, vater wär zwar ncit schelcht, aber sie scheint nicht unglücklich zu sein!

Proud member of Jess' and Rory's neverending love club!!!

kizzz, lg, Mrs.Mariano
Zitieren
#33

Rory's Leben ist perfekt!!! Ich würde gerne tauschen. Sie hat sehr gute Noten, einen süßen Freund (Jess), ein super Verhältnis zu ihrer Mutter (hab ich eigentlich auch :-)), sie selber sieht auch total gut aus und sie scheint zufrieden mit ihrem leben. Was will man mehr!!!!!!!!!!

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#34

Ich finde ihr Leben perfekt.. tolle Mam.. reiche großeltern.. super Freund .. also Dean ;9 total intelligent und sie hat ne Menge Bücher Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#35

Rory kann sich nun wirklich nicht beschwern.. wenn man so ein Leben hat..!! Alsoo ich mein sie Hat Luke der für sie wie ein ersatz Vater ist. Dann ne super verrückte Mom wie Lorelai, eiegtnlich relativ coole Großeltern..(von ausnahmen abgesehn..).. dann Lane ne super Freundinn.. dann sweete Freunde Jess/Dean sie ist super in der Schule, hübsch.. lebt in ner kleinen Stadt wie Stars Hollow .. Perfekt !

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#36

a) es ist einfasch geil. in manchen situationen würd ich schon mit meinem leben tauschen. und wer wäre nicht gerne so schlau...
Zitieren
#37

ich finde ihr leben einfach nur perfekt..
so , also die art und weise wie sie es lebt und was sie drausmacht...

Cool
Zitieren
#38

also ich wäre auch gern so intelligent und hätte vor allem gerne rorys figur und sie hat tolle typen. und die paar probleme bekommt man ja wohl in den griff. klar sind da ein paar sachen die bei einem selbst besser sind, aber das leben von rory is schon nicht schlecht!

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#39

hmmm... manchmal wär ich schon gern rory, ich mein ich bin auch ziemlich gut in der schule aber bei ihr läuft immer alles so toll und sie ist sehr hübsch und die ganze zeit wollen tolle jungs was von ihr!! aber ganz tauschen??? neeee!!!

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren
#40

ich finde ihr leben ist absolut perfekt!
erstens das verhältnis zu ihrer mom absolut perfekt. (da braucht man keinen Dad im haushalt)
dann hat sie reiche großerltern, die sie über alles lieben. sie hat wenige, aber sehr gute freunde, die stadt ist richtig cool, außerdem mögen sie wirklich alle leute in der stadt. die beziehung zu ihrem dad ist super.
und dann hatte sie den besten ersten freund, den man haben kann und jess erst mal Wub
ich würde sofort tauschen (schon alleine wegen der mutter-Tochter beziehung)

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste