Umfrage: Wie findet ihr das Leben von Rory? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich finde es einfach perfekt!
51.09%
140
51.09%
Ganz ok, aber ich hätte gern ein Vater!
14.60%
40
14.60%
Super, aber ich würde nicht mit meinem Leben tauschen!
29.93%
82
29.93%
Laaaangweilig....
4.38%
12
4.38%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie findet ihr das Leben von Rory?
#21

Super, aber ich würde nicht mit meinem Leben tauschen!
hab ich gestimmt,...aber das leben ist schon geil, hab auch mit meine rmutter so ein ähnlicher verhältnis, find das schön...

[Bild: gg3.jpg]
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!
*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
Zitieren
#22

Ich würde glaube ich auf jeden Fall tauschen wollen. Ihr Leben ist jedenfalls besser als meins. Sie hat zu allen Leuten eine gute Beziehung, einen tollen Freund und ganz nebenbei überall perfekte Noten. Und jeder mag sie.
Ein Vater wäre zwar nicht schlecht, aber ich hab ja auch keinen, also würde es mich nicht weiter stören.

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#23

Ich finde ihr Leben super! Trotzdem würde ich ihres nicht mit meinem tauschen. Aber ihres ist cool, wenn man einfach mal abschalten will.

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#24

ich find das leben perfekt!!!ich lese genauso gerne wie sie,sie hat eine gute beziehung zu ihrer mum,eine beste freundin seit ihrer kindheit,einen haaaaaammer geilen freund (jess) und ist ziemlich intelligent!!aber mit ihrem aussehen würde ich nicht tauschen wollen,das ist das einzige was ich behalten würde.aber mit meinem leben bin ich ziemlich zufrieden dass es nicht nötig wäre zu tauschen!

"I'm not J.acko, I'm Jackson...
'W.acko J.acko' - Where did that come from? Some English tabloid.
I have a heart and I have feelings. I feel that when you do that to me, it's not nice".
- Michael Jackson -
Zitieren
#25

ich finde ihr leben auch nicht schlecht, aber der stress den sie sich mit der schule und dem lernen macht, wär nichts für mich. ich hatte zwar auch immer gute noten, aber eher einfach so. wenn ich viel dafür hätte tun müssen, hätte das bestimmt anders ausgesehen. Big Grin
wenn ich's mir aussuchen könnte hätte ich auch lieber lorelais leben. da war/ist irgendwie mehr los...
Zitieren
#26

Ich finde das leben super..aber ich wöllte nie mit meinem tauschen! Wegen meinem Freund und meiner Umgebung *gg* Ich habe mich zurzeit selber getopt und lege nen subba abschluß hin *gg* Da bin ich stolz drauf...außadem finde ich meine Mudda auch spitze *gg* Obwohl sie sich etwas von Lorelai abschauen könnte Cool

[Bild: sigAnnie.jpg]
Zitieren
#27

ihr leben ist zwar gut und schön... aber hat die aus ihrer schule noch was andres in ihrem leben???
ich würde das nach einer gewissen zeit ziemlich langweilig finden!!! gleich nach der schule nach hause kommen...lernen... durch mein kleines dörfchen gehen... und bei luke essen!! also so ist das bestimmt schön aber sie hat nicht viele freunde..oder?? also ich meine jetzt gleich altrige mit dennen sie was unternehemen "könnte"!!!
Auserdem sie ist 16 und hat in der einen folge als lore weg war ihre WÄSCHE SORTIERT!!!! kommt schon... findet ihr das leben echt so "perfekt"?!
Zitieren
#28

obwohl... mir fällt da gerade wieder was ein....
ich würde eigentlich schon gerne mit ihr tauschen...*g* aber nur wenn ich dann auch soooo hamma süße typen an meiner seite hätte die alle irgendwie was von mir wollen würden... * Wub * DAS wäre mein grund warum ich mit ihr tauschen möchte

p.s. an ihrer stelle hätte ich sofort was mit tristan angefangen...*der ist SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO süß!!! Confusedabber: *
Zitieren
#29

Also
1. sie sieht total gut aus
2. hat sie eine super geniale Mutter!
3. einen total süßen Boyfriend!
4. und gute Noten
und 5. echte freunde!

Ich würd bei mir sofort tauschen... auch wenn ich dan keinen Vater hätte...

[Bild: maria4.jpg]
Rory & Jess nerver-ending-love Clup Smile
Zitieren
#30

ich finde ihr leben auch gut!!!

sie hat ne hamma mutter die einfach ne beste freundin ist
dort wo sie wohnt is einfach cool!!
ich finde es gut wenn alle so zu einander sind wie da

sie is super in der schule wer will nicht so sein

[Bild: 1087050162banner04.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste