Umfrage: Wie findet ihr das Leben von Rory? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich finde es einfach perfekt!
51.09%
140
51.09%
Ganz ok, aber ich hätte gern ein Vater!
14.60%
40
14.60%
Super, aber ich würde nicht mit meinem Leben tauschen!
29.93%
82
29.93%
Laaaangweilig....
4.38%
12
4.38%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie findet ihr das Leben von Rory?
#71

Ich finde das ihr Leben perfekt ist. So eines hätte ich auch gern Confusedabber: Sad

[Bild: roryanddean.jpg]
Zitieren
#72

ich hab das 3. gewählt

es ist toll zum anschauen, aber sonst... naja...

alles was sie tut, ist so normal, ich bin dafür viel zu exzentrisch, mich würde es auf die dauer langweilen!

ich bleib liebend gerne bei meinem eigenen!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#73

Also bei mir passt eigentlich alles so ziemlich darauf,ausser das mit dem Vater,weil wenn man einen Vater hat und ihn schon über 8.Monate nimmi gsehe hat,weil er zu feige ist sich zu melden,dann kann man au auf einen verzichten,da hab ich dann lieber nur ne Mutter und vorallem so eine wie Lorelai,da wird einem dann au net sooooooooooo schnell langweilig Smile

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#74

..........
Zitieren
#75

naja, klar, ihr leben ist toll und perfekt
aber kann so ein leben sein? also läuft immer alles so toll, es ist schwer zu beschreiben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass im wirklichen leben es so sein kann wie in rorys leben. es klappt in der liebe einigermassen und man hat immer jemanden, die mutter noch total verrückt drauf, beste schulnoten und alles. ich weiss nicht, n bissi zu happy mässig
obwohl ich mir manchmal echt wünsche dass es so wäre

Grüße an die Lya Wink
Zitieren
#76

Ich kann mir des au irgendwie garnet vorstelle zu tausche,weil man weiß ja au nie wie Lorelai als echte mutter wäre Wink

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#77


Also ich finde das Leben von Rory echt super, würde selbst supergerne tauschen!!! :-) :fp:
Zitieren
#78

Jepp, mit Rory würde ich ohne zu zögern tauschen! Tolle Mutter, gut in der Schule, geiler Freund (Jess), ......Naja aber nen Vater hätte ich auch schon gerne Wink
Zitieren
#79

Also tauschen,wenn dann nur für nen Monat höchstens,ich glaube sonst würde ich mei mum und mei sis vermissen =)


------------------------------------------------------------------------------
Juhuuuuuuuuuuuuu.....mein 300. Beitrag
:dance: :dance: :dance:

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#80

Also ich finde ihr Leben ja ganz nett, aber tauschen würde ich niemals.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste