Umfrage: Wie findet ihr das Leben von Rory? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich finde es einfach perfekt!
51.09%
140
51.09%
Ganz ok, aber ich hätte gern ein Vater!
14.60%
40
14.60%
Super, aber ich würde nicht mit meinem Leben tauschen!
29.93%
82
29.93%
Laaaangweilig....
4.38%
12
4.38%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie findet ihr das Leben von Rory?

Ich weiß nicht. Klar sie hat sicherlich ein schönes Leben, Kindheit usw.
Aber sie war ja auf der Chilton und aud der Stars Hollow High ein Loser. Das ist einfach so. Sie hatte nur Lane und ihre Mom. Natürlich wurde sie auch von den Älteren gemocht, aber sonst hatte sie keine Freunde. Auch Chilton wäre mir zu stressig. Ebenso hätte ich nicht gerne so einen Freund wie Logan oder Jess (weil er sie belog). Und dann kommt noch dazu das sie keinen richtigen vater hatte und echt wenig Verwandtschaft. Also ich würde nicht mit ihr tauschen wollen. Klar, sie lebt in einer netten stadt, hat eine Super Mom, aber ansonsten, beneide ich sie nicht so doll. (Ich verstehe mich mit meiner Mom auch super)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

also ich würde gerne so ein Leben wie Rory haben wollen...was mir eigentlich fehlen würde um so eins zu haben ist die supernette Stadt und Logan =)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren

Hey ho! :hi:

Also, ich finde das Leben von Rory schon cool!
Ich wollte meins nicht mit ihr tauschen, außer ich könnt meine Liebsten mitnehmen *ggg*, aber es ist schon sehr schön!

Grüße,
Lory

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

The-Kid schrieb:bei mir ist es echt lustig ich wusste am anfang gar nicht was ich jetzt anklicken soll ne also meine mom ist zwar nicht mehr die jüngste und der altersunterschied ist schon etwas größer aber ich versteh mich mit meiner mom in allem richtig gut sie hat zwar eienen etwas seltsamen modegeschmack aber ich passe auf das es nicht zu omamäßig wird und wenn ich mal ein problem hab (egal ob es um jungs eine nervige freundin oder sonst was geht) kann cih mit meiner mom über alles reden und sie auch mit mir sie ist zwar immer noch glücklich mit meinem dad zusammen aber das leben bietet ja auch noch ganz andere probleme nicht nur mit männern
naja und meine schulischen leistungen weichen nur minimal von ihren ab Unsure
das lustige ist ich seh rory verdammt ähnlich nur die augenfarbe und ein wenig der körperbau (ich hab irgendwie ne andere körperform mein becken ist irgendwie nicht größer aber auch nicht kleiner es sieht einfach nur anders aus:p ) weicht ab aber sonst bin ich ne kopie von der
das einzige worum ich sie beneide sind die steinreichen großeltern (Wink ) und die ganzen heißen typen Confusedabber:

ja ich würd auch gern ein bild sehen =)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren

ma, ich würd sofort tauschen!!! Rory's Leben is genial!!! (oke, es gab Momente, da war ich echt froh, nicht in ihrer Haut zu stecken... aber die hat doch jeder mal)

JESS: You’re definitely broken up with Dean?
RORY: Yeah, I’m definitely broken up with Dean.

Stolzes Mitglied im:
*Buchclub :freu:
*Rory Club
Zitieren

hmmmmmmmmmmmmmm also....ich kann mich da nicht so entscheiden!!! Schon ein super Leben aber tauschen würde ich auf keinen Fall wollen!!! Ich hab hier MEIN baby (das sogar mit Rorys Boys zu vergleichen istConfusedabberSmile und eine mom die immer für mich da ist und auch gar keine blamage.......guter Style, 22 Jahre älter und immer verständnissvoll.....auch wenns zwischen uns öfter stress gibt als zwischen lore und Rory...Big Grin!!!!

The-Kid......??? Ich würde ach gern mal ein Foto sehen!! Alle sind schom ganz neugierig!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies---Cause there was a moment

Stolzes Mitglied im Good music has to stay alive club
Zitieren

Also ihr Leben ist schon schön aber tauschen möchte ich eher nicht. Das leben in so einer kleinen Stadt wäre nichts für mich. Aber um die super Beziehung die sie zu ihrer Mutter hat um die beneide ich sie schon. Gute Noten kann man ja auch selber durch lernen haben die fallen ihr nicht in den Schoß. Aber ich bin zufrieden mit meinem Leben. Zumindest manchmal.
Zitieren

ich bezweifle, dass wir nen bild zu sehen bekommen..

ich würde nicht gern mit ihr tauschen.. okay rory hat nen geiles leben und so, aber das habe ich auch.

logan sieht zwar hammer aus, aber mein freund sieht hammer aus und ist nicht so arogant (=

Wer die Schmetterlinge lachen hört, weiß wie die Wolken schmecken....
Zitieren

Also komplett tauschen würde ich auch nicht aber so manche sachen wie z.B. in Amerika leben und dann noch in der Nähe von NY :freu:
und ich hätt auch nix dagegen in Yale zu studieren und so schlau zu sein Big Grin Logan würde ich auch abschreiben, gibt bestimmt schickere Big Grin
Und so ne Mum wie Lore... hmm hat Vor- und Nachteile, kommt aufs Kind an würd ich sagen... Ach und ich möchte definitiv andere Grosseltern... Aber Geld könn se auch ruhig haben *kicha*

:dance:

We burned the summer down there´s no dust when we´re arround its done this afternoon we came right back from moon...

:dance:
Zitieren

geloeschtbitte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste