Umfrage: Wie findet ihr das Leben von Rory? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich finde es einfach perfekt!
51.09%
140
51.09%
Ganz ok, aber ich hätte gern ein Vater!
14.60%
40
14.60%
Super, aber ich würde nicht mit meinem Leben tauschen!
29.93%
82
29.93%
Laaaangweilig....
4.38%
12
4.38%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie findet ihr das Leben von Rory?

ich finde ihr leben zwar toll doch ich wäre an ihrer Stelle gerne mit einem Vater aufgewachsen.

Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt
Und auch, wenn das jetzt kitschig klingt-
Ich hab heut Nacht um dich geweint
Ich wünsch mir, dass die Sonne für dich scheint
Zitieren

Also ich finde ihr Leben auch cool! Ich mein, sie hat alles was sie wollte:
Sie geht auf ne gute Uni, hat viele Freunde, hat die beste Mutter die man sich denken kann,...
wer wäre mit sowas net zufrieden?
Zitieren

Rory und ihr leben ist super denn sie ist klasse überall und was sie auch tut ist immer perfekt Sie kann alles und ihr freund den sie hat ist auch perfekt. Was mich immer wieder wundert ist wie gelassen und freundschaftlich sie immer mit ihrer Mutter ist und redet denn so ist es ja nicht im wirklichen leben immer oder?
Zitieren

Nee also im richtigen Leben ist es nicht so.Also ich könnte manchmal meine Mutter gegen die Wand schießen und dann verstehen wir uns wieder super ich finde das Leben von Rory auch so perfekt bei ihr ist alles durchorganisiert und bei ihr klappt es in der Schule auch was ja bei vielen im normalen Leben auch nicht so ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und im Rory Club
Zitieren

Ich finde das Leben von ihr richtig toll , aber wie man sieht hat sie oder tut sie auch viel dafür !
Und ich denke mal bei der Unterstüzung die sie bekommt von jeglichen Freunden und Verwannten ist es auf jedenfall eine tolle Zukunft für sie
Zitieren

Ich find das leben von Rory hammer geil. würd voll gern so leben wie die
Zitieren

Rorys Leben ist toll...sie ist klug,hübsch,nett und hat nen guten Musikgeschmack und dann bekommt sie noch so süße Jungs ab...also wer will mehr?
Zitieren

Ihr Leben ist echt toll. Aber ich hätte an ihrer Stelle schon gerne einen Vater, weil ich zu meinem Dad doch eine recht feste Bindung habe.

[SIGPIC][/SIGPIC]

"The truth is rarely pure and never simple."
Oscar Wilde
Zitieren

ich find ihr leben echt klasse, ich würd sofort tauschen.
ich glaube auch das in ihrem leben der vater einfach nicht fehlt, sie braucht ihn nicht obwohl es auch nicht schlecht ist wenn er denn da ist, zb. in der ersten staffel hat sie sich riesig gefreut das er kam und wollte, dass er bleibt.
trotzdem glaube ich das er nicht soo besonders wichtig für ihr leben ist und das ihr leben auch ohne ihn (oder mit ihm in kleinen besuchen) einfach super ist.
Zitieren

rory's leben ist echt toll, aber es hat auch sicherlich seine schattenseiten.
aber im großen und ganzen ist es toll. sie hat alles was sie braucht und erreicht auch was sie will. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste