Umfrage: Wie findet ihr das Leben von Rory? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich finde es einfach perfekt!
51.09%
140
51.09%
Ganz ok, aber ich hätte gern ein Vater!
14.60%
40
14.60%
Super, aber ich würde nicht mit meinem Leben tauschen!
29.93%
82
29.93%
Laaaangweilig....
4.38%
12
4.38%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie findet ihr das Leben von Rory?

klar ich würd auch nicht gerne tauschen aber ich find das leben von rory trotzdem toll!!SmileBig Grin!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Träum nicht von deinem Leben... sondern leb es ...♥
Zitieren

ich finds gut aber nicht perfekt, deswegen hab ich das "ich hätte lieber nen vater" genommen... manchmal denk ich rorys leben ist anstregengender als es in der serie rüberkommt und deswegen... perfekt ist es nicht.
aber ich denke ich würd vlt tauschen..

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich würd ja nen Flick Flack machen aber dazu bin ich zu cool":laugh:
Zitieren

ich denke nicht das ich mit rory´s leben tauschen würde... ich meine klar ist es echt nicht schlecht und so aber trotzdem denke ich es gibt auch in ihrem leben probleme die ich nicht gerne hätte Unsure Smile

You wanna be me,but you can´t be me
Zitieren

Ich find das Leben toll...Aber sie hat genauso wie alle auch ihre Probleme!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren

Ihr Leben ist eigentlich echt toll.
Sie hat eine coole Mutter, die meisten Jungs die recht gut aussehen stehen auf sie und sie hat auch keine Probleme mit dem Geld, ist außerdem total klug.
Ich hätte schon gern so ein Leben wie sie, vor allem so eins als sie mit Logan zusammen war. Big Grin
Aber es stimmt schon, Probleme hat sie natürlich auch, wie jeder andere Mensch. Aber sonst wäre die Serie doch langweilig.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

ja ich finde ihr leben auch ganz gut..
eigentlich fehlt ihr nichts. aber man muss ja bedenken das es "nur" eine serie ist und nicht alles realistisch ist.. aber ich mags trotzdem =)
Zitieren

Ich finde Rory's Leben natürlich hammer,da sie sich durchbeißt und viel erreichen will. Jedoch finde ich es gut,dass sie in staffel 7 nicht von der new york times angenommen wird...das wäre zu unrealistisch und sogesehn...find ich das eigentlich sooo irreal wie das Leben dargestellt wird von ihr Smile
Zitieren

also perfekt ist es ja nicht unbedingt, es läuft ja nicht immer genau so wie sie sichs gerade vorstellt, sozialstunden abbummeln, der rießen streit mit lore und eben auch dass die new york times sie nicht angenommen hat. aber ihr leben ist schon aufregend und großartig..vor allem auch das leben in stars hollow, welches kleine örtchen kann schon von sich behaupten so cool zu sein?! ich würde schon manchmal gern mit ihr tauschen, aber ich hätte logan geheiratet Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

I don't know a lot, but I know that I luv u+I wanna be with u.4 eva.RG,would u marry me?
:flennen:Why couldn't she say yes?:flennen:
Zitieren

Ich finde Rorys Leben nahezu perfekt.
Rory ist in vielerei Hinsicht zu einer Art Vorbild für mich geworden.
Dennoch möhte ich nicht tauschen.
Ich mag mein eigenes Leben sehr gerne und da ich Rory doch ziemlich ähnlich bin möchte ich es gerne behalten ! =)
Außerdem finde ich ihre Entwicklung in den letzten beiden Staffeln nicht so prickelnd, wenn dann wollte ich mit der Rory aus den ersten Staffeln tauschen.
Zitieren

was würde ich tun damit mein leben so wäre...

hoffe ich hab auch mit meinem kind so ein geiles verhältnis wie die beiden Big Grin
hoffe ich wirklich

ein besseres verhältnis zwischen mutter und tochter wäre ja sonst schon iiih...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste