Pro und Contra
#11

Also ganz klar:
Jess sieht zwar einigermasen gut aus is aber ne Kratzbürste und Dean ist der süßeste von allen und hat nen Charakter wie ein Engel! Wem es immer nochnicht klar ist:

Dean is the best Wub

Rory and Dean forever!
Zitieren
#12

Ich stimme vollkommen Rory zu: Wub Dean ist the best!! Wub

Ava by Ordinary
Zitieren
#13

Lane schrieb:[quote=M_I_L_I]

Dean

- er hat nie mit einer Schlägerei angefangen .. wie Jess

ehm darf ich dich dran erinnern wer angefangen hat das ganze haus der party zu zerstören???
dean is auf jess losgegeangen , klar um rory zu schützen aber so heilgi is er nciht

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#14

Corinna schrieb:zu lorelai als er die regenrinnen saubergemacht hat)

dean:
-er ist auch zu rory's großeltern gegangen... und er hat dabei eine gute figur abgegeben!

wenn ich mich recht erinnere hat er sich mit richard in die wolle gekriegt.... also wars auch nicht besser als jess besuch bei ihnen

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#15

Ich schließe mich der meinung von Lane an

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#16

Ssandy schrieb:
M_I_L_I schrieb:Dean

- er hat nie mit einer Schlägerei angefangen .. wie Jess

ehm darf ich dich dran erinnern wer angefangen hat das ganze haus der party zu zerstören???
dean is auf jess losgegeangen , klar um rory zu schützen aber so heilgi is er nciht

ja stimmt aber das weiss ich jetzt auch erst seit mittwoch Unsure

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
Zitieren
#17

stimmt. zum damaligen zeitpunkt wusste man das ncith!
entshculdige ich hab überhaupt nicht auf das datum geachtet....... :oops:

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#18

Dean ist einfach deshalb besser, weil man ihm 100% vertrauen kann! Außerdem ist er nett und süß Wink

Ich würde Jess nie trauen, denn er hält seine Versprechen nicht und behandelt Rory oft sehr rücksichtslos!

Naja, das ist eben meine meinung.
Zitieren
#19

@mili

Wie ich sehe stehst auch auf "a walk to remember".
Ich liebe diesen film einfach ich habe ihn bestimmt huntert tausend mal gesehenund das buch auch schon drei mal gelesen.
naja das gehört eigendlich nicht hir hin.

ALSO ich find eauch das dean besser zu rory passt und das mit den großeltern ist sone sache:
Dean hat einen wesentlich besseren eindruck gemacht als jess da er nicht mit nem blauen auge dahin kam.
Gruss knudddelschen :band: :coffee:

Freunde sind wie sterne, auch wenn du sie hinter den wolken nicht sehen kannst. Weißt du sie sind immer für dich da!!!
Das Größte risiko ist sich zu verlieben!!!
Unsere liebe ist wie der wind ich kann sie nicht sehen aber ich spüre sie!!!! 'A walk to remember'
[Bild: awtr030.jpg]
Zitieren
#20

Ja,bei der Liste hast du Recht. Aber irgendwie ist Jess doch süß. Allerdings hat er es am Ende leider so vergeigt,dass keinen Sinn hätte,wenn er mit rory nochmal zusammen kommen würde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste