Ein Schauspieler - mehrere Rollen
#31

steht schon auf dieser seite! bitte lest doch wenigstens den ersten post und ein bis 2 seiten zurück. diese "mühe" würde uns einige doppelinfos "ersparen"Wink






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren
#32

Logan1 schrieb:Ich weiß nicht ob das scon jemand geschrieben hat, hab es zumindest nicht gefunden.
momentan in der wiederholung besucht Jess seinen vater, Jimmy, und Jimmys Freundin ist die selbe schauspielernin die auch Aprils Mutter spielt.
Hat aber blonde kurze haare.

:umleitung
Siehe Seite 1
Zitieren
#33

Genau genommen Seite 3 ^^


Irgendwie find ichs witzig, wenn die gleichen Schauspieler in unterschiedlichen Rollen auftauchen, allerdings frag ich mich dann auch, wieso sie nicht neu casten... oder ist das wieder sone Masche wie Kirks Mutter und Lanes Vater; Diskussionsstoff streuen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren
#34

ja, ist mir heute auch aufgefallen hehe und auch noch die gleiche synchronstimme

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0
Zitieren
#35

Genau, daran hab ich die Gute auch erst erkannt, als sie als Anna drei Staffeln später wieder auftauchte^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren
#36

Anima Sola schrieb:Genau, daran hab ich die Gute auch erst erkannt, als sie als Anna drei Staffeln später wieder auftauchte^^

Ja, hihi- ich auch an der Stimme und dann dachte ich HEY, schau mal genauer hin Big GrinBig GrinBig Grin

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0
Zitieren
#37

Ich hab ne Weile gebraucht, bis mir das auffiel. Big Grin Als sie Sasha spielte, dacht ich, die kommt mir bekannt vor, und tatsächlich, ich kenn sie aus Boston Public. Und dann seh ich sie als Anna und denk mir wieder, "Mööönsch, die kenn ich doch", bis ich dann beim Lesen auf IMDB seh, dass es ja schonwieder Sherilynn Fenn ist... *gg* Jaja das Alter Big Grin

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren
#38

also sie heißt marcia cross (soweit ich mich nicht komplett irre), ich muss zugeben ich hab das nicht gemerkt dass sie diese leute spielt.

sie spielt aber doch nicht cousine marilyn??

und sean gunn spielt ind er zweiten folge gilmore girls einen Nick der beim DSL - anschluss "mann" arbeitet... da hat er aber eh seine richtige synchronstimme. habt ihr gemerkt - in der dritten folge hat er nämlich eine andere deutsche synchronstimme! (da spielt er den gänselieferanten bei der doppelhochzeit im independence inn)


liebe grüße von lorelai victoria gilmore
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
HUI stimmt, aprils mutter (anna nardini heißt sie doch, oder?) ist ja wirklich die freundin von jimmy (heiße übrigens sasha)... na arg!

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren
#39

allerbester_fan schrieb:also sie heißt marcia cross (soweit ich mich nicht komplett irre), ich muss zugeben ich hab das nicht gemerkt dass sie diese leute spielt.

sie spielt aber doch nicht cousine marilyn??

und sean gunn spielt ind er zweiten folge gilmore girls einen Nick der beim DSL - anschluss "mann" arbeitet... da hat er aber eh seine richtige synchronstimme. habt ihr gemerkt - in der dritten folge hat er nämlich eine andere deutsche synchronstimme! (da spielt er den gänselieferanten bei der doppelhochzeit im independence inn)


liebe grüße von lorelai victoria gilmore
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
HUI stimmt, aprils mutter (anna nardini heißt sie doch, oder?) ist ja wirklich die freundin von jimmy (heiße übrigens sasha)... na arg!
Marion Ross hat sowohl Trix als auch Cousine Marylin gespielt (siehe imdb.com).
(Marcia Cross ist von Desperate Housewives xD).

Und Sean Gunn spielte in der zweiten Folge Mick, nicht Nick.
Wegen der Synchronstimme, ich glaub die Übersetzer waren da etwas verwirrt, dass der Typ schon wieder in ner anderen Rolle auftaucht Big Grin Außerdem war sein Part da relativ klein, soviel gesagt hat er nicht^^
(Hab auch gar nicht so darauf geachtet, um ehrlich zu sein^^)

Aber Aprils Mutter ist nicht Jimmys Freundin, die Schauspielerin ist diesselbe, die Rolle nicht^^
Wär ja noch komischer wenn Anna auch noch mit Jimmy liiert wäre, wow, katastrophale Familienverhältnisse :lach:

Aber das hatten wir hier alles schon besprochen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren
#40

mir is auch was aufgefallen.. ka ob das hier hingehört oder obs schon jmd. geschrieben hat, aber mir ist aufgefallen das kirk in der ersten staffel an lorelais haus ist und sich iwie über ne schildkröte oder so (ich glaub es war ein frosch) unterhält.. auf jeden fall "siezt" lorelai ihn noch, und er heißt auch nich kirk.. hab jetzt keine ahnung wie er genau heißt aber ich finds doch schon merkwürdig.. ist euch das auch schon ma aufgefallen??

+Independence Inn, Lorelai am Apparat?
-Der Garderobenständer!!! *verzweifelt*
+Die Fische fliegen bei Nacht..^^[COLOR="Magenta"]
-WAS??? *kurz-vorm-durchdrehen*[/COLOR]
+Ich weiß auch nicht, wer ist da?[COLOR="Magenta"]
-Hier ist Deine Mutter!!! *am-ende*[/COLOR]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste