[6x20] - Super Cool Party People/ Letzte Rettung
#91

Samantha schrieb:Deutsch wäre zwar besser, aber mit englisch wär mir auch schon sehr geholfen. Smile

RORY: Mitchum Huntzberger? Yes, it's Rory Gilmore. I just thought I'd call and remind you that Logan is lying in a hospital bed with a partially collapsed lung and a whole host of other potentially life-threatening injuries. And I'm figuring a guy like you, surrounded by nothing but a bunch of terrified sycophants might not have someone in his life with the guts to tell him what an incredibly selfish, narcissistic ass he's being, so I thought I'd jump on in. Swallow your pride, get in your car, and come down here and see your son, now!
Zitieren
#92

Dankee. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

"You walk pretty fast
for nothing."
Zitieren
#93

karana schrieb:RORY: Mitchum Huntzberger? Yes, it's Rory Gilmore. I just thought I'd call and remind you that Logan is lying in a hospital bed with a partially collapsed lung and a whole host of other potentially life-threatening injuries. And I'm figuring a guy like you, surrounded by nothing but a bunch of terrified sycophants might not have someone in his life with the guts to tell him what an incredibly selfish, narcissistic ass he's being, so I thought I'd jump on in. Swallow your pride, get in your car, and come down here and see your son, now!

Das ist ja auf Englisch noch knalliger als auf Deutsch! Big Grin

Ich wusste auch nur noch, dass sie am Ende sagte, dass er ein arroganter, egoistischer Sch... kerl wäre, sich endlich ins Auto setzen und seinen Sohn besuchen soll.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#94

Ich sag doch immer guckts euch auf Englisch an, es ist besser!
Zitieren
#95

Öhmja, wenn das so einfach wäre.. Wink

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#96

Irina-J schrieb:Öhmja, wenn das so einfach wäre.. Wink

DVD Box kaufen, DVD anschauen Wink
Zitieren
#97

karana schrieb:DVD Box kaufen, DVD anschauen Wink

Teuer... :heul:

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#98

Irina-J schrieb:Teuer... :heul:

Lol wir sollten aufhören sonst muss ich uns beide wegen Spaming verwarnen.... Big Grin
Zitieren
#99

also falls du noch den deutschen willst hab ich ihn hier:
"Mitchum Huntzberger? Ja! Hier Rory Gilmore. Ich dachte ich erinnere Sie mal daran,dass Logan mit einer Teilweise kollabierten Lunge und diversen anderen durchaus lebensgefährlichen Verletzungen im Krankenhaus liegt. Und ich habe die Befürchtung ,dass einer wie Sie, der sich ausschließlich mit verängstigten Speichelleckern umgibt vielleicht niemanden hat der genug Schneid besitzt Ihnen mal zu sagen,was für ein unglaublich selbstsüchtiges ,arrogantes Arschloch Sie sind. Also dacht ich,ich übernehm das, schlucken Sie ihren blöden Stolz runter,steigen sie in ihr Auto,kommen Sie her und gehen sie zu Ihrem Sohn! Sofort!"
so ich weiß xD voll genial aber Rory hat immer höflich "Sie" gesagt xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
~True Love Collection~
by donedwin
Zitieren

Ich fand die Folge eigentlich voll gut und Lorelai sah auf der Party echt cool aus so könnte sie ja mal öfters rumlaufen Smile wisst ihr villeicht wo man so ein Foto herhaben könnte ? .. naja aber Die Mutter von April war sowas von scheiße ey ich hab mich da voll aufgeregt ey ne ich meine das sowas total dumm ist sie kann doch nicht auch ienfach so die Freunde ihrer Tochter bestimmen und überhaubt war das alles voll übertrieben .. Mad
Luke fand ich aber irgendwie hmm naja weiß nicht erst sagt er so nein ich brauche dich nicht du sollst mir da nicht helfen usw und dan nur weil er selber das nicht schafft soll sie auf einmal ihm doch helfen -.- weiß nicht aber ich fand das nen bisschen dumm von ihm .. Ansonsten .. das Telefon gespräch ja das war echt gut von ihr und ich finde auch gut das der Vater dan am Ende gekommen ist .. aber Logan sah auch irgendwie mies aus der arme .. hmm naja
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste