[6x20] - Super Cool Party People/ Letzte Rettung

da stimm ich dir zu Lorelaye,das mit anna war echt nicht fair!!!
das hat sich so angehört als ob sie an der beziehung von Luke und Lorelai zweifelt und das sie ja so wie so sich bald trennen Mad
also zu Lorelai´s harren auf der party fällt mir nur ein wort ein...GEIL!!!Big Grin
vllt sollte Lorelai mal ein buch schreiben wié vätern,wie Luke,eine richtige coole party feiern können ohne das die gäste einschlafen :lach::lach:
hmm ja Rory und das telefonat mit Logan´s vater,einfach nur genial Big Grin

You wanna be me,but you can´t be me
Zitieren

donedwin schrieb:also falls du noch den deutschen willst hab ich ihn hier:
"Mitchum Huntzberger? Ja! Hier Rory Gilmore. Ich dachte ich erinnere Sie mal daran,dass Logan mit einer Teilweise kollabierten Lunge und diversen anderen durchaus lebensgefährlichen Verletzungen im Krankenhaus liegt. Und ich habe die Befürchtung ,dass einer wie Sie, der sich ausschließlich mit verängstigten Speichelleckern umgibt vielleicht niemanden hat der genug Schneid besitzt Ihnen mal zu sagen,was für ein unglaublich selbstsüchtiges ,arrogantes Arschloch Sie sind. Also dacht ich,ich übernehm das, schlucken Sie ihren blöden Stolz runter,steigen sie in ihr Auto,kommen Sie her und gehen sie zu Ihrem Sohn! Sofort!"
so ich weiß xD voll genial aber Rory hat immer höflich "Sie" gesagt xD

Dankesehr. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

"You walk pretty fast
for nothing."
Zitieren

fand die folge eig auch sehr gut ! ja das mit de rparty und so wurde alles schon gesagt ! man kann au verstehen das luke da keien ahnung von hat er wusste ja nichts von einem kind un hat sich damit auch niht ausseinander gesetzt .. un als kind war er ein junge jetz imma noch aba ihr wisst was ich meine!^^ naja aba in eienr beziehung kann man sich doch imma an de partner wenden oda nicht?is doch kla das man ers sagt man schafft das .. das doch voll oft so un dann braucht man doch hilfe is ja nicht ungewöhnlich finde ich !

und rorys telefongespräch war richtig geilBig Grin naja da hat sie was von ihrer ma geerbt wahrscheinlich^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig & ava made by me^^

:herz: {Rory & Logan club}:herz:
Zitieren

Dieses Telefonat war aber endlich mal wieder die Rory, wie ich sie kannte - und wie ich sie vermisst habe:
Ganz oft war es so, dass sie eine Weile runtergeschluckt hat, wenn sie was nervte.
Ich erinnere mich da an frühe Folgen, z.B. als Dose sie mal zum Aushängeschild für seinen Laden machen wollte, und sie sollte die Kinder beschenken oder sowas... und sie hatte einfach keine Zeit und hat abgelehnt.
X-mal kam sie danach am Laden vorbei, und Dose hatte irgendwas improvisiert und sagte dauernd zu den Kindern, dass sie ja keine Zeit hat usw.
Irgendwann wurde es ihr zuviel, sie ist ans Mikro und hatte so richtig vom Leder gezogen... dass es ihr reicht.

Oder auch, als Jess dauernd vor ihr wegrannte, da hat sie ihn dann ja auch schließlich gestellt, weil ees ihr zu blöde war.
Lauter so Sachen.

DAS fand ich immer toll an Rory: Dass sie eine Weile schweigend aushielt, aber irgendwann platzte ihr der Kragen und sie sagte ihre Meinung.
Und DAS hat mir in letzter Zeit gefehlt. Deshalb gefiel mir das Telefonat so richtig supergut! Big Grin Das war wieder die alte Rory! Smile

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

hallo,
also als ich die folge gesehen habe, sie war richtig gut, eigentlich, jedoch kommt mir da immer wieder eine frage auf:
und zwar hat anna ja gesagt das april ihren mann auch erst kennen lernen würde wenn sie ihn heiratet. will sie etwa bei der hochzeit sagen "das ist dein neuer daddy". ich meine lore und luke sind verlobt, was logisch auch zur hochzeit führen sollte, aber wenn sie meint das man ja immer wieder verlobt ist, wie würde sie das denn machen?
und sie kennt doch luke gut genug, dass sie sich vorstellen kann, dass er nicht einfach mal so verlobt ist und vor allem nicht mit irgendeiner wahnsinnigen, so dass ihre tochter in gefahr ist. klar, wär ich auch böse, wenn meine tochter allein mit ner frau ist, die ich nicht kenne, aber ich würd nicht gleich so ausrasten, sondern sagen, "hallo, auch meine tochter, also sagst du es mir das nächste mal vorher gefälligst". aber ich glaub ich bin eh nicht so der aufbrausende typ.
tjoa, das war meine meinung.Smile
Zitieren

Hm, also nach meiner Erinnerung sagte Anna, sie würde April einen Mann erst vorstellen, wenn sie mehr als 5 Jahre mit ihm zusammen ist.... und ihn zu heiraten beabsichtigt, oder so ähnlich.
Was ja schon krass genug wäre - was für ein Blödsinn, sich 5 Jahre faktisch heimlich mit einem Mann zu treffen, damit er die Tochter nicht kennenlernt.
Da würde ich mir als Tochter doch echt veräppelt vorkommen, denn das merkt man doch eh... Rolleyes

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

da stimm ich meiner vorschreiberin voll zu.

Ich meine stellt euch mal vor, eure mutter würde kommen und sagen hey, dass ist mein freund. Ich kenne ihn schon fünf jahre und will ihn heiraten.

Also, ich würd mir voll vera***** vorkommen. und tiersich sauer sein.

Aber ich meine luke und lore kennen sich schon lange und wollen ja eigentlich wirklich heiraten und daher finde ich, dass es bei denen genauso ist, wie anna es mit ihrem mann machen würde und daher hätte lore ein recht darauf auch was mit april zu tun zu haben.
Aber es ist ja auch lukes schuld der nicht will, dass lore und april sich kennen lernen.
Aber ansonsten zeimlich coole Folge.
Smile
Zitieren

oh mann^^
anna geht mir total aufn keks, was soll denn der blödsinn mit sie will nicht das ihre tochter eine verbindung mit jemandem aufbaut der womöglich wieder aus ihrem leben tritt??? wie soll die jeh lernen mit verlusten umzugehn? oder wenn sie nen freund hat? so eine bescheuerte erziehungsmethode...
Zitieren

Mir is heut biem nochmaligen schauen aufgefallen, dass Lore eigetnlcih selber schuld ist an der ganzen luke-april miesere: sie sagt nichts. sie gibt IMMER kleibei (selbst vor Anna, da is sie ganz klein mit hut und wahrscheinlich auch an Emily erinnert denk ich mir).
OK, das Ultimatum zu stellen (in der letzten FOlge) kann ich auch irgendwo verstehen, aber trotzdem.... Erst nichts sagen und dann gleich so hart mit ultimatum, alles oder nichts,... das is schon heftig.

So musste nur kurz raus Wink


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

-LORE schrieb:Mir is heut biem nochmaligen schauen aufgefallen, dass Lore eigetnlcih selber schuld ist an der ganzen luke-april miesere: sie sagt nichts.

Und das ist Dir erst bei nochmaligen schauen aufgefallen? Ich glaub, ich hab mich in so ziemlich jederStaffel mehrmals über ihr ansonsten so großes Mundwerk aufgeregt, da das selbe Mundwerk es nicht gebacken bekommt mit Luke Klartext zu reden. Habe nun mittlerwile alle Staffeln ganze 3x durchgerockt und, okay, aufregen tu ich mich nicht mehr...aber damals im TV? Diese Hibbeligkeit bei jeder einzelnen Folge...aaaargh, bin regelrecht garstig geworden. Aber um ehrlich zu sein, war ich mit dem Finale genauso wenig zufrieden gewesen. Ähnlich wars bei Akte X. Da wird durch die Bank weg auf jedes Detail geachtet...nur im das Finale "mal eben so" durchzuhetzen...Eine tolle Serie, keine Frage...aber da hätten sie mehr "Pro-Fan" handeln sollen. Meine Meinung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste