[6x20] - Super Cool Party People/ Letzte Rettung
#11

karana schrieb:Ich juble immer noch darüber dass Luke Lortelai anscheinend anruft und uim Hilfe mit April bittet. Endlich!
Aber dann passt der Kristin doghouse spoiler nicht mehr!
Luke hat noch genügend Zeit (6x17-6x19) etwas anzustellen, um sich zusammen mit Logan seinen Platz im "doghouse" zu verdienen,
nachdem er dann lange genug draußen rumgewinselt hat, lässt ihn Lorelai bestimmt wieder ins Haus Wink
Zitieren
#12

So wie es aussieht sind Rory und Logan wieder zusammen? Stimmt das?

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren
#13

Sandri schrieb:Luke hat noch genügend Zeit (6x17-6x19) etwas anzustellen, um sich zusammen mit Logan seinen Platz im "doghouse" zu verdienen,
nachdem er dann lange genug draußen rumgewinselt hat, lässt ihn Lorelai bestimmt wieder ins Haus Wink

Naja, wenn er mit April aber in Philly ist kann das nicht sein, denn da packt ihm Lorelai ja seine Koffer. hat er noch mal Glück gehabt, dass er nicht zu lange ausquartiert wird!:biggrin:
Zitieren
#14

karana schrieb:Naja, wenn er mit April aber in Philly ist kann das nicht sein, denn da packt ihm Lorelai ja seine Koffer. hat er noch mal Glück gehabt, dass er nicht zu lange ausquartiert wird!:biggrin:
Das mit Luke und April in Philly ist ja schon in 6x18 und zu Beginn der Folge. Bleibt also doch noch genügend Zeit. Und ich denke wenn was passiert, dann entweder zum Schluss von 6x18 oder in 6x19. Aber dann wärs ja wirklich nicht für lang.:biggrin:
Zitieren
#15

Sandri schrieb:Das mit Luke und April in Philly ist ja schon in 6x18 und zu Beginn der Folge. Bleibt also doch noch genügend Zeit. Und ich denke wenn was passiert, dann entweder zum Schluss von 6x18 oder in 6x19. Aber dann wärs ja wirklich nicht für lang.:biggrin:

Sag ich doch!Wink
Zitieren
#16

karana schrieb:Sag ich doch!Wink
Es sei denn, er darf nur kurzfristig wieder rein und der große Knall kommt erst noch nach 6x20. :biggrin:
Ich hoffe nicht, aber wer weiß? Unsure
Zitieren
#17

Ich freue mich voll darauf. Wo kann ich folgen gratis downloaden? He, meine Freude auf die Folge ist riesig"!

Be original.
Zitieren
#18

http://forum.gilmoregirls.de/announcement.php?f=32
Zitieren
#19

aha. naj ich freu mich trotzdem....

Be original.
Zitieren
#20

Ich hoffe das wurde noch nicht gepostet.

Zitat:6.20 Super Cool Party People
- During a Death Brigade event Logan has an accident while jumping off a cliff with a parachute. He has major injuries including a collapsed lung and a concussion.
- Rory is frustrated at the lack of information from the doctor's and enlists Paris's aid.
- Lorelai finally meets and spends time with April during a sleepover at Luke's.
Quelle:Luminary

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste