Rory´s Tasche
#21

Also ich will die Tasche auch gern haben.. habt ihr ne Idee wo ich sie im Internet bestellen könnte?

Ava by Ordinary
Zitieren
#22

die frage is, willst du genau diese tasche. oder kann es auch eine ähnliche sein?
Zitieren
#23

Es kann auch ne ähnliche seinSmile

Ava by Ordinary
Zitieren
#24

Also ich hab auch so eine ! So in der art ,die gibts bei mcdonalt weiß nicht ob es die noch gibt must du mal gucken!!!Big Grin Da ist aber auchnoch ein muster drauf
Ich finde aber auch die birkin bag von rory total coolWink Smile !!!Sindaber so teuer die taschen"""Eek
Zitieren
#25

Mcdonalt?Tschuldige wenn ich jezt blöd frage aber ist das ein Geschäft oder?Wo kann ich da nachsehen?Also ich kenn nur Mac Donald's, aber da wird die Tasche ja hoffentlich nicht geben*gg*

Ava by Ordinary
Zitieren
#26

ja richtig mac donald´s sry! Habs total falsch geschrieben!lolBig Grin Ja genau da man muss ein menu bestellen und dann noch 3 euro oder so dazu geben!!!LolBig Grin Big Grin
Zitieren
#27

Hmm....soll das ein Witz sein??
Weiß sonst noch jemand wo ich die Tasche bestellen könnte?

Ava by Ordinary
Zitieren
#28

naja ich find die Tasche jetzt nicht soooo toll=) ist halt ne gewöhnliche schwarze Tasche...Rory transportiert in der Tasche ja immer ihren Laptop und Schulzeug =)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren
#29

habe auf die schnelle nur eine ähnliche bei ebay gefunden:
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?V...&rd=1&rd=1
die ist zwar aus leder, aber der träger anscheinend nicht... bei rory's tasche ist er das soweit ich das sehe.
in warenhäusern würde ich mal in der business-abteilung nachsehen. da solltest du bestimmt fündig werden.
Zitieren
#30

oh gott ich wollte zuw iehnahcten ne tashce haben hab ichd an n bekomm un das war so eien ich hasse diese taschen ... überhaupt nicht feminin un so fett un groß bäh mag ich gar nicht ! aba jedem das seine^^ hab die tahsce dann umgetauscht Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig & ava made by me^^

:herz: {Rory & Logan club}:herz:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste