Ich will mein Leben zurück (eher JJ/vll Lit.)
#21

sooo hier is der nächste teil....hoffe er gefällt euch...

~ Szenenwechsel: Das Krankenhaus

Das Mädchen saß aufrecht in ihrem Bett und tyrannisierte die Krankenschwester weiter: „Es kann doch nicht so schwer sein, ich möchte doch nur, das sie mir einen Becher Kaffee bringen, schwarz und ohne alles, aber nicht son koffeinfreien Kram!“ „Miss, es tut mir wirklich leid, ich würde ihnen ja einen Becher Kaffee bringen, aber der Arzt hat es mir verboten. Er sagte mir ausdrücklich, dass sie keinen Kaffee bekommen sollen.“ „Aber wieso? Ich verstehe das nicht. Ich will einen Kaffee. Ich sage ihnen, ich werde nicht essen und nichts trinken, für die ganze Zeit, die ich hier bleiben muss.“ „Bitte, Miss, schreien sie hier nicht so herum, etwas leiser, ich bitte sie.“ Das Mädchen setzte sich etwas entspannter hin, strich ihr offenes dunkelbraunes Haar zurück und gab ihr wunderschönstes Lächeln preis. Mit sanfter und lieblicher Stimme flötete sie: „Meine liebe Frau, sie sind sicherlich sehr hilfsbereit und freundlich. Würden sie einer Todkranken, einen ihrer letzten Wünsche bitte erfüllen, egal was der Arzt sagt? Ich habe nicht mehr viel Zeit, “ künstliche Tränen stiegen in ihre Augen, „ich will doch nur einen Kaffee haben. Bitte!“ Sie legte sich langsam zurück aufs Bett und tat so, als sei sie von ihren Worten sehr erschöpft. Die Krankenschwester blickte das Mädchen mit traurigen Augen an und sagte mit leiser Stimme: „Miss, entschuldigen sie. In diesem Falle lässt sich sicher etwas machen. Ich bin gleich zurück.“ Schnell verschwand die Krankenschwester aus dem Raum. „Na geht doch. Wieso nicht gleich so? Hoffentlich hat sie nicht vergessen, dass ich ihn schwarz will.“ dachte das zurückgebliebene Mädchen, während sie auf das Wiederkommen der Krankenschwester wartete. Zehn Minuten später betrat diese das Zimmer wider, in der Hand einen großen, dampfenden Becher mit schwarzem Kaffe: „Vielen dank, sie sind ein Engel.“ In dem Moment piepte ein kleines Gerät am Gürtel der Frau, sie verabschiedete sich schnell und verließ den Raum. Das Mädchen hob den Becher an ihre lächelnden Lippen, trank einen großen Schluck und erschauderte: „Der ist koffeinfrei.“ Wie konnte man ihr so einen koffeinhaltigen Kram andrehen. Schrecklich! Da kam ihr eine Idee: „Luke!“ Natürlich, wieso hatte sie nicht sofort an ihn gedacht. Er würde sie hier raus holen und dann gleich einen Kaffee mitbringen. Mit der einen Hand stellte sie den ekligen Kaffee auf den Tisch, während sie mit der anderen nach dem Telefon angelte. Ihre Finger flitzten über die Zahlen und wählten sich nach Stars Hollow durch. Das Freizeichen ertönte und noch einmal und noch einmal. „Danes“, meldete sich eine tiefe Stimme aus dem Hörer. „Luke?“, fragte das junge Mädchen mit zittriger Stimme. „Luke du musst mich hier rausholen, bitte.“ Am anderen Ende herrschte immer noch Stille. „Luke, Luke, dass ist nicht lustig.“ „Einen Moment Miss, ich hole Luke ans Telefon. Wie er holt Luke ans Telefon, Welcher Mann meldet sich im Diner mit „Danes“ außer Luke? Merkwürdig… oh nein, bitte nicht. Erst diese Menschen, die behaupten sie seien ihre Eltern, dann ihre Mutter und nun auch noch Luke? Das kann doch nicht sein. „Hallo, hier ist Luke, wer ist denn da? Sind sie noch dran?“ Langsam fand das Mädchen ihre Sprache wieder: „Luke, ich bin es, Lorelai. Ich bin im Krankenhaus, bitte hol mich hier raus und bring mir einen großen Kaffee mit.“ „Lorelai? Wer? Es tut mir leid, sie müssen sich verwählt haben, aber ich muss jetzt los.“ „Ja, Luke, du musst mich abholen, bitte!“ „Nein Miss, ich muss jetzt zur Schule. Auf Wiedersehen!“ Aus dem Telefon ertönte nur noch ein langes monotones „Tuuuuuuut!“ Er hatte aufgelegt? Wie konnte er nur auflegen, er war ihr bester Freund. Wie konnte er sie einfach im Stich lassen? Moment, hatte er gesagt er müsse zur Schule? Schule? Spinnt er? Macht er sich über mich lustig? Er ist 34 Jahre alt, was will er da in der Schule? Das kann doch nich sein und wieso kannte er sie nicht. Seine Stimme hing ihr immer noch im Ohr: „Lorelai? Wer?“ Das ist nicht möglich, sie kannten sich doch schon sooooo lange, jeden morgen isst sie bei ihm Frühstück und er versorgt sie mit Kaffee. Ihr wurde Schwindelig, alles drehte sich um sie, sie sackte nach hinten und verlor ein weiteres Mal das Bewusstsein.



freu mich wie immer auf feedback
würde mich freuen, wenn ihr auch mal auf meinen blog geht, auf dem ich meine storys hochlade und n kompliment im gb hinterlasst... also HIER
viele liebe grüße lena
#22

Hey, also ich finde deine FF echt gut geschrieben, gefaellt mir wirklich, obwohl es ein bisschen verwirrend ist. Allerdings hab ich so ein paar Vermutungen bin ja mal gespannt, ob sie sich bestaetigen...Smile Also schreib schnell weiter, ich bin naemlich schon ziemlich neugierig wie's weitergeht und freu mich schon auf den naechsten Teil :dance:
#23

Hallo der Teil war wieder super.... aber ich bin immer noch verwirrt... also was wissen wir jetzt alles.

1. Ein junges Mädchen ist im Krankenhaus und meint es heißt Lorelai und hätte eine Tochter namens Rory.

2. Emily kennt das Mädchen nicht.

3. Luke kennt keine Lorelai und geht noch zur Schule.

:confused: :confused: :confused: grrrr ich versteh den Zusammenhang nicht!!!!!!!:confused: :confused: :confused:

Aber ich find das super... bin ja so gespannt was hinter dem allen steckt....

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#24

hey
also ich fand den teil klasse
irgendwie bleib ich bei meiner vermutung obwohl sich da jetzt kleinere fragen aufwerfen
der teil war toll geschrieben
ich fand das irgendwie süß als das mädchen luke angerufen hat
Show Content
also ich fand den teil wirklich gut, du machst es echt spannend, find ich toll
ich freu mich auf den nächsten teil
und wenn du meine vermutung nicht versteht- nicht so schlimm waren mehr gedankenpunkte....muss man also nicht verstehen

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#25

Sau
cooooler
Teil!!!
#26

Hey cooler Teil!!!!

Aber irgendwie immer noch schrecklich verwirrend....

Luke geht zur Schule?
War das am Telefon sein Vater?
Er kennt Lorelai nicht?
Emily kennt Lorelai nicht?
Emily behauptet keine Tochter zu haben?
Aber dem Mädchen (Lorelai?) ihre Eltern (sind sie auch ihre richtigen Eltern?) wissen was über diese ganze Sache?

Man ich kriegt noch Kopfweh vom vielen Nachdenken, darum musst du schnell weiter schreiben!
Gruß Loorie
:dance:
#27

sooo hab schnell noch den teil abgetippt, den ich hier noch handschriftlich rumliegen hatte.... also hier:



Einige Minuten später betrat der Arzt das Zimmer des Mädchens und fand sie schlafend vor. Er bemerkte ihren ruhigen Atem und ging wieder hinaus auf den Flur, wo er ihre Eltern vorfand. „Wie geht es meiner Tochter? Ist sie wieder gesund?“ fragte Annett Corner den Arzt, der ihr aber nicht direkt in die Augen blickte. „Sagen sie schon!“ „Es tut mir leid, ich würde ihnen gerne sagen, dass es ihrer Tochter besser geht, aber dem ist nicht so, leider. Sie hat gestern Abend eine Nummer in Hartford, Connecticut, angerufen. Kennen sie jemanden der dort wohnt? Irgendwelche Verwandten oder Freunde ihrer Tochter?“ Die Haut der blonden Frau glich nun dem weiß der Krankenhauswände. Sie stotterte: „Ähm…nein… ich… ich glaube nicht. Ich meine…. wir haben dort vor 14 Jahren einmal gelebt, kurz nach ihrer Geburt sind wir hierher gezogen. Sie kennt dort niemanden, da bin ich mir sicher.“ „Wenn sie sich sicher sind, dann kann ich nur vermuten, dass ihre Tochter verwirrter ist, als wir anfangs dachten.“ Der blonden Frau stiegen wieder Tränen in die Augen. Doch, natürlich erinnerte sie sich an Hartford und an ihr Leben, bis…. ja bis. Aber… nein… das kann doch nicht sein, wenn man sie reden hört kann es doch nur eine Nummer sein, die sie gewählt hatte. Es tut so weh zurückzudenken, denn sie machte sich immer noch Vorwürfe, doch wieso eigentlich? Sie hatte doch nur das richtige tun wollen. Die Stimme des Arztes holte sie zurück in die Realität: „Misses Corner, kennen sie jemanden in einem kleinen Städtchen namens Stars Hollow?“ „Was? Wieso?“ „ Ich sagte gerade, dass ihre Tochter heute Morgen ein weiteres Gespräch geführt hat. Nach Stars Hollow in ein kleines Geschäft namens „Williams Hardware“. Können sie sich das erklären?“ „Nein, wie hieß das Dorf? Stars Hollow? Nein, da kennt sie niemanden. Soweit ich weiß, wo liegt das Dorf denn?“ „30 Minuten von Hartford entfernt, aber wie sie gesagt haben, hat ihre Tochter weder in Hartford noch in diesem Dorf Bekannte.“


~Szenenwechsel: Stars Hollow High

„Luke! Wo bist du mit deinen Gedanken? Luke hör mir gefälligst zu!“ Der Junge, der das Baseballcap falsch herum auf dem Kopf trug, zuckte zusammen. Schon wieder waren seine Gedanken zum Telefonat abgeschweift. „Was ist denn?“, fragte er schlecht gelaunt. „Ich habe dich gefragt ob du heute Abend vor hast mit mir, deiner Freundin, auszugehen?“, das blonde Mädchen blickte den Jungen eindringlich aber dennoch sehr verliebt an. „Oh, Sarah, es… es tut mir leid, aber… ähm… ich hab meinem Dad versprochen, ihm im Laden zu helfen. Vielleicht morgen Abend, in Ordnung?“ Das Mädchen blickte traurig zu Boden: „Ja ist schon okay, wenn ich meinen Freund dann wenigstens morgen außerhalb der Schule sehen kann. Ich gehe jetzt zum Unterricht!“ Sie verabschiedete sich mit einem Kuss von ihm. Der Junge blieb wie angewurzelt stehen und war schon wieder in Gedanken. Lorelai? Er kannte niemanden mit dem Namen Lorelai. Aber wieso verlangt sie am Telefon nach ihm? Merkwürdig. Wieso konnte er sich nicht von diesem Gespräch abwenden. Immer wieder hörte er ihre Stimme. Sie hatte so schön, so rein geklungen. Allerdings auch ziemlich verängstigt, was hatte sie noch gesagt? Sie sei im Krankenhaus und er solle sie abholen? Und einen Kaffee mitbringe? Was hatte er denn mit Kaffee zu tun? Hm.. eigentlich gar nichts! Aber diese Stimme. Wenn er nur wüsste, woher sie angerufen hatte.


freu mich wie immer auf feedback, ganz leibe grüße Lena
#28

hey,

also ich fand den teil gut
er war wieder gut geschrieben
zwar hat er uns kein stück weiter gebracht, aber er hatte etwas tolles an sich
wenn ich nicht so ein 100000000000000000000000000% JJ wäre, würd ich sagen, dass das mit der sarah irgendwie süß war...also luke übelst in den gedanken uns sie redet die ganze zeit, bis sie checkt, dass er nicht zuhört...und diese betonung von der beziehung mit "freund" und "freundin" war auch klasse. Aber da sie nicht lore heißt, sage ich das mal nicht :biggrin:
also, toller teil, ich freu mich auf den nächsten

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#29

super teil aber er einen echt kein stück weiter gebracht
naja freu mich auch schon auf den nächsten

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
#30

Häääääääääääää..... ich kapier überhaupt nichts mehr... *total verwirrt bin* :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Ich gebe es jetzt auch auf... ich finde mich damit ab, dass deine FF so verwirrend und fesseld ist... freu mich schon so sehr auf einen neuen Teil. Bin schon gespannt wann du uns alle aufklären möchtest....

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste