[3x18] - Das liebe Geld
#51

Die Folge heißt doch "Das liebe Geld".Aber es dreht sich doch eigentlich nicht alles um den Scheck von Richard für Lore.Wäre da ein anderer Name nicht passender?

Ich schenk dir gestern, heut' und morgen,
dann schließt sich der Kreis.
Zitieren
#52

ich finde der titel zu dieser folge hätte etwas mehr zu lores geb passen müssen(wie im englischen) ansonsten fand ich sah die pizza voll unecht aus Unsure

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#53

Wie heißt denn die Folge im Englischen ? Fällt mir grade nicht ein . Big Grin

[Bild: 813329]
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God
Zitieren
#54

in englisch heißt die folge: Happy Birthday, Baby

kann es sein das lorelai die red hot chili peppers mag??? irgendetwas wurde doch über die in der folge erzählt. irgendwie wollte kirk die für lorelais geburtstag buchen oder so!?! weiß nicht mehr ganz genau... Unsure Unsure

As I waNt yOu tO bE [Bild: pistols1wu.gif]
Zitieren
#55

Also die Folge war auch mal wieder suuuper. Habe zwar net so viel mit beommen weil ich gerade a bissle im Stress war, aber ich fands lustig. *auch riesen große pizza haben will*.

Und Luke, es ist immer sooo geil wie er Jess verarscht. Der Spruch "Hast du nicht Angst dass ein Vogel sich darin verirrt" Hahaha Hahaha So geil ^,^".

Und Emily, boah ich hätte sie erschlagen können. Da tut man seiner Mutter einen Gefallen indem man das Geld zurück gibt, und sie, schreit Lorelai total an. Und dann ihr Vater auch noch und das an ihrem Geburtstag. Echt schlimm die Frau.

Fand es aber irgendwie gemein von Lorelai als sie Rory dann so angefahren hat. Aber naja, Rory hat sich entschuldigt und Lorelai bekam noch ne riesen große Pizza *g*.

Greezer LionySmile

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
Zitieren
#56

ich fand das sooooooooooo witzig mit kirk und der riesen pizza,ich will auch eine riesen pizza zum geburtstag bekommen:lach: aber wer will das nicht??Rolleyes
Zitieren
#57

Ich fand das geil, wie Richard & Emily durch die Gegen getantzt sind. :lach:

Time is flying. 06/10/12
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste