[3x18] - Das liebe Geld
#21

spike schrieb:kirk nerft mich total der sollte weg und wer brauch so viel getränke habt ihr das gesehen wieviel rory da eingekauft hat und woher nimmt sie das geld ich mein das waren nicht so big puma billig sachen sondern schon orginal red bull und coca cola .....

kirk is cool XD der is wenigstens immer fürn lacher gut :p
und hey ^.~ woher das ganze geld? lorelei hat doch mega viel geld von ihrem papa bekommen davon hat rory das wohl gezahlt....ooooder die regie hat einfach gesagt das rory soviel kaufen soll Tongue

[Bild: D-L-S-G.gif]
<span style='color:black'>
<span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>~**†Proud~Member~of~The~Dean~and~Luke~Supporters~Gang†**~</span></span></span>
Zitieren
#22

@ flo schreibst du das selber oder holst du dir das irgendwo? :hi:

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#23

klasse folge, super witzig fand ich die szene mit den geschenke für lorelai und die sache mit paris piercing. ich fand nur schade, dass lorelais party irgendwie zu kurz kam, eigentlich drehte sich doch ein großer teil der folge um lorelais geburtstag und die vorbereitungen dazu, mich hat es demnach schon ein bisschen gewundert, als die folge dann plötzlich zu ende war und von der party nichts weiter gezeigt wurde.
Zitieren
#24

@L.O.V.E
Das schreib ich alles selbst und das dauert auch seine Zeit.

@MarkusX
Das mit dem Alter ist nicht ganz so einfach. Ich glaube zwar, dass Du recht hast, aber sicher bin ich mir da nicht. Was mich stört: Wenn sie in der ersten Staffel wirklich ihren 16. Geburtstag gefeiert hat, wieso durfte sie dann schon vorher alleine Autofahren?
Irgendwo wurde schon mal über das Alter diskutiert, wenn ich es finde poste ich es dann noch mal hier.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#25

Alsoo eiegntlich müsste sie 18 sein, weil in der letzten Folge der 3ten Staffel bei ihrer Abschlussrede sagt sie das sie ihrer Mum für die unglaublichen 18 Jahren dankt (oder?) also müsste sie 18 sein Wink

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#26

Also, Kirk nervt NICHT! Er ist unser Sweetheart!

Und dass Lorelai Emily das Geld zurück gegeben hat, und dass sie das unbedingt wollte, hat sie gegenüber Rory ja wohl ausgiebig erläutert und verteidigt.
Ich kann sie da gut verstehen. Lorelai müßte sonst immer das Gefühl haben, ihren Eltern etwas schuldig geblieben zu sein.
Und wenn man die Vorgeschichte dieser Eltern-Kind-Beziehung kennt, in dem Lorelai in ein Leben hineingepresst werden sollte, worin sie sich nicht wohl gefühlt hätte, ihre Eltern ihr andererseits kein selbständiges Leben zugetraut hatten, dann dürfte es einen eigentlich überhaupt nicht mehr wundern, dass es Lorelai so ein inniges Bedürfnis war, so schnell wie möglich ihre Schulden zu begleichen.

:fp:

Zitieren
#27

erst kurz zu Rory's Alter: Noch war ja diese Abschlussrede nicht und des letzte Mal wie es um ihr Alter ging war in der Folge als sie mit Jess zusammengekommen ist. Das sagte Lorelai zu Luke: "Rory ist 17! Es ist wahrscheinlich Zeit für einen Jess!" Also vermute ich mal sie ist noch 17!

Allgemein fand ich die Folge ganz gut! total süß dass Jess nachgeforscht hat wie weit weg Yale ist!

Woher wisst ihr dass Luke das Auto von Jess versteckt hat? das sagt er doch gar net! er sagt nur dass er sich darum kümmern wird dass es wieder herkommt! (Polizei anrufen und so!)

und ich muss sagen irgendwie kann ich Lorelai verstehen mit Rorys Schulgeld! Man hat ja in der einen Folge wo immer die Rückblenden waren gesehen wie Emiliy mit Lorelai umgegangen ist! Bei so ner Mutter würde ich auch schaun dass ich meinen Schulden begleiche! Um dieser Mutter nicht auch noch das Gefühl geben zu müssen von ihr abhängig zu sein!!!
Zitieren
#28

zum alter:ich denke das rory 18 istich meine die flogen zeigen ja auch nicht jeden geburtstag bei lorelai war des ja auch der erste

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#29

ich fand die Folge auch echt süss-ganz besonders Jess! Wub

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#30

Flo schrieb:@L.O.V.E
Das schreib ich alles selbst und das dauert auch seine Zeit.

@MarkusX
Das mit dem Alter ist nicht ganz so einfach. Ich glaube zwar, dass Du recht hast, aber sicher bin ich mir da nicht. Was mich stört: Wenn sie in der ersten Staffel wirklich ihren 16. Geburtstag gefeiert hat, wieso durfte sie dann schon vorher alleine Autofahren?
Irgendwo wurde schon mal über das Alter diskutiert, wenn ich es finde poste ich es dann noch mal hier.

Sie fährt tatsächlich in der vierten Folge der ersten Staffel Auto und wird erst in der sechsten Folge der ersten Staffel 16, aber das muss ein Fehler der Autoren sein, die kommen sowieso ständig mit den Tagen durcheinander, müsst ihr mal drauf achten. So, oder so, die Folge wird ja bald wiederholt, und dann könnt ihr ja nochmal sehen, dass sie tatsächlich ihren 16.Geburtstag feiert. Aber sie ist in den aktuellen Folgen tatsächlich 18. Zwar sagt Lorelai, sie sei erst 17, als sie mit Jess zusammenkommt, aber unmittelbar danach muss sie 18 werden, oder wie erklärt ihr euch, dass in der Folge "Babyalarm" steht, dass sie am 04.10.1984 geboren wurde? Das würde dann nämlich genau hinkommen... Smile

Markus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste