[3x18] - Das liebe Geld
#31

[quote="Flo"]@L.O.V.E
Das schreib ich alles selbst und das dauert auch seine Zeit.

WOW ich sag nur respect wenn man ne folge verpast ist es immer gut deine geschichte zu lesen!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#32

jenzi schrieb:Woher wisst ihr dass Luke das Auto von Jess versteckt hat? das sagt er doch gar net! er sagt nur dass er sich darum kümmern wird dass es wieder herkommt! (Polizei anrufen und so!)
also ich hab das im episodenguide gelesen. da stand, dass er das auto versteckt. aber gesagt wird das echt nich, das stimmt schon. man muss sich das glaub ich so denken!! Wink

Milo und Alexis 4ever!!
Stolzes Mitglied im Never ending Lovestory-Fanclub
Stolzes Mitglied in der Lane und Dave Appication
Stolzes Mitglied bei den Junkies
Aber leider kein Kaffeetrinker!!!!
Zitieren
#33

Angela schrieb:
jenzi schrieb:Woher wisst ihr dass Luke das Auto von Jess versteckt hat? das sagt er doch gar net! er sagt nur dass er sich darum kümmern wird dass es wieder herkommt! (Polizei anrufen und so!)
also ich hab das im episodenguide gelesen. da stand, dass er das auto versteckt. aber gesagt wird das echt nich, das stimmt schon. man muss sich das glaub ich so denken!! Wink

Ich denke das macht aber auch jeder

Cool
Zitieren
#34

Angela schrieb:
jenzi schrieb:Woher wisst ihr dass Luke das Auto von Jess versteckt hat? das sagt er doch gar net! er sagt nur dass er sich darum kümmern wird dass es wieder herkommt! (Polizei anrufen und so!)
also ich hab das im episodenguide gelesen. da stand, dass er das auto versteckt. aber gesagt wird das echt nich, das stimmt schon. man muss sich das glaub ich so denken!! Wink

Ich denke das macht aber auch jeder

Cool
Zitieren
#35

ich fand an der folge die käseverbrennungen gut :lach: und das mit rory und jess Confusedabber: sonst ging die folge....
Zitieren
#36

Jannue schrieb:
Angela schrieb:
jenzi schrieb:Woher wisst ihr dass Luke das Auto von Jess versteckt hat? das sagt er doch gar net! er sagt nur dass er sich darum kümmern wird dass es wieder herkommt! (Polizei anrufen und so!)
also ich hab das im episodenguide gelesen. da stand, dass er das auto versteckt. aber gesagt wird das echt nich, das stimmt schon. man muss sich das glaub ich so denken!! Wink

Ich denke das macht aber auch jeder
jo, aber jenzi ganz offensichtlich nich *gg* Smile

Milo und Alexis 4ever!!
Stolzes Mitglied im Never ending Lovestory-Fanclub
Stolzes Mitglied in der Lane und Dave Appication
Stolzes Mitglied bei den Junkies
Aber leider kein Kaffeetrinker!!!!
Zitieren
#37

der geburstag und die vorbereitungen waren ja einfach klasse, rory ist echt aussergewöhnlich
das mit dem geld zurück geben war nicht so gut, fand ich, war verständlich wie emily reagierte, obwohl es doch klar war das lorelei einmal das geld zurück gibt...

[Bild: gg3.jpg]
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!
*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
Zitieren
#38

ich weiß nur das ich die folge noch nich gesehn hab und ich freu mich auf morgen Grins
Zitieren
#39

die folge war ganz gut

ich fand das nur von emily irgendwie schon blöd, das sie sich so drüber aufregt, dass lorelai keine schulden mehr bei ihr hat, ist doch echt schöner, wenn die beiden aus freien stücken zu denen essen geht.

anonsten war die folge halt voll okay, gibt aber viel bessere, find ich zumindest Smile
Zitieren
#40

super folge.
nur emily war blöd. michel war lustig, er war eifersüchtig!!!!!!!!!!
die pizza war super.

anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste