[3x18] - Das liebe Geld
#41

Mein Gott Emely war mal wieder unaustehlich!
Ansonsten ne lustige Folge!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#42

aaaargh Em und Richard waren heute wieder echt zu kotzen Motz verdammt, können die nicht aufhören auf Lorelai herumzuhacken, nicht einmal an ihrem verdammten sch* Geburtstag ???? Motz

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#43

tja das is halt ihre natur was hat denn rory lorelai eigentlich geschenkt? Ich hab die folge nie gesehen.

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#44

Hi :hi:
ich fand die Folge wie immer klasse!! Armer Kirk, verbrennungen sind echt nicht schön aber wie schmerzhaft sind wohl Käseverbrennungen??? Hahaha

Emily war ja echt "richtig Liebenswert" bzw. äusserst Taktvoll immerhin hatte Lorelai Geburtstag und sie macht gleich wieder so'n Fass auf. Und Richard.... Ahhhg Motz

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren
#45

also die szene mit rory&jess war ja echt süß Smile..er hat sich erkundigt im www wie viele km yale entfernt ist...und wie rory darauf reagiert hat auch echt süß Confusedabber: ..nur hätte er es auch mal zugeben können..und so..aber naja so ist jess eben!!!

das lorelai das geld zurück gegeben hat fand ich auch'n bissi blöd..besonders die reaktion von emily&richard..aber naja Wink..verstehe ja emily auch..aber es war ja klar das sie es irgendwann zurück zahlen...!!! aber süß war es von den beiden wie sich darüber gefreut haben..das rory nach yale geht!

Paris, Michel& Kirk waren auch lustig Big Grin...!!!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD
Zitieren
#46

habs leider nicht gesehen habs voll verpeilt Sad aber ich nehms am montag auf Big Grin
Zitieren
#47

YEAH!!! Unser Videorekorder geht wieder! Das heißt: Niemer GG verpassen!! So jetzt zum Thema:
Habe die Folge gesehen! Total witzig! Überhaupt Pete mit seiner Rorina! :lach: Oder das mit den Geburtstags Leckerlies! Typisch Lorelai! War ne coole Folge! Smile

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren
#48

Die Folge war einfach wieder genial! Smile
Besonders der "Machtkampf" zwischen Tobin und Michel war sehr amüsant. Aber auch, als Luke bei Nicole`s Eltern war. Wie er plötzlich ausgebrochen ist! :lach:
Zitieren
#49

Aber...Ist euch aufgefallen...

Rory und JEss laufen zusammen. Das war mit Yale und der ausrechnung, glaub ich...

und späte rkam die nächste Szene in Luke's war er dort wieder im Hintergrund zu sehen.

Doch total unlogisch? Zuerst lauft er noch mit Rory und *schwupps* arbeitet er wieder...

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]
Zitieren
#50

Na man weiß ja nie wie viel Zeit dazwischen liegt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste