Jess oder Logan?

cool, danke.
wenn irgendjemand den filmtitel kennt oder weiß, in welcher staffel oder noch besser in welcher folge er mitgespielt hat, bitte melden!
Shelli
Zitieren

Hallo ihr Lieben!

Also ich muss sagen, dass ich auf jeden Fall der Meinung bin, dass Jess am Besten zu Rory passt und Logan sie nur schlecht beeinflusst, wie man ja mitbekommt.Würd es echt schad finden, wenn es für die beiden keine Chance mehr geben würde!
LG Sandi
Zitieren

Ich finde,dass ict ne schwere Frage, aber ich bin eindeutig meh für Logan!Gut er wirkt anfangs wie ein reicher Schösel aber dann merkt man ja dass ihm der ganze Mist zum Hals raushängt!Aber Jess kommt für mich direkt nach ihm!
Zitieren

Habe erst wegen Logan angefangen, GG so richtig zu gucken und mir dann die Wiederholungen der ersten Staffeln anzusehen. Inzwischen liebe ich GG über alles, aber von den Männern für Rory ist für mich Logan einfach der perfekte Mann. Ich stehe halt auf dieses Schema des gezähmten Playboys...:o

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren

Ich bin auf jeden fall LuCas meinumg. Ich mein er hat sie zwar nich direkt versucht sie davon abzuhalten aber er hat sie schon draf hingewissen dat das net sein boot is. ausserden glub ig dat sie wegen logans dad wat (schlimmes) machen wollt.
Zitieren

Also ich finde das Logan besser zu Rory passt. Er ist auch total hübschConfusedabber:und Rory ist ja genug alt um zu wissen was sie macht...
!!!!LOGAN!!!!
Zitieren

Jenni1 schrieb:Also ich finde das Logan besser zu Rory passt. Er ist auch total hübschConfusedabber:und Rory ist ja genug alt um zu wissen was sie macht...
!!!!LOGAN!!!!

yeah! meine meinung...

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Logan ist dumm. Er macht eigentlich nur Mist. Er bringt Rory dazu eine Jacht zu stehlen und das sie eine "Pause" von Yale nimmt. Sehr negativ beeinflusst. Wobei ich Jess aber auch nicht wirklich mag. Rory kam morgens in den Bus, sah ihn und hatte mit ihm noch geredet und es kam so in etwa der satz:"Wir sehen uns später..."... Ja wann denn???

Er haut dann einfach ab... Ich denke das keiner der beiden wirklich zu Rory passt. Dean (edit Big Grin) fande ich persöhnlich am "passensden" für Rory. :biggrin:

nen hübsches bild kommt noch. ^_^
Zitieren

"Dead"? Ich gehe davon aus, dass du dich verschrieben hast und "Dean" meinst, doch merkwürdig, dass gerade dieses Wort dabei herauskommt.
Dein erster Satz ist übrigens kein Argument, sondern nur eine subjektive Aussage. Und auch die Sache mit der Yacht wurde schon zu genüge besprochen und diskutiert. Er hat ihr nicht gesagt, dass sie die Yacht stehlen soll. Er hat sie lediglich nicht davon abgehalten.
Zitieren

*räusper*
ich bin ja der Meinung, dass Jess am besten zu Rory passt. Ich finde, dass sie ähnliche Interessen haben und sich gegenseitig auch nicht in irgendeiner Art "beeinflussen".
Logan mag ich nicht so wirklich. Ich habe nicht wirklich was gegen ihn, aber ich finde ihn eben nicht so toll wie Jess Wub.
Das mit der Yacht... ich bin auch der Meinung, dass er sie eben nur nicht davon abgehalten hat. Aber so ist er. Das ist seine Art. Unsinn zu machen. Und es war ja Rorys Idee, also finde ich, sollte man das nicht gegen ihn verwenden (*lol*, wie das jetzt klingt ^^).
Dean mochte ich nie... finde ihn inzwischen nicht mehr so schlimm, wie früher, mag ihn aber auch gar nicht. Der ist soo... ich weiß es nicht. Ich kanns nicht beschrieben.
Show Content
Marty finde ich nett, aber es wäre doch wirklich seltsam, wenn er mit Rory zusammen gekommen wäre.
Und Tristan... ja den mag ich auch. Aber er ist ja nicht mehr dabei, Mad .

Okay, jetzt habe ich auch mal meinen Senf dazu gegeben.

Vlg
claRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste