Jess oder Logan?
#31

Es ist ziemlich schwer zwei Typen zu vergleichen, denn jeder hat seine Vor-oder Nachteile. Das war auch schon bei Jess und Dean und das wird auch bei Jess und Logan so sein.

Aber wie ich schon oft gesagt habe, kann ich Logan als Charakter überhaupt nicht leiden. Für mich ist er ein arroganter reicher Schnösel, der Geld genug hat, um sich das Studium an einem College wie Yale zu leisten, trotzdem aber so gut wie nie (und ich beziehe dass jetzt mal auf den Zeitraum der 4.-bis Anfang der 5.Staffel) dort auftaucht. Er macht nur Party, kümmert sich um fast gar nichts (Wieso auch? Er hat genung Leute die es für ihn tun) und hat auch keine Interessen. Bevor er mit Rory zusammen kam, waren für ihn Beziehungen ein Fremdwort, er hat Mädchen nur als Zeitvertreib, sprich Sex, gesehen.
Ich weiß nicht was man gutes an ihm finden kann, nennt jetzt nicht sowas wie: Er hat ein tolles Lächeln, oder Er ist ja so attraktiv, denn das gehört ja wohl nicht zu Logan sondern zu Matt dem Schauspieler.

Fest steht, dass Rory ganz andere Ansichten zu Beziehungen hat, deshalb versteh ich nicht, warum sie sich doch noch auf ihn einlässt, denn spätestens nach der Szene mit dem Mädchen hinter der Tür oder dem Mädchen am Telefon, wäre ich schon abgedampft. Ich hätte immer Angst dass mich ein Kerl wie Logan betrügt oder für eine andere viel "heißere" fallen lässt. Es mag gut sein dass Rory dieser Typ von Mädchen ist, die glaubt einen Kerl verändern zu können, aber ich glaube nicht daran.

Ich würde auch gerne wissen, nachdem es doch so viele gesagt haben, was Logan denn mit Rory alles gemeinsam hat. Ich weiß es wirklich nicht. Die beiden sind gemeinsam bei der Zeitung? Ja, nur weil Logans Vater ein Zeitungsmogul ist, der seinen Sohn dazu zwingt die Arbeit später zu übernehmen. Ich denke nicht, dass er freiwillig dort hingegangen wäre.

Naja soviel dazu. Ist meine Meinung.

Jess hat auch seine negativen Seiten, aber ich schließe mich da Noodle voll und ganz an:

Noodle schrieb:Aber er hat wenigsten kein Geheimnis darum gemacht.. Jeder wusste dass er einer war und es war keine so große Heuchlerei wie bei Logan...Jess hat nicht vorgegeben jemand zu sein, der er nicht ist...


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren
#32

er ist doch nicht schuldig weil er geld hat. es wurde in der serie auch schon öfters erwähnt dass er talent hat (zb beim schreiben) und klug ist, gute noten hat. (zb die szene wo rory in yale beim kaffee kaufen das ganze geld fallen läßt hat er die unterlagen in der hand, irgendwann staffel 5 sorry) also kann geld nicht der einizige grund sein warum er in yale ist. und seine freunde und er haben nun mal geld und er redet oft nur davon dass seine eltern viel geld haben und spenden, er gibt ja nicht mit seinem eigenen geld an. un genau wie eigentlich lorelai auch ist er nicht der beste freund seiner eigenen eltern ich denke das ist oft genug durchgedrungen.

logan hat vielleicht viel mit mädchen zu tun aber was genau will man ihm da vorwerfen ??? er war in keiner festen beziehung und ist fremdgegangen !!! er hat rory von anfang an gesagt dass er sie attraktiv findet aber keine lust auf eine feste beziehung hat ! rory war damit einverstanden. sie haben eine offene beziehung geführt und was ist passiert, es hat nicht geklappt und sie hat ihn vor die wahl gestellt, entweder rum***** oder treu sein. Er hat sich für die treue entschieden und ich denke da kann rory sich auch sicher sein. er ist ein schlawiner aber ein ehrlicher...

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren
#33

Jess4ever! :p Logan finde ich persönlich weniger attraktiv als Jess und die Person, die er spielt (trotz und gerade wegen seiner Fehler) interessanter als Logan. Logan ist ein guter Ersatz, nicht mehr und nicht weniger.

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren
#34

Noodle schrieb:Naja und dann Jess....Er war auch nicht gerade der netteste Junge... Halt ein Bad Boy... Aber er hat wenigsten kein Geheimnis darum gemacht.. Jeder wusste dass er einer war und es war keine so große Heuchlerei wie bei Logan...Jess hat nicht vorgegeben jemand zu sein, der er nicht ist...

Da muss ich dir einfach mal vollkommen Recht gegben! Bei Jess wusste Rory wikrlich, auf was sie sich da einlässt... aber Logan hat zwei Gesichter.. Mal ist es sau eklig und mal super lieb zu ihr!

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#35

ja das meine ich auch.
obwohl bei jess konnte sie sich aber auch nicht wirklich sicher sein an was sie ist.:geist:
Zitieren
#36

Also ich finde auch das beide 2 Seiten haben....

Jess:
Kann sehr lieb sein und hat sie immer sehr gut behandelt, aber auch er war damals einfach weg ohne irgendwas zu sagen, ich meine er war einfach weg. Auf nimma wiedersehen. Und ich glaube das würde er öfter machen, auch wenn er sie wirklich liebt.....

Logan:
Er kann echt nett zu ihr sein, aber er versucht einfach sich bei ihr einzuschleimen. Und naja ich weiß nicht ob er sie wirklich liebt, denn ich glaube er will nur eine Freundin mit der er spaß haben kann und da ist rory nicht wirklich die richtige.

ich mag sie beide, aber ich glaube Jess passt einfach besser zu ihr. Einfach von der Art und allem, denn Rory hat sich schon verändert seit sie mim Logan zam is

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
Zitieren
#37

meine antwort lautet jess - weil ich ein absoluter fan von ihm bin! logan ist zwar süß aber er verteidigt rory gegenüber anderen (seiner familie gegenüber zum beispiel) nie... dummkopp!

skiing is life! Cool
Zitieren
#38

amplid schrieb:meine antwort lautet jess - weil ich ein absoluter fan von ihm bin! logan ist zwar süß aber er verteidigt rory gegenüber anderen (seiner familie gegenüber zum beispiel) nie... dummkopp!
Hat er doch!!
Welche Verteidigung wäre besser gewesen, als aufzustehen und zu gehen - samt Freundin.
Damit hat er doch ganz klar Stellung bezogen!!

Zitieren
#39

Luca schrieb:Hat er doch!!
Welche Verteidigung wäre besser gewesen, als aufzustehen und zu gehen - samt Freundin.
Damit hat er doch ganz klar Stellung bezogen!!
Sehe ich auch so!
Fand es gut, dass er sie so verteidigt hat, aber danach hat er sich wie ein Arsch benommen, als er sie da alleine hat stehen lassen und einfach weg gegangen ist! Er hat sie egoistisch benommen.. immerhin hat man auf ihr rum gehackt und weniger auf ihm! Wie ging es denn ihr?

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#40

Marissa1986 schrieb:Sehe ich auch so!
Fand es gut, dass er sie so verteidigt hat, aber danach hat er sich wie ein Arsch benommen, als er sie da alleine hat stehen lassen und einfach weg gegangen ist! Er hat sie egoistisch benommen.. immerhin hat man auf ihr rum gehackt und weniger auf ihm! Wie ging es denn ihr?

Ja stimmt zwar aber ich fand auch wieder süß wo er dann noch mal gekommen ist und sich bei dir zu entschuldigen. Und ich finde auch das die beiden gut zusammen passen.Wink

Aber wen ich mich jetzt entscheiden müsste zwischen.
Jess und Logan könnte ich es irgendwie nicht weil ich finde süß und beide haben einen geilen charakter.Confusedabber:

[Bild: alexisbledelsignatur013sp.gif]
My Rory
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste