Jess oder Logan?

-LORE schrieb:OK Big Grin (Ich bin auch gerade bei der 7ten Smile Und schau dann endlich zum ersten mal die letzte episode ;D Die hab ich nämlich ncoh NIE gesehen Smile)

Das gibts nicht...ich hab die auch noch NIE gesehen und warte jetzt auf das Ende...ich bin gespannt.

Toll..jetzt kommt mein Mann nach Haus und quatscht mir die ganze Zeit dazwischen *grumpf*

Liebe Grüße
Schnatti
Zitieren

Big Grin Ich wollte sie mir immer aufheben, damit ich wenigstens EINE episode habe, die ich dann i-wann mal zum ersten mal anschaue. Binjetzt schon traurig, denn dann kenne ich wirklich ALLE episoden und habe keine mehr übrig Wink

Und ich dachte immer, ich wäre alleine damit udn alle hier hätten die schon gesheen Big Grin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Nee mir fehlten zwischendurch auch ein paar Folgen Eek ...ich hab jetzt erst die Folge von Lanes Hochzeit zum ersten Mal gesehen.

Liebe Grüße
Schnatti
Zitieren

Smile Und die ist SOOOO schön!!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Ja total schön...kann es sein, dass wir hier ganz schön spamen :pfeif:

Liebe Grüße
Schnatti
Zitieren

Ja, ich glaub das stimmt Wink


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Da ich heut weiter geschaut habe, kann ich nur sagen....ich bleib bei meiner Meinung....ich war früher schon immer verschossen in Logan :pfeif:

Liebe Grüße
Schnatti
Zitieren

ich finde logan passt gut zu rory
Zitieren

Bei der Party, gehts darum, wie lange Rory es aushält ohne zu studierenm - deshalb ja "Bewährungsparty" wie lange sie dem eben fern bleiben kann.

Ich find Jess nach wie vor am besten!^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Team Jess Mariano<3
Zitieren

Jess ist einfach nur der coolste typ überhaupt, er ist 10000000mal intelligenter als logan, is nich son super-schwiegersöhnchen und bei seinen letzten auftritten in staffel 6 hat man doch gesehn rory eigentlich nur ihn will
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste