Jess oder Logan?

Ich glaube, wenn die Gilmore Girls nach der siebten Staffel noch weiter gelaufen wären, würde es immer heißen Lorelai&Luke , Rory bringt Jess mit Wink Ich finde Jess hat schon immer am besten zu Rory gepasst.
1. Er war der einzige ihrer Freunde, der ihre Liebe für die Bücher am besten verstanden hat. Ich meine sie konnten sich richtig austauschen und darüber reden, es war total süß, wie sie sich immer darum gestritten haben wer welches Buch als erstes liest.
2. Sie standen auf die gleiche Musik, sie konnten einander verstehen.
3.Jess war nie davon genervt, dass Rory für die Schule pauken war und an Projekten teilgenommen hat - Dean war wütend, als Rory das Haus für das Hilfsprojekt gebaut hat, er war wütend als Rory auf dem Flohmarkt nicht fertig war damit sich Bücher anzusehen. Naja und Logan hat sowieso immer nur an sich gedacht - Life and Death Brigade, Las Vegas..
4.Jess hat Rory vielleicht nicht immer Zeit gegeben, aber er hat sie nie unter Druck gesetzt mit den Worten "Ich liebe dich!" - Dean war wütend und Logan, hat Rory verlassen, weil sie sich zu jung für eine Heirat fühlte .. dass hätte Jess nie getan.
5. Ist auch der wichtigste Grund, nach den drei Beziehungen die Rory hatte ist Jess der einzige, der noch mit ihr redet, ihr nicht wütend oder sonst was ist. Dean ist weggezogen und Logan kommt seinem Leben nach seinen Vorstellungen nach. Jess ist der Einzige, der Rory nicht wütend war, weil es nicht zwischen ihnen geklappt hat.

Ich schreib das ungern, aber es gab eine Zeit in der ich Logan mochte .. die Zeit, von ihrem ersten Gespräch bis kurz nach dem Life and Death Brigade - Abenteuer, aber danach habe ich das Gefühl, hat er Rory immer verletzt. Sie hat so oft wegen ihm geweint, sie waren zwei oder drei mal getrennt, davon dachte Logan bei einem Mal .. er könne schon woanders weitermachen.. jetzt mal ehrlich, das ist doch kein sympathischer Typ - am Anfang, ja aber dann wurde es immer schlimmer.
Logan ist Rorys Christopher!

Und Dean, sorry Mädels, er sieht ja vielleicht gut aus, aber von der ersten Folge an.. fand ich dass Dean total der Bubi ist. Ja, er war ein guter erster Freund. Total lieb und besorgt, aber er ist Rory nicht gewachsen. Rory ist eine andere Klasse. Dean hat gut zu Lindsay gepasst, es war ein Fehler sie zu betrügen, weil die beiden wirklich gut zusammen gepasst haben, aber das hat Dean nicht gesehen, was wieder beweist.. dass er einfach trottelig ist, er sieht nicht bzw. hat nie begriffen was gut für ihn ist, so sehe ich das.

Ich weiß das war jetzt total der Text, aber ich muss meinen Favoriten ja vernünftig vertreten und meine Meinung begründen Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Team Jess Mariano<3
Zitieren

Jung und Schön schrieb:4.Jess hat Rory vielleicht nicht immer Zeit gegeben, aber er hat sie nie unter Druck gesetzt mit den Worten "Ich liebe dich!" - Dean war wütend und Logan, hat Rory verlassen, weil sie sich zu jung für eine Heirat fühlte .. dass hätte Jess nie getan.

Najaaaa. Jess ist abgehauen, als sie nicht mit ihm ausreißen wollte... Passt schon irgendwie in die Kategorie, find ich...

[Edit: was nicht heißen soll, ich würde Dean Jess vorziehen. *schüttel*]

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

Zitat:5. Ist auch der wichtigste Grund, nach den drei Beziehungen die Rory hatte ist Jess der einzige, der noch mit ihr redet, ihr nicht wütend oder sonst was ist. Dean ist weggezogen und Logan kommt seinem Leben nach seinen Vorstellungen nach. Jess ist der Einzige, der Rory nicht wütend war, weil es nicht zwischen ihnen geklappt hat.

Das ist mir auch immer aufgefallen Wink

Wobei ich aber sagen muss, dass ich bei Logan auch positive Züge erkennen kann, und natürlich macht er viel Schei*, aber er ist denk ich auf seine art auch ein rebell wie Jess, wegen seinem Vater.

Aber Jess ist der einzig wahre Big Grin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

-LORE schrieb:Aber Jess ist der einzig wahre Big Grin

Ja eben^^ genau das mein ich - wie gesagt Logan war mal toll, aber als das mit dem Betrügen und der Firma begann wurde er einfach ein richtiger Arsch.. mehr gibs da eigentlich nicht zu sagen..

[SIGPIC][/SIGPIC]

Team Jess Mariano<3
Zitieren

Jung und Schön schrieb:Ja eben^^ genau das mein ich - wie gesagt Logan war mal toll, aber als das mit dem Betrügen und der Firma begann wurde er einfach ein richtiger Arsch.. mehr gibs da eigentlich nicht zu sagen..


In dem Buch was ich habe (Coffee at Lukes: An Unauthorized Gilmore girls Gabfest) ist das ganz gut beschrieben:

""On Gilmore Girls, where Emily and Richard have parties for Yale alumni, anyone who doesnt have that school on his or her resume isnt worthy. Look at Jess, Rorys second byfriend, Yeah okay, so he was also kind of a jerk, but he wasnt worthy because he was just a common kid. But bring in Logan, her Yale boyfriend, and hes worthy? He treats Rory even worse than Jess did, in his own way, but thats okay because hes a Yalie. Even the shows producers give him more love than they gave Jess.""


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Mir ist heute noch was eingefallen! In der Episode "Freischwimmer" lernen sich doch Logan und Jess kennen. Logan ist total gemein zu Jess, der daraufhin wütend abzieht und Rory läuft ihn nach. Er fragt sie was sie mit so einem Typen will, und warum hast du aufgehört zu studieren etc. aber das entscheidene "Früher haben wir über solche Typen gelacht.."

Ein weiterer Grund, der für Jess sprichtBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Team Jess Mariano<3
Zitieren

Wie, ich denke, die Mehrheit bin ich für Jess. Jess und Rory teilen einfach die meisten gemeinsamkeiten. Musik, Film und Bücher. Sie können Unterhaltungen führen die sie mit Logan nicht wirklich und mit Dean erst recht nicht halten konnte. Logan war ganz nett am Anfang aber Rory wurde durch ihn zur "Rebellin" und nur durch Jess ging sie auch wieder ins Studium zurück. Auf Jess hört sie, seine Meinung ist ihr wichtig - zumindest kommt es mir so vor. Außerdem liebe ich Jess' Shirt als er seinen eigenen Buchladen hat (glaub in der 7. Staffel?) wo Rory drauf ist. Big Grin Das ist so Jess. Er ist einfach der beste. Der einzig richtige für Rory. Smile

...Her amazing glow...
Zitieren

Knuffi schrieb:Außerdem liebe ich Jess' Shirt als er seinen eigenen Buchladen hat (glaub in der 7. Staffel?) wo Rory drauf ist.


ist mir noch nie aufgefallen!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Das ist doch nicht Rory, oder? Ich glaub das sieht nur so ähnlich aus

Nobody said it was easy
Zitieren

das wär mir noch nie aufgefallen....muss ich mir mal ansehen..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste