Jess oder Logan?

Ja da ist ein bild von einem mädchen drauf, das ähnlichkeiten mit rory hat, sieht aus als wäre das irgendein band-tshirt oder sowas in der art.

Nobody said it was easy
Zitieren

carlie schrieb:Ja da ist ein bild von einem mädchen drauf, das ähnlichkeiten mit rory hat, sieht aus als wäre das irgendein band-tshirt oder sowas in der art.

Album Cover zu "Green Mind" von Dinosaur Jr. http://img141.imageshack.us/img141/4899/uiiuzuz3jq.jpg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Aso ich dachte immer es wär Rory Big Grin

...Her amazing glow...
Zitieren

kann mir auch vorstellen dass die kostümdesigner das shirt nicht ohne grund genommen. zeigt halt seinen bezug zur musik und war sicher auch allen in der produktion klar das viele auf dem shirt rory erkennen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich muss sagen, ich kann meine angestammten GG-Meinungen nach dem 5x 7- staffel GG schauen wieder völlig auf den Kopf stellen Wink

Bei jedem Mal schauen mag ich Logan lieber. Jess ist zwar trotzdem mein Favorit, aber ich kann Logan inzwischen auch TOTAL gut leiden, da er sich wirklich, vorallem in der siebten staffel, extrem ins gute gewendet hat, was ich früher absolut NICHT sehen wollte.

Er war sehr viel für Rory da (Richard im Krankenhaus), hat sie immer wiede rmit überraschungsbesuchen erfreut und auch sonst ist er einfach sehr süß und auch nett.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Mir gehts auch so -LORE, ich hab vor ein paar Monaten die letzten beiden Staffel mal angesehen. Und obwohl ich ihn vorher nie mochte, fand ich ihn da dann doch eigentlich ziemlich cool. Smile Jess ist halt noch immer der Favorit, aber Logan war trotzdem dann ziemlich toll. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

Also der Huntzberger Jr. war mir auch zu Beginn seiner Appearance eher unsympathisch...aber je länger die Serie lief, desto mehr mochte ich ihn.
Leider fand ich die Auflöung in der letzten Folge nicht wirklich "befriedigend"...aber da steh ich wohl kaum allein da,oder?
Tatti
Zitieren

Also,,auch wenn ich mit der meinung sehr einsam sein werde,aber ich mochte Jess lieber. Und zu Logan? den mocht ich nie.Unsure
tatti
Zitieren

So allein stehst du mit deiner Meinung gar nicht! ich bin auch eindeutig für Jess.
Zitieren

Am besten passt Logan zu Rory und dann fand ich Dean gut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste