Jess oder Logan?
#41

Sweety_15 schrieb:Ja stimmt zwar aber ich fand auch wieder süß wo er dann noch mal gekommen ist und sich bei dir zu entschuldigen. Und ich finde auch das die beiden gut zusammen passen.Wink

Aber wen ich mich jetzt entscheiden müsste zwischen.
Jess und Logan könnte ich es irgendwie nicht weil ich finde süß und beide haben einen geilen charakter.Confusedabber:

Stimmt, genau! Mir gefällt die Szene als er zurück kommt un sich zu entschuldigen total gut, Logan ist da echt goldig...
allerdings fand ichs net so gut, dass Rory in dem Moment egal war, total egal war was Lorelay denkt... Aber das gehört hier nicht hin und irgendwie kann ichs ja auch verstehen, dass sie jetzt eigene entscheidungen treffen muss!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren
#42

JESS JESS und nochmals JESS!!! Ich bin so ein Jess - Fan, gegen ihn kommt da echt keiner an!!! Logan mag ich zwar auch mehr als Dean aber Jess ist immernoch der tollste! :biggrin:
Und ich fands aber auch blöd, dass sie sofort alles stehen und liegen gelassen hat und ihr Lorelais Meinung egal war - da kam sie mir doch schon nen bisschen wie mit ner rosaroten Brille auf der Nase vor! Wink

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren
#43

Also früher war ich der TOTALE Jess-Fan.Confusedabber:
aber jetzt muss ich sagen gefällt mir Logan besser.ich mag seinen charakter irgendwie, kann nicht genau sagen wieso. er hat mich einfach verzaubert *gg*und ausserdem finde ich es nicht so schlimm dass sich rory ein bisschen verändert hat. kann ja nie schaden oda? jeder verändert sich irgendwann. wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich nicht lang überlegen (;
LOGAN:p
Zitieren
#44

ulla schrieb:Also früher war ich der TOTALE Jess-Fan.Confusedabber:
aber jetzt muss ich sagen gefällt mir Logan besser.ich mag seinen charakter irgendwie, kann nicht genau sagen wieso. er hat mich einfach verzaubert *gg*und ausserdem finde ich es nicht so schlimm dass sich rory ein bisschen verändert hat. kann ja nie schaden oda? jeder verändert sich irgendwann. wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich nicht lang überlegen (;
LOGAN:p

hmm..es kommt aber immer drauf an wie man sich verändertWink und in rorys fall würde ich fast sagen, dass es in eine negative richtung geht und es nicht mehr der chara von früher ist
naja kann man so oder so sehen..

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren
#45

ich bin aber auch der meinung das rory jetzt einbissel ins negative wanndert, aber das macht sie wieder total sympathisch, sie ist also auch nicht perfekt...
Zitieren
#46

Ich bin nicht wirklich ein riesen Jess-Fan, aber in diesem Fall muss ich sagen das mir Jess besser gefallen hat als Logan. Ich weiß nicht wirklich warum, aber Logan ist mir einfach ein bisschen unsympathisch...
Zitieren
#47

Ich kann verstehen, wenn jemand Logan etwas unsympathisch findet! aber müsst ihr nicht auch zugeben, dass er doch auf seine Weise sehr charmant ist?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren
#48

Miko86 schrieb:Ich kann verstehen, wenn jemand Logan etwas unsympathisch findet! aber müsst ihr nicht auch zugeben, dass er doch auf seine Weise sehr charmant ist?

Oh ja das ist er... vor allem, weil ich einen Typ kenne der so ähnlich ist wie er... und der hat ne Menge Anziehungskraft auf mich ^^

Aber im allgemeinen bin ich für Jess!
Ja, er ist nicht perfekt (das ist niemand), aber er hat sie wirklich geliebt. Und er wusste einfach nicht, wie er damit umgehen sollte, als Probleme aufgetaucht sind und ist dann gegangen...:heul:
Aber ich denke, das er sich weiter entwickelt hat und jetzt reifer ist...
Ich bin 100%-Literati, ich muss sowas sagen ^^

I thought you were so different
Until I realized you were playin' me
Like I'm just some stupid ho
But still I can't let go
Why do I allow you to treat me like dirt?
Maybe because I love you
Zitieren
#49

Also eingebildet find ich ihn nicht aber das er sich seine langweile mit irgendeinem blödsinn vertreibt denke ich schon.
Aber das find ich so Witzig an ihm.
Sympatisch finde ich ihn schon.
Naja und zu Rory klar hat sie in den Sinne mal Mist gebaut.
Aber ehrlich gesagt find ich das toll.
Kein Mensch ist fehlerfrei.
Oder hat nicht mal schei.... gebaut.
Das macht jeder Mensch.
Und ich denke das es das 1. und letzte gewesen sein wird.
Das sie sowas gemacht hat.
Zitieren
#50

Puppa_Chan schrieb:Oder hat nicht mal schei.... gebaut.
Das macht jeder Mensch.
Und ich denke das es das 1. und letzte gewesen sein wird.
Das sie sowas gemacht hat.


Naja, wenn wir mal ehrlich sind, wer baut denn den ersten Mist in seinem Leben und klaut ein Boot???

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste