Jess oder Logan?
#51

Gut ein Boot vielleicht nicht unbedingt aber irgendwas haben wir alle mal angeschält oder?
Ich find das nicht so schlimm und wie gesagt bin ich der Meinung das sie sowas sowieso nie wieder tun wir.
Aber wie sie sich gesterm Lorelai gegenüber verhalten hat fand ich echt nicht toll.
Zitieren
#52

Puppa_Chan schrieb:Gut ein Boot vielleicht nicht unbedingt aber irgendwas haben wir alle mal angeschält oder?
Ich find das nicht so schlimm und wie gesagt bin ich der Meinung das sie sowas sowieso nie wieder tun wir.
Aber wie sie sich gesterm Lorelai gegenüber verhalten hat fand ich echt nicht toll.

Na klar war ihr Verhalten nicht toll... aber was ich richtig mies fand, dass sie sich mit ihren Großeltern gegen ihre Mutter "verbündet" hat!!

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#53

Also ich bin auf jeden Fall für Logan^^ der passt besser zu ihr. Nagut. Man muss schon zugeben, dass Rory wegen Logan irgendwie nur noch scheiß macht. Aber Logan is besser :biggrin: Nur sein Vater is doof! Najor^^ also ich bin für Logan =DConfusedabber:

mfg ari-chan
Zitieren
#54

Naja .. es stimmt wirklich, dass Rory wegen Logan ein paar Dinge unternimmt, die in den Augen des Gesetzes nicht unbedingt positiv sind, aber ich weiß nicht, ob das nur seinetwegen kommt. Denn immerhin hatte sie sich schon davor wegen ihrer "Spätpubertät" ziemlich merkwürdig benommen, für eine Weile negativ entwickelt. Wie sie Lorelai behandelt hat ... Sad

Ich jedenfalls denke, dass beide sehr viele Vorteile haben. Logan ist sehr galant und gut erzogen, aber auch abenteuerlustig und .. naja, Logan eben. Jess hingegen ist ... nun, nicht so gut erzogen, was natürlich nicht seine Schuld ist, aber trotzdem hat er durch seine Bad-Boy-Art auch etwas sehr Anziehendes und er ist auch gebildet. Beide sind nicht wirklich für feste Beziehung geeignet; der eine rennt weg, der andere tut sich anfangs ziemlich schwer, was nicht wirklich den Eindruck macht, als würde er die Sache für voll nehmen. Tortzdem sind beide wirklich toll. Ich kann mich nicht entscheiden! ^^

H.E.A.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.D.L. *knuddel*
Fullmoon
Zitieren
#55

Naja ich denke alle sind besser als Dean Wink

Jess, das war irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Naja...

Aber ich bin für Logan. Es ist sein Umgang der sie mal nen bisschen leben lässt. Rory ist zwar verrückt und alles, aber ich finde irgendwie hat sie noch nie so richtig gelebt. Und ich finde das das ganze bei Logan viel mehr rauskommt, als z. B. bei Jess, aber das könnte natürlich auch daran liegen, das sie bei Jess jünger war.

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#56

Und Logan ist größer als Jess ^^
Trotzdem... vielleicht liegt das Bevorzugen von Logan auch nur daran, dass er gerade aktuell ist. Ich z.B. habe mich richtig gewundert, als ich Jess in den alten Folgen noch mal gesehen hab, weil ich ihn anders in Erinnerung hatte. Trotzdem mag ich Logan mehr ... ^^
Zitieren
#57

@ Fullmoon: Ja das mit dem aktuell könnte auch stimmen, als ich mir die zweite und dritte Staffel nochmal angeschaut hab auf DVD dachte ich, hmmm Jess war auch net schlecht. Ich meine ich hab selten gesehen, wie jemand so hartneckig war und dann sogar das bekommt was er will.

Aber ich finde Logan besser, weil er eine ganz andere Wirkung auf Rory hat die mir besser gefällt, als die die Jess hervorgerufen hat.

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#58

Logan ist irgendwie ein arschloch, aber wenn er dich ansieht hast du alles vergessen, er hat charme!

jess is einfach (2. + 3. staffel) nur ein Arsch!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#59

Logan ist kein Arschloch er hat sich seit er mit Rory zusammen ist verändert und das sehr zum Positiven finde ich.
Gut vorher war er ein Weiberheld.
Aber jetzt nicht mehr und wie er darauf reagiert hat was sein Vater zu Rory gesagt hat fand ich Hammer geil.
So sollten mal mehr Kerle sein..........:dance:
Zitieren
#60

Ich fand Logan nach seinem ersten Auftritt einfach nur heiß!

Und je länger ich ihn in Bezihung mit Rory sah, wurde er zwar beständiger,...aber nicht langweiliger....!

Aber ich glaube, Jess würde mich auhc sofort wieder beeindrucken...würde ich die alten Folgen wieder sehen..

insofern haben sie beide etwas tolles. Nur für die jetzige Phase in Rorys leben ist Logan einfach der Bessere.

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste