Jess oder Logan?

mir ist das relativ egal, aber ich vermute, dass am ende der serie jess und rory wieder zusammen kommen, das ist doch in filmen und serien oft so, dass es zwei personen gibt, die eigentlich zusammen gehören und dann ganz zum schluss auch wieder zusammenkommen. vielleicht irre ich mich, aber ich finde, das wurde immer so dargestellt. sehr langweilig irgendwie. ich mag keine happy ends.
Zitieren

@hui Ich muss zwar auch nicht immer ein Happy end haben, aber Rory & Jess verdienen eins. Da es im wahren Leben meist nicht zu einem solchen kommt, fine ich dass wir wenigstens in der Fiktion eines bekommen sollten!

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren

hui schrieb:mir ist das relativ egal, aber ich vermute, dass am ende der serie jess und rory wieder zusammen kommen, das ist doch in filmen und serien oft so, dass es zwei personen gibt, die eigentlich zusammen gehören und dann ganz zum schluss auch wieder zusammenkommen. vielleicht irre ich mich, aber ich finde, das wurde immer so dargestellt. sehr langweilig irgendwie. ich mag keine happy ends.

in dem fall wär ich fürn happy end, aber ich zweifel es stark an....

Show Content

außerdem ist milo genügend beschäftigt, der wird in der 7. staffel bestimmt nimmer mitspielen.
Zitieren

also wenn ihr mich fragt: Definitiv JESSConfusedabber:Confusedabber:Confusedabber:
auch wenn er sie manchmal schlecht behandelt hat und so, er hat viel mit Rory gemeinsam! Und er hat sich schon in sie verliebt seit er sie zum ersten mal gesehen hat! er hat sie dean ausgespannt *YAY* und dann, als sie zusammn warn war das alles sooooooo süß! außerdem ist er im wirklichen leben mit alexis zusammen, womit wieder mehr chancen für ihn raussprinen, und er kommt in jeder staffel vor, außer 5. und natürlich in der 1.
Ich mag Logan, der ist ja cool, aber jess ist einfach... Jess - man kann ihm nicht wiederstehen!! Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:

*sing* er ist so h-e-i-s-s und sein Name ist J-e-s-s, und Rory liebt nur ihn, und nicht Rory oder gar Dean!

Stolzes Mitglied im Rory&Jess Never Ending Love Club // Jess - Bad Boy 4 Life Club
[SIGPIC][/SIGPIC]
What do you have to say to me?
... I love you.

Zitieren

Ich find auch, dass Jess am besten zu ihr passt! Und meiner Meinung nach, ist es für Rory net ein all zu großer Nachteil wenn Jess sie net immer soo gut behandelt...weil Dean hat sie ja so bissel bedrängt...wenn alles super gut laufen würde, würde es ihr wahrscheinlich irgendwann zu langweilig werden! Rolleyes

>>MaNcHmAl MuSs MaN aLs MäDcHeN eIn MiStStÜcK sEiN, uM iN dIeSeR WeLt nIcHt uNtErZuGeHeN!!<<
Zitieren

Sabi schrieb:in dem fall wär ich fürn happy end, aber ich zweifel es stark an....

Show Content

.

Stimmt, hab ich auch so gelesen.
Es wäre zwar wirklich perfekt wenn die beiden (sie sind nämlich das total Traumpaar) nochmal zusammen kommen würde. Aber irgendwie bezweiflich ich das auch, aufgrund weil er nur die Gastrollen hat!

Aber wir können uns ja immernoch die anderen Folgen ansehen, in denen die beiden zusammen waren! Wink

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

Princess0510 schrieb:Stimmt, hab ich auch so gelesen.
Es wäre zwar wirklich perfekt wenn die beiden (sie sind nämlich das total Traumpaar) nochmal zusammen kommen würde. Aber irgendwie bezweiflich ich das auch, aufgrund weil er nur die Gastrollen hat!

Aber wir können uns ja immernoch die anderen Folgen ansehen, in denen die beiden zusammen waren! Wink

und nach der serie (nach der letzten staffel) unser traumende zusammendenken Wink
Zitieren

Also Jess ! Auf jeden Fall ! Ich versteh nicht was Rory so an Logan findet ! Rolleyes

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren

hey!
habt ihr matt czuchry schon mal in irgendwelchen anderen filmen/serien gesehen? hab ihn mal bei imdb.com gesucht, da kam aba nichts.
ist seine rolle in gilmore girls seine erste?
mb, Shelli
Zitieren

Nein er hat schon wo anders mal mit gespielt in einem Film aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern wie der hieß und bei Eine Himmlisch Familie auch.

Du bist die Rache,für alle Sünden,die ich jemals begangen hab.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste