Jess oder Logan?

Ich finde, das Jess besser für Rory ist als Logan, aber Dean ist ja auch nicht schlecht oder? =) Rory ist in einem "normalen" Elternhaus aufgewachsen, sie waren ja nie reich und wollten nie dazu gehören... Logan hat ja alles, das passt überhaupt nicht zusammen.
Ich wäre für Dean!
Zitieren

stuntwoman schrieb:aber wenn sie mit jess zusammen wäre wäre ja logan unnötig und das heißt wiederum das er nicht mehr mitspielt und das wolllen wir ja alle nicht,oder?Big Grin
Eigentlich schon ^^

Ich bin nach wie vor für Jess, weil ich der Meinung bin, dass sie zusammen passen &dass es damals einfach bloß noch nicht der richtige Zeitpunkt war.

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

Na klasse! Wiedermal soll ich mich zwischen meinen Lieblingen entscheiden!:heul:
Mir tut Jess furchtbar leid,Rory ist und bleibt die Liebe seines Lebens.Er hat dank seinen Gefühlen zu ihr sich verändert,seine Liebe hat ihn zu einem besseren Menschen gemacht.Dennoch glaub ich nicht,dass Rory mit ihm so,wie er jetzt ist,glücklich werden würde.Natürlich bleibt er für immer in ihrem Herzen,denn sie hat ihn wirklich geliebt,aber er ist jetzt ihre Vergangenheit und sie muss weitergehen. (wieso,weiss ich auch nicht...)
Also bleibt Logan. Genauso wie Jess liebt er Rory abgöttisch.Er sorgt sich um sie,er hat sich verändert,hat Vorsätze für sein weiteres leben geschmissen um mit ihr zusammen zu sein.Also würd ich mal sagen,jetzt ist er die perfekte Wahl für Rore.:herz:
Zitieren

also ich bin für jess. meiner meinung nach hat sich rory seitdem sie mit logan zusammen ist zu viel verändert, man könnte sagen sie hat sich angepasst. so etwas sollte nicht sein.
bei jess war sie sie selbst. und so sollte es in einer beziehung auch sein.
also ich bin klar und deutlich für jess! Wink
Zitieren

Also ich finde Jess passt eindeutig besser zu Rory. Obwohl Logan sich zum Ende der 6. Staffel doch sehr geändert hat. Bin echt gespannt wie es in der 7. Staffel weitergeht.
Zitieren

Bin auch für Jess, auch wenn er manchmal ganz schön mies ist/war. Aber naja, passt halt nunmal am besten zu Rory (wenn man Tristan an dieser Stelle rauslässt Big Grin). Logan mag ich eher weniger, der hat so ne komische Erscheinung. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

das ist schwierig... beide sind SO geil!

ok, nein ernst:
also jess war zwar toll doch naja ich finde loagn ist perfekt für rory! er ist ein gemisch aus jess, dean und tristan und passt so gut zu ihr!
ich meine, natürlich redet er nicht wie wild auf sie ein wenn sie ihr studium abbrechen will. das ist ja ihre entscheidung und er lässt ihr ihren willen, gut so. ich finde die beiden gehören zusammen!!

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren

Also ich glaube, so wie Rory in der dritten Staffel war, haben Jess und Rory perfekt zusammen gepasst. Die waren eigentlich ein Traumpaar, da sie gut zusammen passten. Aber die beiden haben eine ganz andere Vorstellung von der weitren Lebensplanung gehabt, deswegen passten sie auch in Staffel 4 nicht mehr zusammen. Und als Logan kam, passten die beiden einfach sehr gut. Logan hat sich für Rory verändert und Rory auch ein bisschen für Logan. Die beiden gehen nunmal zusammen aufs College und haben eine ähnliche Lebensplanung, wo eigentlich niemand bei ausgeschlossen werden kann oder benachteiligt werden kann.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

allerbester_fan schrieb:... natürlich redet er nicht wie wild auf sie ein wenn sie ihr studium abbrechen will. das ist ja ihre entscheidung und er lässt ihr ihren willen, gut so. ...

DANKE!!!
Irgendwo hab ich mal ne Diskussion geführt (is schon n bissl länger her), wo jemand der Meinung war, Logan sein ein Depp, dass er net den Mund aufgemacht hat, als Rory das Studium abgebrochen hat.
Bin absolut deiner Meinung; es ist ihre Entscheidung, außerdem hatte sie sich damals schon gegen ihre Mutter gewandt deswegen und gegen Logan wäre sie wahrscheinlich auch gegangen, wenn er sie nicht unterstützt hätte.
So, wollte hier nur mal meine Unterstützung geben. Wink

Ansonsten; war nie ein Jess-Fan (um gleich die Fragen zu beantworten: ich weiß nicht warum, er war mir einfach vom ersten Moment ab, wo er bei GG war, unsympathisch und mir ist seine Art damals einfach auf den Geist gegangen, weil er manchmal wie ein störrisches Kleinkind rüber kam. Besser kann ich es nicht erklären Wink ), deswegen lautet meine Antwort natürlich Logan. Finde, dass nie einer ihrer Freunde so perfekt zu ihr gepasst hat. Auch wenn ich Antipathien gegen Jess hege und Dean gegenüber total neutral bin, haben die schon irgendwie zu den Zeiten, wo sie aktuell waren, gepasst (bis auf Dean nach der Scheidung). Aber es war meiner Meinung nach nie perfekt, wie jetzt bei Logan.

So, liebe Grüße euch allen,
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich denke auch das logan eine super wahl ist... ich konnte jess irgedwie nie so richtig leiden obwohl er der einzigste war der rory in der 6. staffel mal den kopf gewaschen hat... aber logan und rory ergänzen sich irgendwioe prima...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste