Jess oder Logan?

Ich kann kann mich drewfullerfan da so ziemlich anschließen. Ich bin auch auf jeden Fall Pro-Jess. Außerdem find ich, dass Jess einfach viel mehr Persönlichkeit hat, er ist einfach anders, aber interessant anders. Logan ist einfach nur reich und verwöhnt und ich mag auch die art nicht, wie er seine Probleme löst- mit trinken und einfach nur die ganze Zeit Patry machen. Des Weiteren find ich ihn unverantwortlich (life and death brigade, yachten klauen etc.)- er passt also überhaupt nicht zu Rory. Und jetzt sagt nicht, gegensätze ziehen sich an, da man auch etwas gemeinsam haben muss...und das haben Rory und Jess auf jeden Fall. Außerdem macht Jess sich auch Gedanken um Rory -er bringt das nur anders rüber. Logan macht ihr dann schnell mal n geschenk, so wie die Tasche in season 6, mit der Rory eigentlich gar nicht so richtig was anfangen kann. Ihr ist auch der Wert des Geschenks erst gar nicht klar. Jess lädt sie dafür spontan zum Konzert ein. Außerdem mag ich die Rory-und-Jess-Beziehung auch so, da sie ja wirklich zusammen waren...wirkte so schön realistisch in der Serie...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Milo über Alexis: "She is really the woman of my life, she is perfekt for me, I hope to be perfect for her." Smile
[FONT=Arial][I]Stolzes Mitglied des
Jess und Rory's never ending Love Clubs
Zitieren

du vergisst das RORY die yacht klauen wollte, logan hat ihr gesagt das sie nicht ihm gehört, aba sie wollte es trotzdem unbedingt, er hat es für sie getan, es ist also unklug dieses argument auf die kontra-liste zu stellen Wink
Zitieren

Leanna schrieb:du vergisst das RORY die yacht klauen wollte, logan hat ihr gesagt das sie nicht ihm gehört, aba sie wollte es trotzdem unbedingt, er hat es für sie getan, es ist also unklug dieses argument auf die kontra-liste zu stellen Wink

Aber wäre Rory auf so eine Idee gekommen, bevor sie Logan kennen gelernt hat? Wohl kaum ... :gg:

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren

an sich finde ich ja Jess besser, rein vom Charakter her, wegen der leicht rebellsichen Art usw.
Dennoch bin ich der Meinung, dass Rory und Logan besser zusammenpassen. Da Stimmt einfach die Chemie. Denn ich glaube, dass Rory schon für ein luxuriöses Leben gemacht ist, was sie zusammen mit Jess nicht führen könnte.

Buchclub, Club der Gläubigen
Good music has to stay alive - Club
Zitieren

Ich fnde das Logan am besten zu Rory passt!! TopTopTop
Jess ist nicht gut genug für Rory!!
Zitieren

Wieso ist Jess nicht gut genug für Rory? ...deine Begründung würde mich schon mal interessieren!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Milo über Alexis: "She is really the woman of my life, she is perfekt for me, I hope to be perfect for her." Smile
[FONT=Arial][I]Stolzes Mitglied des
Jess und Rory's never ending Love Clubs
Zitieren

Jess ist nicht gut genug weil er immer nur abhaut und immer nur krumme sachen macht!! Nono
Logan ist für rory da und er wollte ja auch die beziehung zu Rory!!
Rory hat ihn nicht gezwungen sie hat nur gesagt dass sie das nicht mehr kann!!
Sie ist nicht der lokere typ!!
Und Logan wollte dann ihr fester freund werden!!!

Jess wollte mit Rory durchbrennen!!
deshalb passt Logan besser wie Jess zu Rory!!
Zitieren

Nur ein Wort: LOGAAAAAAAAAAAAANHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartSmile
Zitieren

>~GG_Fangirly~<' schrieb:Logan ist für rory da und er wollte ja auch die beziehung zu Rory!!
Rory hat ihn nicht gezwungen sie hat nur gesagt dass sie das nicht mehr kann!!
Sie ist nicht der lokere typ!!
Und Logan wollte dann ihr fester freund werden!!!
Ich versteh die Begründung dahinter nicht ganz. Jess wollte von Anfang an ihr fester Freund sein, na und? Ich mein, Jess hat jetzt auch nicht so wie der totale Beziehungs-typ gewirkt.

Weil Jess mit Rory durchbrennen wollte, passt Logan besser zu ihr? oO
Show Content

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

Also ich finde, Jess passt wesentlich besser zu Rory als Logan. Die beiden haben einfach die meisten Gemeinsamkeiten, sie lieben Bücher, hören die gleiche Musik, stammen aus ähnlichen familiären Verhältnissen (sind ja beide praktisch ohne Vater aufgewachsen).
Und Logan gehört zu einer Welt, mit der Lorelai und Rory eigentlich nie wirklich was zu tun haben wollten. Rory passt da auch nicht rein - das hat Shira Huntzberger ja bei diesem ersten Abendessen schon festgestellt und ich find es wird auch nochmal deutlich, als
Show Content
Außerdem hat Logan Rory mit mehreren anderen Frauen betrogen und zwar, nachdem die beiden fest zusammen waren. Ich denk nicht, dass Jess das jemals getan hatte.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste