Jess oder Logan?

also ich finde jassConfusedabber:passt am besten zu rory..naja..er hätte sich viel mehr um sie bemühen müssen und so...
aber ich finde nicht, dass logan einen schlechten einfluss auf rory hat(te).
sie war an dem tag mit dem bootdiebstahl einfach wütend auf mitchum und sie war halt nicht sie selbst..
ja, logan ist sehr verwöhnt und mir nicht unbedingt sympathisch..

jassjassjassBig Grin
Zitieren

also ehrlich gesagt mag ich beide... natürlich find ich auch, dass jess am besten zu rory passt <33.. aber logan mag ich auch Smile er sieht ja uch nicht schlecht aus Smile

ich find es süß, wie er rory immer überrascht und ihr so viele geschenke macht .. und er meint es wirklich ernst Smile ich finds süß ....

wobei ich mir immernoch jess zurückwünsche Smile

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

Definitiv Jess Big Grin
Jaaa, mein geliebter Jess. Und er hat doch sooooooo ein großes Herz, ok das kommt nicht allzu oft zum Vorschein, aber es ist da.
Mit Logan kann ich ehrlich gesagt nicht halb so viel anfangen xD
Zitieren

also ich find das Logan und Rory am besten zusammen passen!
Zitieren

Klaro jess und rory gehören doch zusammen logen ist voll eingebildet und bremst rory nur ich glaube logen liebt luzy son bischen arme rory sie hat 100 pro ein besseren verdint ausserdem würde ich in nicht traueCoolWinkn der hat sie immerhin mit 3 frauen betrogen.Ich hoffe sie und jess finden sich als happyende.
Zitieren

LOGAN.Der sieht einfach 1000 mal besser aus und ist viel lieber!!!Wenn man mal überlegt was Jess für einer war,dann ist doch klar wer besser ist.Big Grin

[Bild: Menu_FilmoMattCrunzy.jpg]
Zitieren

Jess hat sie immer nur enttäuscht....Logan hat sie betrogen...Sie geht zu Jess um Logan im Gegensatz auch zu betrügen...Hallo?? Sie wollte Jess eisklat ausnutzen...Also wen liebt sie wohl??LOGAN!!! Logan liebt sie von Herzen, hat ein süßes Lächeln, macht ihr liebe Geschenke, stellt für sie sein ganzes Leben auf den Kopf und legt sich mit seiner ganzen Familie an!!!
Zeige Spoiler

achtung spoiler s7!
Zitieren

Jess - auf alle fälle, schon allein weil ich ihn an sich so toll finde und logan is mir einfach nur zu reich um den ernst des lebens zu kapieren, hat man ja gestern wieder gesehen
jess passt besser zu der alten rory. logan besserzu der neuen, aber jess eigentlich im allgemeinen besser an rorys seite

Heart was für ein traumpaar die doch waren der rebel und die jungfer ^^

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Schon allein,weil ich die "neue" Rory besser finde,passt logan viel besser zu ihr als Jess.Ich mein als Jess in der sechsten Staffel wieder aufgetaucht ist,sah der doch echt nicht mehr gut aus.

[Bild: Menu_FilmoMattCrunzy.jpg]
Zitieren

Die 'neue' Rory ist aber einfach nur zum kotzen. Da muss gar nicht diskutiert werden.

Und
Zitat:Logan stellt für sie sein ganzes Leben auf den Kopf
Das sehe ich ziemlich anders. Währenddessen Logan seine Parties weiterfeiert, sie mit andern Mädels betrügt und genau gleich arrogant bleibt, hat Jess ein Buchladen eröffnet, sie auf den richtigen Weg zurück zu Yale und zu Lore geführt und ist zuvorkommend geworden.
YaY, das nenn ich Umstellung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste