Jess oder Logan?

ZebraZ schrieb:Jess hat sie immer nur enttäuscht....Logan hat sie betrogen...Sie geht zu Jess um Logan im Gegensatz auch zu betrügen...Hallo?? Sie wollte Jess eisklat ausnutzen

Sie hat aber Logan nie erzählt, dass sie bei Jess war und ihn geküsst hat, also denke ich nicht, dass sie ihn ausnutzen wollte, ich glaube eher, dass sie ihn immer noch liebt.
Zitieren

Also für mich kann es nur einen geben ^^
Den Guten JESS.

Damals als sie Jess hatte fand ich Rory auch noch viel besser.
Seit Logan jetzt da ist, ist sie total sch**** geworden.
Außerdem sieht Jess viel viel viel besser aus als Logan. FaintBig Grin
Zitieren

Also bei meiner Meinung nach ist es eindeutig Logan.Heart Obwohl ich Jess auch klasse findeBig Grin

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Also ich muss schon sagen beide sind einfach nur HAMMER!! Ich finde zu Rori passt nicht so ein Typ der alles richtig macht... der ist viel zu langweilig für die!! Jess und Logan sind einfach Machos und nur kaotisch. Trotzdem ist logan mein Favorit! Er ist manchmal schlimm, verwöhnt, aber im anderen Moment überrascht er dich wieder..!! Ganz klar die nummer 1
Zitieren

Jess,aba Logan ist auch ok
Zitieren

Also ich bin für Jess. Er war zwar am Anfang wirklich dieser "Bad Boy", aber er hat sich doch stark verändert. Das merkt man in der einen Folge, als Rory ihn in dem Buchladen besucht. Er ist viel ruhiger geworden und nicht mehr so ein Hitzkopf. Logan ist zwar auch ganz ok, aber ich bin trotzdem eher für Jess!
Zitieren

Jess natürlich! =D
ER sieht toll aus, ist schlau und (sieht gut aus uns ist voll süß und...).... jaah.
logan ist mir zu arrogant und so^^

ne ja.
LG nadii♥

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥Jess und Rory♥
♥Luke und Lorelai♥
Zitieren

also....gut sie uns jess waren schon süß zusammen aba ich denke er ist iwie zu wild und frech usw. Und teilweise kommt er nur wenn er iwas will und verschwindet und taucht auf wie es ihm gerade gefällt..

ok logan mag manchma auch nich toll sein, aba sie passen zusammen echt en süßes paar, ich find die beiden sehn süß zusammen aus :-)
Zitieren

Also ich bin definitiv auch für jess...Wink
die beiden haben total gut zusammen gepasst!!!
Zitieren

Jess natürlich.

Auch wenn er keinen guten Start hatte, so versteckt sich doch hinter der Fassade ein total süßer, lieber Typ.

Wenn ich mich zwischen allen dreien entscheiden müsste, dann würde ich auf jeden Fall Jess nehmen.


Wobei ich ja zwischendurch gedacht hatte, dass Rory mit Marty (er hieß doch Marty, oder? Der Nackte aus Yale) zusammenkommt. Die beiden hätte ich mir auch noch gut vorstellen können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste